Inaktiv Epic Squad

• Ersteller Ersteller UBZZqPNmeV2HNZValfRJb6CK
  • Erstellt am Erstellt am
Vorab will ich sagen, dass ich kein erfahrener Gommespieler bin. Trotzdem kenne ich einige Routen und habe bereits viele Clanerfahrungen auf dem Hive-Server gesammelt. Ich Habe kein Bewerbungstemplate gefunden. Deswegen bewerbe ich mich jetzt mit dem Template von einem anderen Clan.

[Persönliches]
» Dein Vorname:
Luca
» Dein Alter:
17 Jahre
» Wie sollen wir dich nennen?:
LikeAHotDog oder Luca
» Dein Skype-Name:
LikeAHotDog.swahg
» Dein/e IGN/'s:
LikeAHotDog

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats:
Click
» Screen der Alltime-Stats:
Click
» PvP-Stärken:
Ich spiele bereits sehr lange Minecraft PvP (Auch in der Clanszene), weswegen ich ein ziemlich erfahrener Spieler bin. Ich spiele gut mit der Rod und bin einigermaßen treffsicher mit dem Bogen.
» PvP-Schwächen:
Ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen aktiver auf Gomme zu spielen. Deswegen besitze nur begrenzt Mapkenntnisse. Außerdem war ich davor noch nie in keinem Gommeclan (nur in Hiveclans).

[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?:
Nein, nur gechatmuted.
» Hast du Clanerfahrung?:
Nur auf Hive:
- Packraid
- Confidence
- Appearance
- Neverland
- Burly

» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Nein
» Warum willst du Epic Squad beitreten?:
Weil der Clan sehr fair zu sein scheint und ich gerne neue Leute kennen lernen würde.

Edit: Hier noch meine Hivestats -> https://hivemc.com/player/likeahotdog

Zuletzt bearbeitet:
Vorab will ich sagen, dass ich kein erfahrener Gommespieler bin. Trotzdem kenne ich einige Routen und habe bereits viele Clanerfahrungen auf dem Hive-Server gesammelt. Ich Habe kein Bewerbungstemplate gefunden. Deswegen bewirbe ich mich jetzt mit dem Template von einem anderen Clan.

[Persönliches]
» Dein Vorname:
Luca
» Dein Alter:
17 Jahre
» Wie sollen wir dich nennen?:
LikeAHotDog oder Luca
» Dein Skype-Name:
LikeAHotDog.swahg
» Dein/e IGN/'s:
LikeAHotDog

[Statistiken]

» Screen der Monthly-Stats:
Click
» Screen der Alltime-Stats:
Click
» PvP-Stärken:
Ich spiele bereits sehr lange Minecraft PvP (Auch in der Clanszene), weswegen ich ein ziemlich erfahrener Spieler bin. Ich spiele gut mit der Rod und bin einigermaßen treffsicher mit dem Bogen.
» PvP-Schwächen:
Ich habe erst vor kurzer Zeit angefangen aktiver auf Gomme zu spielen. Deswegen besitze nur begrenzt Mapkenntnisse. Außerdem war ich davor noch nie in keinem Gommeclan (nur in Hiveclans).

[Nebensächliches]
» Schon mal gebannt?:
Nein, nur gechatmuted.
» Hast du Clanerfahrung?:
Nur auf Hive:
- Packraid
- Confidence
- Appearance
- Neverland
- Burly

» Bist du zurzeit in einem anderen Clan?:
Nein
» Warum willst du Epic Squad beitreten?:
Weil der Clan sehr fair zu sein scheint und ich gerne neue Leute kennen lernen würde.

Edit: Hier noch meine Hivestats -> https://hivemc.com/player/likeahotdog

Komm einfach die nächste zeit ts.
Dort wird dich dann ein moderator oder so testen ^^

Rip. Ocean...Clanleave auf freiwilliger Basis, da er keine Lust mehr auf verschiedene Member mehr hat aka. Leute von den er denkt, dass sie hacken.

@Zentriqx ich war nicht dabei, aber wenn du keine Evi hast, ist es kein Redo, da ihr das Laggen nicht beweisen könnt. Beim Laggen darf sowieso angegriffen werden, ist zwar unfair, aber es dürfen die m8s getötet werden.
Das ding ist halt das ich ne evi hatte und zu erst gestorben bin. Das heißt es wär 2vs2 redo.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop