Allgemeines Enttäuscht..

  • Ersteller JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Das ist es ja, niemand denkt das ein Staff sowas tun würde, also wäre dies eine perfekte tarnung
Und woher soll denn genau der Staff deine Accountdaten dafür herbekommen?
Und ich glaube nicht, dass ein Teammitglied einen Account scammt, und somit seine Position gefährdet. D.h. was sollte denn der Grund für den Staff gewesen sein, einen Account zu klauen, obwohl er selbst einen hat und sich theoretisch gesehen viele andere besorgen könnte?
Wie soll sich der Staff denn Accountdaten besorgen?
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Benny1008

Mitglied
9 Okt. 2016
861
699
925
22
dem Ruhrgebiet
Ich weiß nicht warum hier ständig einer ankommt und in die Welt rausposaunt ,,Mein Account wurde gehackt" oder in den Raum schmeißt das der Account gehackt sein könnte :'D
1. Accounts können nicht wirklich "gehackt" werden. Man kann nur schlampig oder fahrlässig mit seinen Accountdaten umgehen (Free Premium Seiten oder mit Keylogger infizierte Software benutzen)
2. Welcher halbwegs Kompetente "Hacker" würde sich die Mühe machen einem Kind den Minecraft-Account abzuziehen? Das ist für mich der Inbegriff von Zeitverschwendung.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
1. Accounts können nicht wirklich "gehackt" werden. Man kann nur schlampig oder fahrlässig mit seinen Accountdaten umgehen (Free Premium Seiten oder mit Keylogger infizierte Software benutzen)
Accounts können tatsächlich auch gehackt werden. Da werden dann wie jemand schon erwähnt wird, allerdings Combolisten und Programme verwendet, die das Ganze einfach durchtesten. Es wird also nicht gezielt ein Account angegriffen.

Das zitat "mit schlechtes Passwort" stimmt nicht da ich ein komplett eigenes passwort was nicht 12345 oder AB1234 oder Abc1243 ist und daher bin ich ja enttäuscht da ich einfach gebannt werde
Kann trotzdem stimmen. Wie sieht denn das Kennwort aus? Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Zahlen, Sonderzeichen und mindestens 12-15 Zeichen? Dann ist es einigermaßen sicher. Wenn man komplette Wörter, wenn nicht sogar Sachen, welche mit einem selber zu tun haben nimmt, dann ist das nicht wirklich sicher. Sowas ist eben meistens in solchen Combolisten drinnen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Heyho!

Derartige Unterstellungen finde ich wirklich sehr sehr dreist. Wenn du nicht in der Lage bist auf deinen Account aufzupassen, ist das deine eigene Schuld und du musst damit klarkommen.
Aufpassen? WENN ICH MEIN PASSWORT ÄNDER, HABE ES JZ wieder geändert und falls es nochmal passiert dann ist es ein Hacker und ich kann nix dafür

Und woher soll denn genau der Staff deine Accountdaten dafür herbekommen?

Wie soll sich der Staff denn Accountdaten besorgen?
Ich glaube du hast hier fast nix durchgelesen oder? ich habe geschrieben das ich etwas im ea gesendet habe
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
Hallo,

was genau würdest du von uns an dieser Stelle erwarten? Wir können nicht entscheiden, ob ein Account gehackt wurde oder nicht und sehen (z.B. wie bei dir) nur, dass mit dem Account gecheated wird, also aktiv gegen unsere Nutzungsbedingungen vorstoßen wird. Die einzige Konsequenz ist dann für uns diesen Account zu sperren und ich denke, dass wir sehr kulant hinsichtlich einer Entbannung sind - wenn sich wirklich herausstellt, dass der Account gehackt wurde.

An diesem Punkt aber mal eine andere Frage: Warum erzählst du in deinem zweiten Entbannungsantrag was vollkommen anderes als in diesem Thread?

Viele Grüße
Lukas
 
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Hallo,

was genau würdest du von uns an dieser Stelle erwarten? Wir können nicht entscheiden, ob ein Account gehackt wurde oder nicht und sehen (z.B. wie bei dir) nur, dass mit dem Account gecheated wird, also aktiv gegen unsere Nutzungsbedingungen vorstoßen wird. Die einzige Konsequenz ist dann für uns diesen Account zu sperren und ich denke, dass wir sehr kulant hinsichtlich einer Entbannung sind - wenn sich wirklich herausstellt, dass der Account gehackt wurde.

An diesem Punkt aber mal eine andere Frage: Warum erzählst du in deinem zweiten Entbannungsantrag was vollkommen anderes als in diesem Thread?

Viele Grüße
Lukas
Was habe ich denn im Ea anderes geschrieben, vlt hat jemand meinen acc, vlt hat mich jemand gehackt aber schauen sie sich meine replays an und schauen sie ob ich gehackt habe, dann will ich sehen ob "unerlaubte clientmodifikationen" der richtige ban grund war :D
Vlt werde ich ja dann entbannt wenn man sieht das nie damit gehackt wurde
 

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.753
1.876
1.260
der Gommunity
Hey,
Aufpassen? WENN ICH MEIN PASSWORT ÄNDER, HABE ES JZ wieder geändert und falls es nochmal passiert dann ist es ein Hacker und ich kann nix dafür
Mal so eine Frage:
Wäre es nicht theoretisch möglich, dass Jemand Zugriff auf deine Email hat?
Dadurch könnte der vermeidliche "Hacker" dein Minecraft Passwort jederzeit nach Lust und Laune ändern.

LG
 

TrueGameSense

Mitglied
27 Aug. 2015
68
42
683
20
Visual Studio 2017
www.dashclash.de
Hey, ich hatte leider keine Zeit mir alle bisherigen Antworten durchzulesen, deswegen antworte ich direkt auf den ersten Post.
Es könnte durchaus sein, dass du einen Trojaner installiert hast, der alles was du eintippst, sowohl Passwörter als auch andere Sachen an den Hacker schickt. Jedoch BIST DU keinesfalls berechtigt dem GommeHD Team die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Mfg
 
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Hey, ich hatte leider keine Zeit mir alle bisherigen Antworten durchzulesen, deswegen antworte ich direkt auf den ersten Post.
Es könnte durchaus sein, dass du einen Trojaner installiert hast, der alles was du eintippst, sowohl Passwörter als auch andere Sachen an den Hacker schickt. Jedoch BIST DU keinesfalls berechtigt dem GommeHD Team die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.
Mfg
Ich glaube hier versteht keiner den Sinn, ich habe mein Email passwort und passwort geändert, und auch oben geschrieben habe ich nix unbekanntes gedownloadet um das nochmal klarzustellen
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Ich glaube hier versteht keiner den Sinn, ich habe mein Email passwort und passwort geändert, und auch oben geschrieben habe ich nix unbekanntes gedownloadet um das nochmal klarzustellen
Naja, wenn man nur Beiträge liest, die man lesen will, anstatt mal Antworten zu geben, kommt da halt nichts sinnvolles bei raus.
Du musst übrigens auch nix unbekanntest heruntergeladen haben, um dir was einzufangen. Kann auch mit normalen Sachen passieren, dass sich da was dranhängt-
 

DaShirt

Mitglied
17 Apr. 2015
1.553
2.536
1.405
dem Kleiderschrank
illux.net
HeyHo!
Wie bereits einige Teamler vom anderen Bereichen erklärt haben, ist die Accountsicherheit nicht unser Problem.

Wenn dein Account gegen die Regeln verstößt, dann schließen wir den vom Netzwerk aus. Für deine Accountsicherheit musst du sorgen, wir können nicht einsehen ob du gehackt wurdest oder nicht.

Lange Rede - kurzer Sinn: Du sicherst deinen Account und hackst selber nicht, dann wirst auch nicht gebannt. Immer vorsichtig mit Passwörtern sein. Alles andere haben die Kollegen schon gesagt.

MfG,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop