EnderGames entweder sie schwächen das Thor Kit oder sie verlieren Tausende von Spieler.

Wenn man das Kit zu oft nerft, Dann wird es irgendwann nutzlos.
Und wenn man schon 20,000 coins dafür ausgibt dann sollte es auch ein gutes (balanced kit) bleiben.
Denn Nerfs und buffs für kits sind entscheiden ob spieler bleiben oder gehen, Und da der blitzt 5 sec zum aufladen plus der macht nur 2 Schaden, Dann würd ich sagen: Ist in der mitte von OP = BALANCED.
Denk dran das 20,000 coins nicht wenig sind, Und die spieler die damit spielen auch gewinnen wollen und kein kit das so schlecht ist wie die starter kits xD.

Ok mir ist gerade eine Sache aufgefallen die das Thor Kit deutlich stärker macht.

Der Blitz macht laut Beschreibung 1 Herz Schaden.
In Wirklicklichkeit macht der Blitz aber 2 Herzen Schaden. Das sollte dringend geändert werden ._.

~Bacon~
Der Blitz und das feuer machen genau 1 Schaden, Also
Du bekommst vom blitz 1 herz schaden und vom feuer schaden noch ein herz abgezogen.

Es gibt auch andere Kits die stark sind. Das Thor Kit ist einer der stärkeren Kits, aber es gibt auch noch andere starke Kits. Ich sehe kein Grund da viel zu ändern. (Wenn überhaupt.)

Jo...eig. werden nur die Trend-Kits als Op bezeichnet oder? Skorpion wird nie erwähmt dabei ist der locker eins der 5 stärksten Kits, nur spielt ihn keiner desswegen regt sich keiner drüber auf.

• Like
Reaktionen: vegiminer
Heyho!

Das Thor Kit ist nie und nimmer zu stark. Hier ein paar Beispiele.

Kangaroo: Kann den Blitzen mit Leichtigkeit ausweichen.

Enderman: Portet sich zum Thor gibt ihm 2-3 Hits und er ist tot. (Wie eigentlich bei fast jedem Spieler.)

Katze: OP Speed zum ausweichen.

Angsthase: OP Speed zum ausweichen.

Sonic: Ach ja. OP Speed zum ausweichen.

MfG Naertex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop