E
Es hieß 2-3 und getbyted ist gesperrt + redo nie etwas o 1-4 ( so wurde es mir erzähltWtf es steht 4-1 XD, wir könnten euch einfach DQn weil wir nach dem 4-2 getbyted büt haben und er 15 Regedits + TCP nodelay und eine DNS drin hatte, haben wir euch den Punkt nicht gegeben und uns auf ein 4-1 redo geeinigt und getbyted ist gesperrt. Da ihr alle in der BÜ off gegangen seid konnten wir dir es ja nicht sagen Swtchng, ich schätze mal getbyted hat dir nicht gesagt was er so alles drin hatte :3.
Nur am einmischen und Clan aufmachen girlNur am aufmucken boy
Wie alt bist du nochmal?Nur am einmischen und Clan aufmachen girl
Ja man sollte auch nicht als Leader während eine BÜ off gehen, wir haben uns auf ein 4-1 geeinigt oder wir DQn euch ganz einfach dafür das der liebe getbyted 15 Regedits + tcpnodelay drin hat ^^Es hieß 2-3 und getbyted ist gesperrt + redo nie etwas o 1-4 ( so wurde es mir erzählt
Ach ka war nicht dabei könnt ihr mal bitte hochladen wie ihr es ausgemacht habtJa man sollte auch nicht als Leader während eine BÜ off gehen, wir haben uns auf ein 4-1 geeinigt oder wir DQn euch ganz einfach dafür das der liebe getbyted 15 Regedits + tcpnodelay drin hat ^^
neeig sogar 4-5 weil wir ausgemacht hatten mit regedits2 - 5*
Neinneeig sogar 4-5 weil wir ausgemacht hatten mit regedits
Wir hatten es aber ausgemacht wir hatten gesagt wenn wir cw gegen euch machen machen wir mit regedits außerdem ist es doch WayneNeinRegedits sind laut den Regeln verboten und wir spielen immer ohne Regedits
![]()
Ja passt schon.Wir hatten es aber ausgemacht wir hatten gesagt wenn wir cw gegen euch machen machen wir mit regedits außerdem ist es doch Wayne
Wieso habt ihr auf ein mal 3 Punkte xddd[L] Eos 3 ♦ 5 Lunatic [W]
Danke habt ihr mal Lust auf nen rm timmmJa passt schon.
Wie schon gesagt wir hätten sogar vierWieso habt ihr auf ein mal 3 Punkte xddd
Wieso habt ihr 4, wir haben sogar nachm pending 4-2 gesagt und dann haben wir eine Runde gespielt und Lunatic hat sie gewonnen. Also 5-2 xddd.Danke habt ihr mal Lust auf nen rm timmm
Wie schon gesagt wir hätten sogar vier
Wieso antwortest du auf meine Cw anfrage nicht ?Danke habt ihr mal Lust auf nen rm timmm
Wie schon gesagt wir hätten sogar vier
Abgelehnt» Dein Name: Jan
» Alter: 18
» Ingame - Name: JohnLegendIsBack (Unbanned)
» Skype - Name: weisst du
» Screenshot monthly/alltime Stats: zu OP
» PvP Stärken: alles
» PvP Schwächen: nix
» Supremium?
» Welchen Ping hast du?: 19
» Wurdest du schonmal gebannt?: ne noch NIE kappa
» Auf welchem Maps spielst du gerne?: VaceWood
» Clanerfahrung?
» Warum willst du Eos beitreten?: weil Liam eZ ist
» Hast du noch etwas zu sagen? muss ich überlegen
Wurde in ‘nem CW gebusted, weil er Vape geused hat» Dein Name: Jan
» Alter: 18
» Ingame - Name: JohnLegendIsBack (Unbanned)
» Skype - Name: weisst du
» Screenshot monthly/alltime Stats: zu OP
» PvP Stärken: alles
» PvP Schwächen: nix
» Supremium?
» Welchen Ping hast du?: 19
» Wurdest du schonmal gebannt?: ne noch NIE kappa
» Auf welchem Maps spielst du gerne?: VaceWood
» Clanerfahrung?
» Warum willst du Eos beitreten?: weil Liam eZ ist
» Hast du noch etwas zu sagen? muss ich überlegen