EnderGames entweder sie schwächen das Thor Kit oder sie verlieren Tausende von Spieler.

KeremAbi

Mitglied
6 Aug. 2014
3
3
170
26
Tut mir leid das ich das sagen muss aber Das Thor Kit ist auf gut Derutsch gesagt ziemlich eklig...bite nerfen sie das weil das sonst kein Spaß mehr bringt ich hoffe sie erhalten noch mehr von solchen Nachrichten wie diese hier habt noch einen schönen Tag :) Mfg KeremAbi

Wenn du keine belegten Statistiken hast, dann behaupte auch bitte nichts von "Der Server verliert tausende Spieler"
Wenn das Kit zu stark ist, wird es sowieso generft. War bis jetzt immer so.

Das es ein bisschen stark ist, ist auch leicht zu sehen, wenn es Leute gibt, die mit dem Touchpad eine Runde gewinnen.

Es spielen nicht mal tausende von Spielern auf GommeHD.net Endergames.
Außerdem ist es deshalb wahrscheinlich so teurer.

#handy

einFALLLoS

Hey...

Wieso "siezt" du das GommeTeam?
Und wie kommst du auf: "sie verlieren Tausende von Spieler"???

Und das was du geschreiben hast ist ziemlich Peinlich.

LG

• Like
Reaktionen: AnotherAero und adagi
Ich bin auch der Meinung das das Thor-kit viel zu op ist. Seit des jeder kaufen kann wird man davon nur genervt und da machen die endergames keinen Spaß mehr. Ich finde auch das es ein wenig "entschärft" gehört. Der blitz sollte eher nur alle 10-15 Sekunden einsetzbar sein. Sons hab ich nix gegen das kit, nur das der Blitz viel zu schnell nach einander geschossen werden kann.

Gruß

• Like
Reaktionen: iBigDickManuel
ich finde das Thor kit nicht so op wenn man den blitz wie beim Bogen laden muss, d.h. ihn sozusagen anspannen muss und dadurch langsamer wird. So können die Spieler nicht einfach nur weglaufen und sich immer umdrehen und sofort schießen

Ok mir ist gerade eine Sache aufgefallen die das Thor Kit deutlich stärker macht.

Der Blitz macht laut Beschreibung 1 Herz Schaden.
In Wirklicklichkeit macht der Blitz aber 2 Herzen Schaden. Das sollte dringend geändert werden ._.

~Bacon~
Jetzt aufeinmal... Dein PB passtso gut, dass man mit dem Thor-Kit Bacon kochen kann mit dem Hammer :3

Das Kit ist Momentan einfach nur im Hype erinnert euch wie sehr Slime gesuchtet wurde als es neu rauskam wartet ab die nachfrage vom Thor wird auch weniger

• Like
Reaktionen: vegiminer

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop