Musst du nichtOkii fresh. Muss ich den Clantag haben bzw. sollte ich ? Würde meinen dezeittigen QSG Clan dann leaven und dann sagen das ich nur nicht den Clantag habe
Musst du nichtOkii fresh. Muss ich den Clantag haben bzw. sollte ich ? Würde meinen dezeittigen QSG Clan dann leaven und dann sagen das ich nur nicht den Clantag habe
Nein würde gerne den Clantag tragenMusst du nichtWäre natürlich cool aber kannst auch deinen jetzigen weiter verwenden.
sind wir die ganze zeit, ihr habt gependet und euch nicht gemeldet xDDDErstmals als Trial Angenommen
Seid ihr wieder aktiv ?
AngenommenName :
Henry, ihr könnt mich aber auch hecro nennen.
Ich bin derzeit 14 Jahre alt, werde aber in ungefähr einem Monat 15.
Ingamenamen :
Ich habe die Accounts hecro, welcher mein Main-Account ist und den Account cw_hecro, den ich nur selten benutze
Statszusammenfassung :
Ich spiele seit geraumer Zeit nicht mehr auf Stats und habe deshalb monatlich nur eine 19er, mit einer 100er W/L.
Alltime hat sich meine K/D auch verschlechtert, allerdings habe ich dort noch eine 19er K/D mit einer 100er W/L.
Stärken ?
Ich kann etwas mit der rod, secondarys benutzen und habe auch etwas Erfahrung.
Schwächen ?
Ich spiele meist zu offensiv und unüberlegt, was ich gerade aber versuche zu ändern.
Skype ?
Ich heiße auf skype henrymeisterU, habe aber noch einen alten irrelevanten Skype-Account.
Kennt man dich ?
Ich bin mit dem Namen hecro sehr neu, versuche aber mit "hecro" bekannt und erfahrener zu werden.
Von eurem Rooster her, könnten mich Zentriqx und Zaiross von eben auf Murmeltiergames kennen, wo ich viel zu offensiv gespielt habe.
yogaman15 habe ich schon öfters in Sg gesehen und ihn auch oft bekommen und an Wartungsarbeiten erriner ich mich, wo ich ihn gekillt habe.
Warum möchtest du in EpicSquad joinen ?
Ich möchte einer seits wieder CWs spielen, anderer seits bekannter werden und dazu auch in einen aktiven Clan, in dem man ein paar neue nette Leute kennen lernt.
Lieblingsmap ?
Ich spiele sehr gerne VaceWood RoseVille Runkulus SG4 SG7 und SG6
Sonstiges :
Zu meiner Aktivität.
Ich spiele an z.B Feiertagen, Ferien und Wochenenden ziemlich Aktiv. Allerdings hindert mich die Schule daran Montags bis Donnerstag online zu kommen. Warum kann ich euch gerne erzählen, es hat etwas mit meiner Schulform zu tuen.
Ich habe diese Bewerbung 100% selber geschrieben, falls ihr denkt ich hätte sie nur kopiert.
Ich würde mich freuen, falls ich ein Testspiel oder TestinternenCW als Chance mich zu beweisen bekommen könnte.
LG - hecro
Angenommen als Trial[Förmliches]
Wie heißt du ? : Basti
Wie alt bist du ? :14
Wie lauten/lautet dein/e Ingame Name/n ? : y0x//R1Z0X
Wie heißt du auf Skype ? : hol ich mir noch
Deine Aktivität ? : 2-3h wenn schule 4-5 wenn we
[Statistiken]
Deine 30 Tage Stats :
Deine alltime Stats :
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PvP- Stärken ? : Feuerzeug,spinnennetz,angel
Was sind deine PvP- Schwächen ? : Bogen
[Sonstiges]
Hast du bereits bekanntschaft mit Mitglieder vom Clan gemacht ? : Leider nicht
Warum möchtest du in EpicSquad joinen ? : kommt mir gut vor
Routen auf allen Maps ? / Lieblingsmaps ? : eher nich aber habe auf vielen maps eine route// Vacewood
In welchen Clans warst du ? : noch keinen
In welchem Clan bist du ? : keinem
Hast du sonst noch etwas zu sagen? :ne
Angenommen als Member♜ T E M P L A T E ♜
[Förmliches]
Wie heißt du ? : Michael, ihr könnt mich aber auch Michi nennen
Wie alt bist du ? : 13
Wie lauten/lautet dein/e Ingame Name/n ? : Prizeax2k17
Wie heißt du auf Skype ? : michib.2003
Deine Aktivität ? : Aktiv
[Statistiken]
Deine 30 Tage Stats : Hat Zentriqx
Deine alltime Stats : Hat Zentriqx
[Stärken & Schwächen]
Was sind deine PvP- Stärken ? : Rodspam,Wasserfights, Combos
Was sind deine PvP- Schwächen ? : Bow
[Sonstiges]
Hast du bereits bekanntschaft mit Mitglieder vom Clan gemacht ? : Nur mit Zentriqx
Warum möchtest du in EpicSquad joinen ? : Weil ihr cool seid
Routen auf allen Maps (damit sind Public SG Maps gemeint) ? / Lieblingsmaps ? : SG4, Runkulus und SG7
In welchen Clans warst du ? : Zantiq, usw
In welchem Clan bist du ? : Keinem ( Aber im Nudes Tag )
Hast du sonst noch etwas zu sagen? : Ne
wer ist denn nicht eingetragen und spielt trotzdem?Spielt mit net eingetragenen Leuten
Ist schon lange her aber hotdogboy oder so lmaower ist denn nicht eingetragen und spielt trotzdem?
ich warte...
war eingetragen, schadeIst schon lange her aber hotdogboy oder so lmao
... Warum kommste jz damit ? wtf, kommst auf den Lose nicht klar oder was ? Und jeder war da eingetragenSpielt mit net eingetragenen Leuten
bricht gerne bü's abSimplyTarox/carrylord69