hey, liebe Skyblockcomunity.
Wie sicherlich die meinsten von euch mitbekommen haben habe ich einen Bug genutzt bzw. gegrieft.
Ich möchte mich hiermit nochmal öffentlich entschuldigen da ich das euch einfach nur schuldig bin.
Ganz besonders entschuldige ich mich bei @ALPHA2910 , @Dr4g0n und zYasuki.
Ich verspreche ich werde mich bessern und keinen Mist mehr bauen .
Zudem werde ich mir was einfallen lassen wie mich bei euch am beste. Entschuldigen kann besonders bei den oben genannten Personen.
Ich würde euch, also die beste Skyblockcomunity bitte mir noch eine Chance zu geben auch @Bluegamer577 , @intoxiqateed @MeDead und @CatlikeState und alle anderen, denn ihr seit die beste comunity.
Wir sehen uns dann in 20Tagen
Ly SKYBLOCK
Liebe Grüße
Jules
//EDIT bitte entschuldigt die Rechtschreibung, bin am Handy.^^
Wie sicherlich die meinsten von euch mitbekommen haben habe ich einen Bug genutzt bzw. gegrieft.
Ich möchte mich hiermit nochmal öffentlich entschuldigen da ich das euch einfach nur schuldig bin.
Ganz besonders entschuldige ich mich bei @ALPHA2910 , @Dr4g0n und zYasuki.
Ich verspreche ich werde mich bessern und keinen Mist mehr bauen .
Zudem werde ich mir was einfallen lassen wie mich bei euch am beste. Entschuldigen kann besonders bei den oben genannten Personen.
Ich würde euch, also die beste Skyblockcomunity bitte mir noch eine Chance zu geben auch @Bluegamer577 , @intoxiqateed @MeDead und @CatlikeState und alle anderen, denn ihr seit die beste comunity.
Wir sehen uns dann in 20Tagen
Ly SKYBLOCK
Liebe Grüße
Jules
//EDIT bitte entschuldigt die Rechtschreibung, bin am Handy.^^