Entschuldigung

_SirJules_

Mitglied
22 Jan. 2016
224
154
250
24
Augsburg
hey, liebe Skyblockcomunity.

Wie sicherlich die meinsten von euch mitbekommen haben habe ich einen Bug genutzt bzw. gegrieft.

Ich möchte mich hiermit nochmal öffentlich entschuldigen da ich das euch einfach nur schuldig bin.

Ganz besonders entschuldige ich mich bei @ALPHA2910 , @Dr4g0n und zYasuki.

Ich verspreche ich werde mich bessern und keinen Mist mehr bauen .
Zudem werde ich mir was einfallen lassen wie mich bei euch am beste. Entschuldigen kann besonders bei den oben genannten Personen.

Ich würde euch, also die beste Skyblockcomunity bitte mir noch eine Chance zu geben auch @Bluegamer577 , @intoxiqateed @MeDead und @CatlikeState und alle anderen, denn ihr seit die beste comunity.
Wir sehen uns dann in 20Tagen <3

Ly SKYBLOCK <3

Liebe Grüße

Jules

//EDIT bitte entschuldigt die Rechtschreibung, bin am Handy.^^

Was genau, wie vorgefallen ist, muss ja nicht erneut öffentlich diskutiert werden. Für das, was er tat, haben wir die entsprechenden Maßnahmen getroffen.
Von meiner Seite aus, bedanke ich mich für deine Entschuldigung.

Liebe Grüße Alpha

• Like
Reaktionen: _SirJules_
Also von dir hätte ich persönlich am wenigsten erwartet aber egal.
Schön das du dich öffentlich entschuldigst und es eingesehen hast.
Trotzdem hast du mist gemacht und musst dafür bestarft werden.

Mfg Blue

• Like
Ich habe von der ganzen Sache am wenigsten mitbekommen, da mein Pc kaputt war. Das was du gemacht hast war wirklich nicht korrekt gegenüber den anderen Spielern. Das du dich öffentlich entschuldigst ist zwar schön aber das macht deine Tat nicht wieder gut.

Liebe Grüße
MeDead / Jerome

• Like
Hey,

Du hast einer Menge Leute geschadet, hätten wir nicht deine Kisten durchsucht hättest du weitergemacht, insofern kommt deine Einsicht reichlich spät. Dazu kommt dass du vielen Spielern das gestohlen hast was für sie besonders wertvoll war, entweder Dinge mit einem hohen Wert im Spiel oder was ich fast noch schlimmer finde Geschenke die unersetzbar waren. Ich habe immer noch nicht verstanden warum man ausgerechnet solche Dinge stiehlt bei denen einem klar sein muss dass sie anderen besonders viel bedeuten, denn wäre das nicht so hätten sie irgendwo in Kisten gelegen und wären nicht öffentlich ausgestellt gewesen. Ich finde das richtig mies, ganz ehrlich und es macht mich traurig dass Spieler auf unserem Skyblock überhaupt auf so eine Idee kommen, vor allem wenn sie eigentlich selbst schon lange ein Teil unserer Gemeinschaft sind. Hättest du diese Dinge besessen wärest du wahrscheinlich ebenso stolz darauf gewesen und genauso wütend dass jemand meinte sie stehlen zu müssen. Mal davon abgesehen dass man wissen sollte dass Diebstahl falsch ist finde ich das nochmal viel mieser. Darüberhinaus hast du nachdem wir die Sachen gefunden haben noch provoziert, das war ne traurige Nummer, ganz ehrlich.

Andererseits muss ich dir wirklich zugute halten dass du dich hier öffentlich entschuldigst, das zeigt ja durchaus Größe die nicht viele haben. Ich für meinen Teil werde das nicht so schnell vergessen, einfach weil es mich so wütend gemacht hat, aber du hast eine zweite Chance bekommen, eine Gelegenheit den anderen Spielern zu zeigen dass es dir wirklich leid tut und du dich änderst, deine öffentliche Entschuldigung hier im Forum ist dabei auf jeden Fall ein guter Anfang.

Hey,

Du hast einer Menge Leute geschadet, hätten wir nicht deine Kisten durchsucht hättest du weitergemacht, insofern kommt deine Einsicht reichlich spät. Dazu kommt dass du vielen Spielern das gestohlen hast was für sie besonders wertvoll war, entweder Dinge mit einem hohen Wert im Spiel oder was ich fast noch schlimmer finde Geschenke die unersetzbar waren. Ich habe immer noch nicht verstanden warum man ausgerechnet solche Dinge stiehlt bei denen einem klar sein muss dass sie anderen besonders viel bedeuten, denn wäre das nicht so hätten sie irgendwo in Kisten gelegen und wären nicht öffentlich ausgestellt gewesen. Ich finde das richtig mies, ganz ehrlich und es macht mich traurig dass Spieler auf unserem Skyblock überhaupt auf so eine Idee kommen, vor allem wenn sie eigentlich selbst schon lange ein Teil unserer Gemeinschaft sind. Hättest du diese Dinge besessen wärest du wahrscheinlich ebenso stolz darauf gewesen und genauso wütend dass jemand meinte sie stehlen zu müssen. Mal davon abgesehen dass man wissen sollte dass Diebstahl falsch ist finde ich das nochmal viel mieser. Darüberhinaus hast du nachdem wir die Sachen gefunden haben noch provoziert, das war ne traurige Nummer, ganz ehrlich.

Andererseits muss ich dir wirklich zugute halten dass du dich hier öffentlich entschuldigst, das zeigt ja durchaus Größe die nicht viele haben. Ich für meinen Teil werde das nicht so schnell vergessen, einfach weil es mich so wütend gemacht hat, aber du hast eine zweite Chance bekommen, eine Gelegenheit den anderen Spielern zu zeigen dass es dir wirklich leid tut und du dich änderst, deine öffentliche Entschuldigung hier im Forum ist dabei auf jeden Fall ein guter Anfang.
Echt gut formuliert Cat ich glaube mit diesem Beitag hast du ausgedrückt was jeder von uns gesagt und gedacht hat.

Mfg Blue

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Hey,

hätten wir nicht deine Kisten durchsucht hättest du weitergemacht,
öffentlich Darüberhinaus hast du nachdem wir die Sachen gefunden haben noch provoziert, das war ne traurige Nummer, ganz ehrlich.

Zum ersten hätte ich nicht weiter gemacht sondern mich nur noch in meine Goldfarm gestellt.

Und zum anderen in wie fern habe ich Profoziert? D:?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop