O
oX44dTU1wwE1TonJpg1NIiEf
Unregistriert
Ich wäre dafür das man eine Entlohnung bekommt wie bsp.: (Coins, 3 tage premium usw.) wenn man Fehlgebannt wird.
Ich wurde schon 2 mal Permanent Fehlgebannt und hätte mich um eine Entlohnung sehr gefreut.
Gruß Pantherox
(Diese/r Idee/Vorschlag ist nicht böse gemeint!)
Ich wurde schon 2 mal Permanent Fehlgebannt und hätte mich um eine Entlohnung sehr gefreut.
Gruß Pantherox
(Diese/r Idee/Vorschlag ist nicht böse gemeint!)