SpäterDer Beitrag hat übrigens mehr Likes, als eure Page. Wann wollt ihr jetzt weiterspielen?
Wo mache ich Fake Einträge musti und ich darf hackusaten wen ich willNerv nicht, mach weitere Fakeeinträge und hackusate weiter Legits.
SpäterDer Beitrag hat übrigens mehr Likes, als eure Page. Wann wollt ihr jetzt weiterspielen?
Wo mache ich Fake Einträge musti und ich darf hackusaten wen ich willNerv nicht, mach weitere Fakeeinträge und hackusate weiter Legits.
Juckt ?Der Beitrag hat übrigens mehr Likes, als eure Page. Wann wollt ihr jetzt weiterspielen?
Unnötig das unter eine Page zu schreiben bitte macht das nächste mal eine unterhaltungLose ggn Vegas eintragen .danke
Siehe @xSunlight seinen Beitrag und du hast mich als ich Legit gespielt habe hackusated, naho mache ich Fake Einträge musti und ich darf hackusaten wen ich will![]()
Und was weis er von den CW'sSiehe @xSunlight seinen Beitrag und du hast mich als ich Legit gespielt habe hackusated, nah
Wir hatten schon einen ihr wart nicht daWollt ihr heute weiterspielen, sonst tragen wir FF ein, oder ihr kommt und macht einen Termin aus.
Was redest du? Zeig mal pls Evi, wo das jemand gesagt hat.Und was weis er von den CW's
Wir hatten schon einen ihr wart nicht da
Für was dennWas red
Was redest du? Zeig mal pls Evi, wo das jemand gesagt hat.
wir haben sie einfach geflext damals xdd 1 woche gespielt und paar clans genommen und dann wieder quit xdd mein gott swin würde schon bissl zerstören mit allen alten mebern aber ja...mc halt[W] Eos 5 ♦ 4 Bongzimmer [L]
Es Stand 1-4
Soll ich ff eintragen oder kann ich lassen du legendewir haben sie einfach geflext damals xdd 1 woche gespielt und paar clans genommen und dann wieder quit xdd mein gott swin würde schon bissl zerstören mit allen alten mebern aber ja...mc halt
mate es ist mir egal...ging auch net an dichSoll ich ff eintragen oder kann ich lassen du legende
Kk hehe ich dich auch m8mate es ist mir egal...ging auch net an dichich mag dich liam
Habe schon etwas dazu geschrieben :0https://www.gommehd.net/forum/threads/entschulidung-an-die-sg-community.818286/ - würde mich freuen wenn ihr es euch durchlesen würdet
Wochenende ?Wann wollt ihr gegen Djinn weiter spielen?
Nep,Bzw ich nicht bin nicht ob kannst ja mal auf den ts gehencw vs lunatic jetzt?