K
Ne das ist nicht der echte!! Und immerhin gehört ihm der serverwenn du schon gomme markierst, markier gefälligst auch @GommeHDF und @GommeHDFNA
Ne das ist nicht der echte!! Und immerhin gehört ihm der server
War nicht immer nett zu dirLel, wieso werde ich hier denn markiert? ._.
Daran kann ich mich nicht erinnern, aber selbst wenn, dann musst du bedenken, dass ich auch nicht nett zu dir war.War nicht immer nett zu dir![]()
Doch warst du immer? Wann denn?Daran kann ich mich nicht erinnern, aber selbst wenn, dann musst du bedenken, dass ich auch nicht nett zu dir war.
Zum Beispiel gab es mal eine Zeit, in der ich dich für einen 1.9hater gehalten habe. Es ist manchmal schwer für mich, Leute Forummitglieder nicht in Schubladen zu stecken. ._.Doch warst du immer? Wann denn?
Ich hab wirklich mal die 1.8 lieber gespielt, aber hab eingesehen dass es richtig ist die neuere version zu spielen... Sorry nochmal dass ich so gegen die 1.9 gehatet habeZum Beispiel gab es mal eine Zeit, in der ich dich für einen 1.9hater gehalten habe. Es ist manchmal schwer für mich, Leute Forummitglieder nicht in Schubladen zu stecken. ._.
Ein 1.9hater ist für mich jemand, der grundlos die neuesten Minecraftversionen bespuckt und mit aller Kraft versucht, sich gegen sie zu wehren. Ich habe nichts gegen Menschen, denen die 1.8 mehr Spaß macht. Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Sobald dann diese Leute allerdings ihre Klappe aufreißen und anfangen, A Leute zu beleidigen, die für die 1.9+ sind und/oder B mit Händen und Füßen gegen ein Update zu kämpfen, dann habe ich ein Problem mit denen. Man sollte nämlich wenigstens das neue akzeptieren und still sein und nicht krakeel der Art "ICH KWIETÄHHH!!!" machen.Ich hab wirklich mal die 1.8 lieber gespielt, aber hab eingesehen dass es richtig ist die neuere version zu spielen... Sorry nochmal dass ich so gegen die 1.9 gehatet habe
Ganz deiner MeinungEin 1.9hater ist für mich jemand, der grundlos die neuesten Minecraftversionen bespuckt und mit aller Kraft versucht, sich gegen sie zu wehren. Ich habe nichts gegen Menschen, denen die 1.8 mehr Spaß macht. Zwar kann ich das nicht nachvollziehen, aber Geschmack ist bekanntlich subjektiv. Sobald dann diese Leute allerdings ihre Klappe aufreißen und anfangen, A Leute zu beleidigen, die für die 1.9+ sind und/oder B mit Händen und Füßen gegen ein Update zu kämpfen, dann habe ich ein Problem mit denen. Man sollte nämlich wenigstens das neue akzeptieren und still sein und nicht krakeel der Art "ICH KWIETÄHHH!!!" zu machen.
Das unterscheidet die 1.9hater von Leuten wie zum Beispiel @RedGamerHD .
Was wär denn das Gegenteil von einer Entschuldigung? Ne Anschuldigung?Ist das ironisch gemeint? xD