neBitte 1-3 Pending gegen Electric eintragen
Gerne ;DHey lieber Clan,
wie ihr bestimmt wisst, gibt es die Supreme League, dafür könnt ihr euch neu bewerben!
https://www.gommehd.net/forum/threads/supreme-league.753025/page-86#post-3866464
Da fehlt noch nen Lose[Wins × 1 | Loses × 1 | Pendings × 2| Forfeits × 0 | DQ × 0]
[4/25]
[L] EOS 3 ♦ 5 Vegas [W]
[P] Eos 3 ♦ 2 AbgehauenGMBH [P]
[P] EOS 2 ♦ 4 Djin [P]
[W] Eos 5 ♦ 1 Cloud9 [L]
Öhm doch ihr liegt 1-3 hinten also würde ich das an eurer stelle auch eintragen
warte timmDa fehlt noch nen Lose![]()
nein? müssen wir nichtÖhm doch ihr liegt 1-3 hinten also würde ich das an eurer stelle auch eintragen![]()
2v32:5 Lose gegen SimpleLose eintragen bitte
Naja dann spielen wir heute weiter und dann tragt ihr ja vllt ein 1-5 einwarte timmxd
nein? müssen wir nicht
@YellowPike war nicht als Provokation geimeint ich verstehe es ja auch nicht als provokation wenn ihr das Pending nicht eintragt und mich ignoriert@xMikachu_ @Sharity67 warum müsst ihr denn so provozieren ?
Xdd neneNaja dann spielen wir heute weiter und dann tragt ihr ja vllt ein 1-5 ein![]()
Wir tragen eig keine pendings ein@YellowPike war nicht als Provokation geimeint ich verstehe es ja auch nicht als provokation wenn ihr das Pending nicht eintragt und mich ignoriert
Was willst du? Ich meinte nur das @KinqVactix und ich ein 2v3 gemacht haben.@xMikachu_ @Sharity67 warum müsst ihr denn so provozieren ?
Ja, aber so wie ich dich kenne, ist dass leider wieder provokant gemeint :cWas willst du? Ich meinte nur das @KinqVactix und ich ein 2v3 gemacht haben.
Nicht wirklichJa, aber so wie ich dich kenne, ist dass leider wieder provokant gemeint :c