Allgemeines Enttäuscht..

  • Ersteller JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Ich wurde vor paar tagen perma gebannt wohl ich 3 tage nicht online war, danach wurde ich entbannt ich hatte meine daten komplett geändert aber ich wurde trzdm wieder nach 2 tagen pause gebannt wohl ich nicht online war und dann kommt "du musst auf deinen acc aufpassen" ich meine wenn ich gebannt werde ohne on zu sein ist das lächerlich, ICH HABE MEINE DATEN KOMPLETT GEÄNDERT und jz werde ich einfach mal Perma gebannt wohl ich diesen server schon seit 2 jahren unterstütze mit geld usw..
 
  • Like
Reaktionen: ProMiner1998
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Ich wurde vor paar tagen perma gebannt wohl ich 3 tage nicht online war, danach wurde ich entbannt ich hatte meine daten komplett geändert aber ich wurde trzdm wieder nach 2 tagen pause gebannt wohl ich nicht online war und dann kommt "du musst auf deinen acc aufpassen" ich meine wenn ich gebannt werde ohne on zu sein ist das lächerlich, ICH HABE MEINE DATEN KOMPLETT GEÄNDERT und jz werde ich einfach mal Perma gebannt wohl ich diesen server schon seit 2 jahren unterstütze mit geld usw..

Hey,
es wäre vorab positiv wenn du diesen Beitrag unter "Entbannungsantrag [Minecraft]" abschicken würdest.

Jedoch kommen wir jetzt zum Beitrag:
Da du ja gesagt hast das du deine Account Daten geändert hast, es könnte trotzdem sein das jemand deine accountdaten einfach neu hackt, da wäre es vorteilhaft ein gutes antivirus system zu kaufen und deinen Pc oder Laptop auf Viren abzuscannen, Dateien die eine Gefahr darstellen müssen sofort entfernt werden. Ich wurde selber einmal gehackt und mein Account wurde auf Twitter gegen einen Steam Account eingetauscht... (jedoch hab ich ihn wieder bekommen).
Somit könnte es sein das der Hacker ihn gleich 2 Mal tauscht, er könnte die neuen Account Daten ja ausnutzen, da er wenn der Account neue Daten hat diesen Account wieder verkaufen kann da der frühere Käufer nun die Daten nicht mehr hat.

Du solltest dir merken wegen was du gebannt bist, es könnte sein das eine andere Person nämlich mit deinem Account hackt. Wenn du einmal versuchst auf einen Sever zu joinen und es erscheint der Text: "Du bist bereits auf dem Netzwerk" dann kannst du dir sicher sein das dein Account gehackt wurde.

Es könnte auch sein das das "Beweißmaterial" für die Bans schon älter ist oder das es sich um einen Fehler handelt.

Ich würde einfach persönlich empfehlen diese Schritte zu befolgen:
1. Laptop oder PC von Gefährlichen Dateien und Viren entfernen + Gutes Anti Virus System kaufen.
2. Beobachte den Account und ändere bei Änderungen die account Daten. (Wenn du auf keine Server joinen kannst weil du angeblich schon drauf bist oder sich etwas wie der Name oder der Skin ändern usw...)
3. Wenn dies weiter der Fall bleibt musst du dir wahrscheinlich einen neuen Minecraft Account kaufen.

Viel Glück.
MfG,
Troopi / EinWildesStalin
 

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
1. Laptop oder PC von Gefährlichen Dateien und Viren entfernen + Gutes Anti Virus System kaufen.
Nicht nötig. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wird sein, dass sein Account aufgrund schlechter Sicherheit wie Passwörter, Sicherheitsfragen etc. ständig auf Combolists landet.

3. Wenn dies weiter der Fall bleibt musst du dir wahrscheinlich einen neuen Minecraft Account kaufen.
Nein, muss er nicht. Beispielsweise kann man den Mojang Support anschreiben oder einfach ein sicheres Passwort verwenden.

jz werde ich einfach mal Perma gebannt wohl ich diesen server schon seit 2 jahren unterstütze mit geld usw..
Ob du den Server finanziell unterstützt, tut bei einem Bann nichts zur Sache.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Nicht nötig. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wird sein, dass sein Account aufgrund schlechter Sicherheit wie Passwörter, Sicherheitsfragen etc. ständig auf Combolists landet.

Ja ein gutes Anti Virus System wäre trotzdem gut, nicht nur gegen sowas einfach generell. Wenn er schon ein Gutes hat (z.B Kaspersky) dann passt ja alles.
 

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Ich wurde vor paar tagen perma gebannt wohl ich 3 tage nicht online war, danach wurde ich entbannt ich hatte meine daten komplett geändert aber ich wurde trzdm wieder nach 2 tagen pause gebannt wohl ich nicht online war und dann kommt "du musst auf deinen acc aufpassen" ich meine wenn ich gebannt werde ohne on zu sein ist das lächerlich, ICH HABE MEINE DATEN KOMPLETT GEÄNDERT und jz werde ich einfach mal Perma gebannt wohl ich diesen server schon seit 2 jahren unterstütze mit geld usw..
Kann es sein, dass jemand sich auf deinem Account eingeloggt hat, nachdem du zum ersten mal gebannt worden bist. Es muss ja nicht heissen, dass wenn du deine Daten geändert Hast, dein acc auch sicher vor allem auf Dauer ist.
 
  • Like
Reaktionen: zAimed und STERNTENDO
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Kann es sein, dass jemand sich auf deinem Account eingeloggt hat, nachdem du zum ersten mal gebannt worden bist. Es muss ja nicht heissen, dass wenn du deine Daten geändert Hast, dein acc auch sicher vor allem auf Dauer ist.

Das ist stark möglich.
Gute Hacker könnten dich ja sogar einfach auch nach dem ändern des Passwortes nochmal Hacken.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Hast du Sicherheitsfragen eingerichtet oder diese geändert?
Wie sieht es mit dem Zugriff auf dein E-Mail Postfach aus?
Verwende am besten ein Passwort, dass nicht in einer Passwortliste auftaucht.
Das lässt sich sicher hier überprüfen:
https://haveibeenpwned.com/Passwords

Übrigens, Anti-Viren-Programme nützen bei einem gehackten Betriebssystem bzw. PC/Laptop nicht wirklich etwas.
Doch. Antivirebprogramme überwachen auch aktive Prozesse. Solange das Bios nicht angegriffen wurde, können Antivirenprogramme was dagegen ausrichten. auch kostenlose wie Avira.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Man kann auch einfach darauf achten, was man downloadet. Übrigens, Anti-Viren-Programme nützen bei einem gehackten Betriebssystem bzw. PC/Laptop nicht wirklich etwas.

Es gibt trotzdem leider auch einige Viren die dazu da sind Hackern das hacken zu vereinfachen. In Minecraft gibt es so vieles was man sich downloaden kann, Mods, Resource Packs, usw... da kann es ja mal sein das da ein kleiner Virus mit eingebaut ist der Hackern die Tür öffnet.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Es gibt trotzdem leider auch einige Viren die dazu da sind Hackern das hacken zu vereinfachen. In Minecraft gibt es so vieles was man sich downloaden kann, Mods, Resource Packs, usw... da kann es ja mal sein das da ein kleiner Virus mit eingebaut ist der Hackern die Tür öffnet.
Da kann ein Antivirenprogramm dann relativ gut helfen.
 
21 Juni 2016
99
130
790
20
weiß ich nich hab mich verlaufen
agar.io
Doch. Antivirebprogramme überwachen auch aktive Prozesse. Solange das Bios nicht angegriffen wurde, können Antivirenprogramme was dagegen ausrichten. auch kostenlose wie Avira.

Ja, da wäre ein gutes Anti Virus System wie Kaspersky wohl ganz nützlich.

Hast du Sicherheitsfragen eingerichtet oder diese geändert?
Wie sieht es mit dem Zugriff auf dein E-Mail Postfach aus?
Verwende am besten ein Passwort, dass nicht in einer Passwortliste auftaucht.
Das lässt sich sicher hier überprüfen:
https://haveibeenpwned.com/Passwords

Am Besten sollte Man bei den Sicherheitsfragen aber keine "Wahrheiten" hinschreiben, wenn ein Hacker einen überwacht und du als Frage "Wie heißt dein bester Freund" hast oder der Hacker dich kennt oder in deiner nähe wohnt kann er diese Fragen locker lösen.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Da kann ein Antivirenprogramm dann relativ gut helfen.
Muss nicht unbedingt sein. Die meisten neuen Sachen die im Umlauf sind, sind zu Beginn meistens so, dass das AV die Sachen nicht erkennt. Da kann man ein noch so Gutes haben und es bringt nichts.

Grundsätzlich gilt, dass man einfach aufpassen sollte, was man herunterlädt. Wenn es unbedingt sein muss, kann man Dateien auch einfach in einer Sandbox, oder falls man die Möglichkeit dazu hat, auf einem zweiten, unbenutzten PC testen. Ob virtuell, oder physisch ist da dann egal.

Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass es hier ein Virus war, da sonst weit mehr, als nur der Minecraft Account weg wäre.

Daten vielleicht noch irgendwo eingeben? Zu schlechtes Passwort ausgesucht? Die Daten irgendeinem Freund gegeben, der das dann irgendwo eingegeben haben könnte?
Gibt es viele Möglichkeiten.
 

flo83190

Mitglied
23 Sep. 2018
57
61
288
23
Wenigstens checkt es einer, dass sich niemand die Mühe machen würde den Account eines Randoms (nicht böse gemeint) zu hacken, bzw. dies sogar 2 Mal zu tun.

Ja ein gutes Anti Virus System wäre trotzdem gut, nicht nur gegen sowas einfach generell. Wenn er schon ein Gutes hat (z.B Kaspersky) dann passt ja alles.
Tests haben gezeigt, dass das normale Antivirus bei Windows 10 locker mit Konkurrenten in dieser Branche mithalten kann.

Hacker = Nutzen von IT-Fähigkeiten, um Sicherheitssysteme auf ihre Schwachstellen zu untersuchen. Das sind "gute", im Sinne von "brave", Hacker.

Cracker = Sind Menschen, die sich auf Kosten anderer bereichern und höchst illegale Handlungen vollziehen.
Die Strafen für Cyber-Kriminalität werden übrigens immer härter, das auch zu recht.
 
  • Like
Reaktionen: Skaptic

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Zu dem Thema was du dir runterlässt, ich würde mir ein deiner Stelle eine VPN holen, die schützt dich so enorm, außerdem schützt sie deine Daten!
Was? Eine VPN ändert nur deine IPAdresse, das schützt dich im Prinzip nur davor, dass du mehr oder weniger "geheim" unterwegs bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Nicht nötig. Die wahrscheinlichste Möglichkeit wird sein, dass sein Account aufgrund schlechter Sicherheit wie Passwörter, Sicherheitsfragen etc. ständig auf Combolists landet.


Nein, muss er nicht. Beispielsweise kann man den Mojang Support anschreiben oder einfach ein sicheres Passwort verwenden.


Ob du den Server finanziell unterstützt, tut bei einem Bann nichts zur Sache.
Das zitat "mit schlechtes Passwort" stimmt nicht da ich ein komplett eigenes passwort was nicht 12345 oder AB1234 oder Abc1243 ist und daher bin ich ja enttäuscht da ich einfach gebannt werde

es wäre vorab positiv wenn du diesen Beitrag unter "Entbannungsantrag [Minecraft]" abschicken würdest.
Das wurde abgelehnt deshalb schreibe ich ja diesen beitrag da ich einen perma ban bekomme wohl ich schon über 2 jahre hier spiele

Kann es sein, dass jemand sich auf deinem Account eingeloggt hat, nachdem du zum ersten mal gebannt worden bist. Es muss ja nicht heissen, dass wenn du deine Daten geändert Hast, dein acc auch sicher vor allem auf Dauer ist.
Ich habe zB bei meinem Erstern EA zu diesem Thema die email zeigen müssn und da war der link zum Reseten des passworts dabei war das heißt es könnte sein das ein teammitglied sich vlt mit meinem acc eingeloggt hat

Erstmal zum Klarstellen Ich habe NIX gedownloadet außer Fortnite Minecraft und Labymod
und halt noch Chrome
 

smi_ley

Mitglied
17 Aug. 2018
38
141
335
24
MC CLOSED
Ich habe zB bei meinem Erstern EA zu diesem Thema die email zeigen müssn
Das ist immer so, damit sichergestellt werden kann, dass du auch deine Daten geändert hast.
Zudem kann man einfach die privaten Dinge in der Mail rauseditieren bzw. übermalen, damit keiner sieht, welche Login Daten man hat.
Und ich glaube nicht, dass ein Teammitglied einen Account scammt, und somit seine Position gefährdet. D.h. was sollte denn der Grund für den Staff gewesen sein, einen Account zu klauen, obwohl er selbst einen hat und sich theoretisch gesehen viele andere besorgen könnte?
 
J

JzdP74yMmGAB7Vj-taV1RELr

Unregistriert
Das ist immer so, damit sichergestellt werden kann, dass du auch deine Daten geändert hast.
Zudem kann man einfach die privaten Dinge in der Mail rauseditieren bzw. übermalen, damit keiner sieht, welche Login Daten man hat.
Und ich glaube nicht, dass ein Teammitglied einen Account scammt, und somit seine Position gefährdet. D.h. was sollte denn der Grund für den Staff gewesen sein, einen Account zu klauen, obwohl er selbst einen hat und sich theoretisch gesehen viele andere besorgen könnte?
Das ist es ja, niemand denkt das ein Staff sowas tun würde, also wäre dies eine perfekte tarnung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop