ich hoffe das mit dem redo isn witzWeil sie durchgehend geprovot haben und nen Redo für etwas bekommen wollten, wofür es kein Redo gibt !
nop
ich hoffe das mit dem redo isn witzWeil sie durchgehend geprovot haben und nen Redo für etwas bekommen wollten, wofür es kein Redo gibt !
nop
Moor es stand 1-1 (1-0) für uns wenn ihr laggkillt ^^Wir führten 2 -1
Aso is natürlich verständlichhaben aus Fun geprovot![]()
WEIL SIE GECRACECAMPT HABEN UND DURCHGEHEND BELEIDIGT NIEMAND HAT LUST AUF SO EINEN CW...Warum dqt ihr dann?
Ihr redet euch echt immer raus oder?Ja, will ich auch hoffen. Wenn ich bis heute Abend keine Evidence gesehen habe, könnt ihr schön extivity austragen und Loooser hinschreiben
hast du überhaupt ne Rec[W] Eos 5 ♦ 3 Resolute [L] [DQ]
"Skill"Nach einem 3:0 ist Eos am Struggeln und muss Dqn, weil sie nicht auf so ein übermenschlichen Skill klar kamen.
joohast du überhaupt ne Rec
sryNach einem 3:0 ist Eos am Struggeln und muss Dqn, weil sie nicht auf so ein übermenschlichen Skill klar kamen.
"Skill"
~Extriq der Minecraft-Profi
Zeig mal die recjoo
sry
jo wird morgen hochgeladen c.
Zeig mal die rec![]()
W] Eos 5 ♦ 3 Resolute [L] [DQ]
Also langsam macht ihr euch echt lächerlich @SaitexPvP[W] Eos 5 ♦ 1 Wookah [L] [DQ]
du denkst du weist alles oder du warst bei keinem cw dabe außer resoluteAlso langsam macht ihr euch echt lächerlich @SaitexPvP
Und du bist?Geh von der Clanpage niemand mag dich !
Hab aber genug mitbekommen und jeden Cw den ich ggen euch gespielt habe war unfairdu denkst du weist alles oder du warst bei keinem cw dabe außer resolute