Doch, aber was ist wenn ich durch reiflicher Durchüberlegung zu dem Endresultat komme, dass ich im Recht bin.
Nur weil The1_Freeman zwanghaft versucht meine Beiträge zu umzustellen, um mich zu verbessern finde ich persönlich schon beschämend, aber sich durch provokante Äußerungen die Aufmerksamkeit zu erlangen ist mit Abstand das schlimmste.
Dazu legt er flache Behauptungen der Öffentlichkeit dar und schafft somit genau das, was er will. Er hat Spaß einfach zu denken, dass er andere "nieder machen kann ". Woher ich diese Behauptung beziehe. Ich weiß, dass er dass nicht nur bei mir abgezogen hat, sondern auch bei einem anderen Forumuser. Nun kommt einer seiner Freunde, der angeblich "ausreichende" "Argumente" hat, um mit diskutieren zu können und einem somit nochmehr den Tag neben anderen Dingen zu versauen. Soweit hab ich das Gefühl, könnt ihr nicht denken.
Finde ich stark, dass du zu mir hälst [...] Nur den Hate, welcher von mehreren kommen wird, musst du dir nicht zutun. [...] Daher rate ich dir ab, hier mitzumachen[...]