Hallo zusammen!
Die die mich kennen wissen.. ich rede nicht gerne drum herum
Also kommen wir direkt zum Vorschlag:
Wie wäre es, wenn nach einer Zeit kleine Flächen (Luftschiffe o.ä.) generiert werden, auf den spezielle Händler handeln.
Was meine ich damit?
Nehmen wir an, wir befinden uns seid 10 Minuten in einer 4x4 Bedwars Runde.
Nach etwa 10 Minuten wird in unregelmäßigen Abständen nun ein Händler vorbeikommen, bzw. es wird eine kleine Fläche generiert auf der ein Händler rumfliegt. (Klein, um nicht die Spieler mit dem rendern zu belasten)
Dieses Luftschiff spawnt immer im Umkreis von 100 Blöcken um die Mitte herum von Höhe y=100-150.
Die Schiffe, bzw. Händler unterteilen sich in jeweils 3 Arten:
Pirat (Schwarz), Mystisch (Violett) und Himmlisch (Weiß)
Auf diesem Schiffen befindet sich immer ein Villager, welcher auch nur 1 Item (fürs Erste) handelt.
Nach dem 1. Kauf wird das Fenster geschlossen und der Villager verschwindet samt Luftschiff wieder nach 10 Sekunden.
Was handeln die Villager?
Natürlich habe ich auch dafür Beispiele vorbereitet! Viel Spaß damit!
Pirat
58 Eisen + 32 Fleisch = Gold Spawner
Mystischer
12 Gold + 4 Eisenblöcke = Obsidian
Himmlischer
13 Gold + 4 Base Teleporter = Heiliges Amulett [Netherstern] (Lässt dich dein Inventar einmalig behalten; kann nicht gestackt werden)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ob das im CW vorkommen soll, kann man diskutieren. Aber ich finde die 4x4, 4x6, 8x4 & 2x12 Spiele könnte man so durchaus spannender machen
LG
Die die mich kennen wissen.. ich rede nicht gerne drum herum
Wie wäre es, wenn nach einer Zeit kleine Flächen (Luftschiffe o.ä.) generiert werden, auf den spezielle Händler handeln.
Was meine ich damit?
Nehmen wir an, wir befinden uns seid 10 Minuten in einer 4x4 Bedwars Runde.
Nach etwa 10 Minuten wird in unregelmäßigen Abständen nun ein Händler vorbeikommen, bzw. es wird eine kleine Fläche generiert auf der ein Händler rumfliegt. (Klein, um nicht die Spieler mit dem rendern zu belasten)
Dieses Luftschiff spawnt immer im Umkreis von 100 Blöcken um die Mitte herum von Höhe y=100-150.
Die Schiffe, bzw. Händler unterteilen sich in jeweils 3 Arten:
Pirat (Schwarz), Mystisch (Violett) und Himmlisch (Weiß)
Auf diesem Schiffen befindet sich immer ein Villager, welcher auch nur 1 Item (fürs Erste) handelt.
Nach dem 1. Kauf wird das Fenster geschlossen und der Villager verschwindet samt Luftschiff wieder nach 10 Sekunden.
Was handeln die Villager?
Natürlich habe ich auch dafür Beispiele vorbereitet! Viel Spaß damit!
Pirat
58 Eisen + 32 Fleisch = Gold Spawner
Mystischer
12 Gold + 4 Eisenblöcke = Obsidian
Himmlischer
13 Gold + 4 Base Teleporter = Heiliges Amulett [Netherstern] (Lässt dich dein Inventar einmalig behalten; kann nicht gestackt werden)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was haltet ihr von dieser Idee?
Ob das im CW vorkommen soll, kann man diskutieren. Aber ich finde die 4x4, 4x6, 8x4 & 2x12 Spiele könnte man so durchaus spannender machen
LG
Zuletzt bearbeitet: