Entschuldigung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
Du hast mir gerade die Augen geöffnet. Ich hab dich echt klüger eingeschätzt.

Verstehst du nicht das du im Unrecht bist ? Du meinst zu jemandem er soll sein PC frisch aufsetzen, weil Minecraft zu viel CPU frisst. Könnte auch an Mods liegen?

Also ich spiele kein League of Legends. Und du ?

Ich weiß zwar nicht, wo du diese Behauptung wieder herhast, dass uch solch ein Blödsinn empfehle, aber das liegt höhst wahrscheinlich an meiner und nicht an deiner Uneinsichtigkeit, aber nein ich bin ja der Böse, weil wir uns auf unfahren Behauptungen bewrgen. Entschuldigung, das hab ich vergessen.

Ich weiß zwar nicht, wo du diese Behauptung wieder herhast, dass uch solch ein Blödsinn empfehle, aber das liegt höhst wahrscheinlich an meiner und nicht an deiner Uneinsichtigkeit, aber nein ich bin ja der Böse, weil wir uns auf unfahren Behauptungen bewrgen. Entschuldigung, das hab ich vergessen.

Als @Belastend_ gefragt hat ob was bringen würde den PC frisch aufzusetzen zu, hast du ja gesagt.

Doch, aber was ist wenn ich durch reiflicher Durchüberlegung zu dem Endresultat komme, dass ich im Recht bin.

Nur weil The1_Freeman zwanghaft versucht meine Beiträge zu umzustellen, um mich zu verbessern finde ich persönlich schon beschämend, aber sich durch provokante Äußerungen die Aufmerksamkeit zu erlangen ist mit Abstand das schlimmste.
Dazu legt er flache Behauptungen der Öffentlichkeit dar und schafft somit genau das, was er will. Er hat Spaß einfach zu denken, dass er andere "nieder machen kann ". Woher ich diese Behauptung beziehe. Ich weiß, dass er dass nicht nur bei mir abgezogen hat, sondern auch bei einem anderen Forumuser. Nun kommt einer seiner Freunde, der angeblich "ausreichende" "Argumente" hat, um mit diskutieren zu können und einem somit nochmehr den Tag neben anderen Dingen zu versauen. Soweit hab ich das Gefühl, könnt ihr nicht denken.

Finde ich stark, dass du zu mir hälst [...] Nur den Hate, welcher von mehreren kommen wird, musst du dir nicht zutun. [...] Daher rate ich dir ab, hier mitzumachen[...]
Du hast mir damals geholfen als ich nicht weiter wusste und dafür bin ich dir dankbar. Natürlich halte ich zu dir.

Zu dem Hate: Lass dich nicht unterkriegen, wenn es dich zu sehr belastet, was durchaus vorkommen kann, solltest du dir vielleicht eine kleine Pause zum runter kommen nehmen.

• Like
Reaktionen: Magwar97
Du hast mir gerade die Augen geöffnet. Ich hab dich echt klüger eingeschätzt.

Verstehst du nicht das du im Unrecht bist ? Du meinst zu jemandem er soll sein PC frisch aufsetzen, weil Minecraft zu viel CPU frisst. Könnte auch an Mods liegen?

Also ich spiele kein League of Legends. Und du ?
Ich fühle mich angesprochen, da ich diesen Thread damals erstellt habe und möchte kurz etwas dazu sagen.

Weder ich noch irgendjemand anders kann hier genau feststellen, woran es liegt, dass ich plötzlich in Minecraft weniger Leistung habe als vorher und meine CPU- Wert etwas gestiegen ist.

Ich habe einfach nach Hilfe gesucht und ich bin ALLEN dankbar, die mir etwas zu dem Thema geschrieben haben.

Ich würde euch alle bitten, dass ihr eure Diskussion beendet, eure Streiteren helfen weder euch noch anderen Usern weiter.

@Rescuteax ich will weder @SirGiha hier in Schutz nehmen oder sonst was, aber das neu aufsetzen war eine Idee, die von mir SELBST kam. Das hat mir 1x bereits geholfen, als mit meinem Computer etwas nicht mehr funktioniert hatte.

Liebe Grüße, Belastend_

• Like
Reaktionen: Magwar97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop