Inaktiv Epic Squad

• Ersteller Ersteller UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe ein Video hochgeladen in dem wir 3-1 geführt haben und ihr gependet habt das heißt, dass wir eigentlich gewonnen haben da ihr 2 punkte geholt habt also 3-3 und wir dann 2 also 5-3 hier noch das Video:

Ich habe ein Video hochgeladen in dem wir 3-1 geführt haben und ihr gependet habt das heißt, dass wir eigentlich gewonnen haben da ihr 2 punkte geholt habt also 3-3 und wir dann 2 also 5-3 hier noch das Video:
falls ihr jz damit kommt dass es ein neuer Cw war, ein nicht vollendeter cw wird immer ab dem Ergebniss weitergespielt mit dem man aufgehört hat

• Like
Reaktionen: BR4YN3R

falls ihr jz damit kommt dass es ein neuer Cw war, ein nicht vollendeter cw wird immer ab dem Ergebniss weitergespielt mit dem man aufgehört hat
Iksde

Alles schön und gut, nur haben wir den cw mit dem Clan "Feathers" gespielt. Das hat doch nichts mit EpicSquad zu tun

Wir haben das pending gegen EpicSquad eingetragen
Das war gegen Feather wtf, ich ( Leader ) war nicht mal bei dem CW dabei. Also lasst es.

Und btw ihr wart immer mit dem Punktestand einverstanden und habt selbst den Punktestand hin geschrieben :D

Und wenn ihr es falsch einträgt ist es nicht unser problem, sondern das Problem zwischen euch und Feathers.

[Förmliches]
Wie heißt du ? : Jaymie
Wie alt bist du ? : 15
Wie lauten/lautet dein/e Ingame Name/n ? : blaayz_z // seekuh67

Wie heißt du auf Skype ? : jaymie126
Deine Aktivität ? : spiele immer wenn ich gefragt werde, bin denn auch direkt on

[Statistiken]
Deine 30 Tage Stats : http://prntscr.com/gmpal7
Deine alltime Stats : http://prntscr.com/gmpas8

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PvP- Stärken ? : FnS, Cobweb
Was sind deine PvP- Schwächen ? : Eigentlich nur der Bogen

[Sonstiges]
Hast du bereits bekanntschaft mit Mitglieder vom Clan gemacht ? : Ja mit Zentriqx (sehr nett)
Warum möchtest du in EpicSquad joinen ? : Weil ich einen Clan suche auf den ich mich verlassen kann.
Routen auf allen Maps (damit sind Public SG Maps gemeint) ? / Lieblingsmaps ? : Ja so gut wie auf allen. SG7 <3
In welchen Clans warst du ? : Lunatic, Melons, Restricted
In welchem Clan bist du ? : Burn
Hast du sonst noch etwas zu sagen? : Hab euch lieb :) XD

[Förmliches]
Wie heißt du ? : Jaymie
Wie alt bist du ? : 15
Wie lauten/lautet dein/e Ingame Name/n ? : blaayz_z // seekuh67

Wie heißt du auf Skype ? : jaymie126
Deine Aktivität ? : spiele immer wenn ich gefragt werde, bin denn auch direkt on

[Statistiken]
Deine 30 Tage Stats : http://prntscr.com/gmpal7
Deine alltime Stats : http://prntscr.com/gmpas8

[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PvP- Stärken ? : FnS, Cobweb
Was sind deine PvP- Schwächen ? : Eigentlich nur der Bogen

[Sonstiges]
Hast du bereits bekanntschaft mit Mitglieder vom Clan gemacht ? : Ja mit Zentriqx (sehr nett)
Warum möchtest du in EpicSquad joinen ? : Weil ich einen Clan suche auf den ich mich verlassen kann.
Routen auf allen Maps (damit sind Public SG Maps gemeint) ? / Lieblingsmaps ? : Ja so gut wie auf allen. SG7 <3
In welchen Clans warst du ? : Lunatic, Melons, Restricted
In welchem Clan bist du ? : Burn
Hast du sonst noch etwas zu sagen? : Hab euch lieb :) XD
Angenehmt als Trial

[ W | L | P | DQ | FF ]
18 | 7 | 2 | 4 | 3

Epic Squad VS Arzon [ 5 : 2 ]
Fairer CW
Epic Squad VS Exodus [ 5 : 2 ]
Fairer CW
Epic Squad VS Vibrant [ 5 : 3 ]
War 2 : 3, dann FF
Epic Squad VS Herritage [ 5 : 1 ]
Fairer CW
Epic Squad VS Lunatic [ 1 : 5 ]
War nicht dabei.
Epic Squad VS Desquared [ 4 : 5 ]
Fairer CW
Epic Squad VS Aricted/DQ [ 5 : 4 ]
Nicht empfehlenswert
Epic Squad VS Undentified [ 5 : 2 ]
Waren 3 2vs3`s weil bei uns immer jemand getimet ist, haben eins gewonnen.
EpicSquad VS GENETIX [ 5 : 2 ]
Fair, jedoch bei 2:2 FF
Epic Squad VS burn [ 4 : 5 ]
4 - 4, dann DQ
Epic Squad VS Sixolity [ 5 : 0 ]
1 : 0, haben dann geclosed
Epic Squad VS Cursos [ 5 : 0 ]
Stand 3 : 0 für uns, dann DQ, tragen Lose nicht ein
Epic Squad VS KFZ-Mechantorniker [ 5 : 0 ]
Stand 2 : 0 für uns, dann DQ / war ein Alt-Clan
Epic Squad VS Unique [ 5 : 3 ]
Fair und spannend, haben ein 0 : 3 Comeback gemacht
Epic Squad VS Cursos [ 5 : 3 ]
0 : 3 comeback, starkes Teamplay von unserer Seite austragen, den Lose nicht ein.
Epic Squad VS Unique [ 5 : 3 ] (Rematch)
Haben Member getestet, wurden daraufhin gekickt nachdem es 3 : 0 für die Gegner stand
Epic Squad VS Frostbite [ 2 : 5 ] (Rematch)
Fair, haben uns jedoch in 3 Runden nur mit dem Bogen zerspamt.
Epic Squad VS Desquared [ 3 : 4 ] (Rematch)
Raichu wurde in der 2. 3. und 4. Runde zurückgebuggt und ist desshalb gestorben.. da es "Gomme-Bugs" waren gabs keine Redos
Epic Squad VS Construction [ 4 : 5 ]
Haben 2 Punkte unnötig "verschenkt". In der letzten Runde "Gracecampen" sie.
Epic Squad VS Symatic [ 5 : 3 ]
Haben nur ein Match wirklich "gewonnem" bei 2 von denen ist jmd von uns getimet. Provon die Ganze Zeit und meinten zum Schluss DQ, obwohl sie nicht mal einen Grund dazu hatten / CW nicht empfehlenswert, tragen den Lose nicht ein.
Epic Squad VS Acraction [3 : 4 ]

War nicht dabei, cw war unter der Leitung von SimplyTarox + YogaBoga88 springt mal einfach in die Lava..
Epic Squad VS AltArmy [ 5 : 4 ]
Fairer CW, FF bei 1:4
Epic Squad VS Ashaven [ 5 : 3 ]
War ein Alt Clan, zu den Runden,die wir verloren haben: Sehr schlechte Absprache!
Epic Squad VS Shine [ 5 : 4 ]
Tragen für sich Win ein. (DQ) / hatten starkes Teamplay. Meinung zum Clan: Es ist ein "großer Gomme Clan" jedoch machen sie sich durch sowas einfach lächerlich und ziehen ihren "Ruf" in den Dreck. CW nicht empfehlenswert.
Epic Squad VS Extaysi [ 5 : 1 ]
Member provon die ganze Zeit, Leader ist aber korrekt :)
Epic Squad VS ExistingExile [ 4 : 5 ]
Lächerlicher CW, buggen die ganze Zeit zurück und haben so 2 Punkte gekriegt. ( Man hat es sogar in NiceTwice seinen Stream gesehen..)
Epic Squad VS Athics [ 0 : 5 ]
Ich sag nur Teamplay war bei uns in dem cw nicht am start.
Epic Squad VS Extivity [ 2 : 5 ]
Cryen die ganze Zeit rum, das wir sie zurückbuggen(obwohl wir keinen einzigen ein mal zurückbuggen lassen haben) provon wie mull und Buggen selbst die ganze Zeit zurück. In der letzten Runde wird kein Over geschrieben, wir kriegen kein Redo weil wir keine rec haben. gg
Epic Squad VS Wookah [ 5 : 0 ]
Fair, bei ihnen ist jmd in der 3. Runde gestorben weil er ein Jump and Rund nicht geschafft hat xd + Sie sagen dass immer jmd von den zurückgebuggt wurde und behaupten dann, dass wir ein "unfairer Clan" wären.. Schade :/
Wo ist der 4-5 Lose gegen Insane?
Anscheinend ausgetragen, wa?

• Like
Reaktionen: Skureax

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop