Allgemeines Entschädigung bei Fehlbann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich wollte vorschlagen das wenn man gefehlbannt wurde es eine entschädigung für den spieler wie ein tag oder eine woche premium oder coins gibt.
Bin ich nicht dafür.
Man wird nicht einfach so ohne Grund gebannt und dementsprechend nicht jeden Tag fehlgebannt, außerdem lösen sich diese Fälle fast immer sofort wieder auf.
Zu Premium:
Es kann sein, dass es sowieso schon so ist, aber ich wäre dafür, dass aktives Premium bei einem Fehlbann um diese Zeit verlängert wird.

ich halte auch nicht viel davon. Es passieren immer mal Fehler das ist nur menschlich und jeden dann dafür zu entschädigen wäre viel zu aufwendig. Zudem gibt es einfach EAs und das reicht meiner Meinung nach auch. Wenn man Fehlgebannt wurde einfach einen stellen, die Situation wenn nötig erklären und gut ist.
Zu Premium:
Es kann sein, dass es sowieso schon so ist, aber ich wäre dafür, dass aktives Premium bei einem Fehlbann um diese Zeit verlängert wird.
Das das müsste bereits so sein dass es verlängert wird.

• Like
Reaktionen: Wandii
ich halte auch nicht viel davon. Es passieren immer mal Fehler das ist nur menschlich und jeden dann dafür zu entschädigen wäre viel zu aufwendig. Zudem gibt es einfach EAs und das reicht meiner Meinung nach auch. Wenn man Fehlgebannt wurde einfach einen stellen, die Situation wenn nötig erklären und gut ist.

Das das müsste bereits so sein dass es verlängert wird.

wenn es sich um einen Fehlbann handelt, wird der Premiumrang verlängert.

ich halte auch nicht viel davon. Es passieren immer mal Fehler das ist nur menschlich und jeden dann dafür zu entschädigen wäre viel zu aufwendig.
Naja vllt auch nicht umbedingt wenn man nur 1-3 Tage gebannt is...
Aber vllt bei einer Woche oder einem Monat oder sogar noch länger eine kleine endschädigung...
Coins oder so sollten da denke ich auch schon reichen...
Vllt bei 1 Jahr (oder länger) vllt nh Woche Premium...

Aber sonst ja ka

Naja vllt auch nicht umbedingt wenn man nur 1-3 Tage gebannt is...
Aber vllt bei einer Woche oder einem Monat oder sogar noch länger eine kleine endschädigung...
Coins oder so sollten da denke ich auch schon reichen...
Vllt bei 1 Jahr (oder länger) vllt nh Woche Premium...
Wie gesagt, wenn man gebannt wurde besteht immer die möglichkeit ein Entbannungsantrag zu stellen. Wenn man es nicht macht ist man halt selbst schuld. Wenn ich zu unrecht gebannt werde, würde ich sofort einen stellen um schnellstmöglich entbannt zu werden.

Ich würd sagen man bekommt nh Entschädigung wenn man schon einen hohen Streak bei der Täglichen Belohnung hatte und man an diesem Tag nicht mehr entbannt wurde.

Na ja, Fehlbanns sind meistens gar keine Fehlbanns.
Das Team bannt ab und zu - wenn sie vermuten, jemand könnte hacken, es aber nicht zu 100 % beweisen können - Leute weg, die bspw. wenig Spielstunden oder einen seltsamen Namen (Alt) haben. Dies ist mir selbst schon öfter mit neuen Accounts passiert (unter 10 Spielstunden auf dem Server).
Ich habe dann einen Entbannungsantrag gestellt, welcher umgehend angenommen wurde. Es war dementsprechend nur ein präventiver Bann in der Hoffnung, dass der Spieler sich ertappt fühlt und keinen EA stellt.
Diese Fehlbann-Politik könnte ja dann nicht mehr so weiter geführt werden, wenn hierfür Ränge verteilt werden.

Fehlbans sind menschlich und auf Gomme passieren sie sehr selten deshalb würde ich keine Entschädigung erwarten und wie schon ein Moderator oben erwähnt hat wird der Premium Rang verlängert bei so einem Fall.

Heyho,

sollte ein Fehlbann wider Erwarten eintreten, wird bereits die Ranglaufzeit um die entsprechende Bannzeit verlängert.
Non-Premiums werden jedoch (bis auf eine Entschuldigung des Moderationsteams) keine Entschädigung in Form eines Ranges erhalten.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

• Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop