Entschuldigung an die Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab wirklich mal die 1.8 lieber gespielt, aber hab eingesehen dass es richtig ist die neuere version zu spielen... Sorry nochmal dass ich so gegen die 1.9 gehatet habe
Ein 1.9hater ist für mich jemand, der grundlos die neuesten Minecraftversionen bespuckt und mit aller Kraft versucht, sich gegen sie zu wehren. Ich habe nichts gegen Menschen, denen die 1.8 mehr Spaß macht. Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Sobald dann diese Leute allerdings ihre Klappe aufreißen und anfangen, A Leute zu beleidigen, die für die 1.9+ sind und/oder B mit Händen und Füßen gegen ein Update zu kämpfen, dann habe ich ein Problem mit denen. Man sollte nämlich wenigstens das neue akzeptieren und still sein und nicht krakeel der Art "ICH KWIETÄHHH!!!" machen.

Das unterscheidet die 1.9hater von Leuten wie zum Beispiel @RedGamerHD .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Ein 1.9hater ist für mich jemand, der grundlos die neuesten Minecraftversionen bespuckt und mit aller Kraft versucht, sich gegen sie zu wehren. Ich habe nichts gegen Menschen, denen die 1.8 mehr Spaß macht. Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Sobald dann diese Leute allerdings ihre Klappe aufreißen und anfangen, A Leute zu beleidigen, die für die 1.9+ sind und/oder B mit Händen und Füßen gegen ein Update zu kämpfen, dann habe ich ein Problem mit denen. Man sollte nämlich wenigstens das neue akzeptieren und still sein und nicht krakeel der Art "ICH KWIETÄHHH!!!" zu machen.

Das unterscheidet die 1.9hater von Leuten wie zum Beispiel @RedGamerHD .
Ganz deiner Meinung
Ist das ironisch gemeint? xD
Was wär denn das Gegenteil von einer Entschuldigung? Ne Anschuldigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop