Hallo ich wollte vorschlagen das wenn man gefehlbannt wurde es eine entschädigung für den spieler wie ein tag oder eine woche premium oder coins gibt.
Bin ich nicht dafür.Hallo ich wollte vorschlagen das wenn man gefehlbannt wurde es eine entschädigung für den spieler wie ein tag oder eine woche premium oder coins gibt.
Das das müsste bereits so sein dass es verlängert wird.Zu Premium:
Es kann sein, dass es sowieso schon so ist, aber ich wäre dafür, dass aktives Premium bei einem Fehlbann um diese Zeit verlängert wird.
ich halte auch nicht viel davon. Es passieren immer mal Fehler das ist nur menschlich und jeden dann dafür zu entschädigen wäre viel zu aufwendig. Zudem gibt es einfach EAs und das reicht meiner Meinung nach auch. Wenn man Fehlgebannt wurde einfach einen stellen, die Situation wenn nötig erklären und gut ist.
Das das müsste bereits so sein dass es verlängert wird.
Naja vllt auch nicht umbedingt wenn man nur 1-3 Tage gebannt is...ich halte auch nicht viel davon. Es passieren immer mal Fehler das ist nur menschlich und jeden dann dafür zu entschädigen wäre viel zu aufwendig.
Wie gesagt, wenn man gebannt wurde besteht immer die möglichkeit ein Entbannungsantrag zu stellen. Wenn man es nicht macht ist man halt selbst schuld. Wenn ich zu unrecht gebannt werde, würde ich sofort einen stellen um schnellstmöglich entbannt zu werden.Naja vllt auch nicht umbedingt wenn man nur 1-3 Tage gebannt is...
Aber vllt bei einer Woche oder einem Monat oder sogar noch länger eine kleine endschädigung...
Coins oder so sollten da denke ich auch schon reichen...
Vllt bei 1 Jahr (oder länger) vllt nh Woche Premium...