Allgemeines Entlohnung wenn man Fehlgebannt wird.

  • Ersteller Ersteller oX44dTU1wwE1TonJpg1NIiEf
  • Erstellt am Erstellt am
O

oX44dTU1wwE1TonJpg1NIiEf

Unregistriert
Ich wäre dafür das man eine Entlohnung bekommt wie bsp.: (Coins, 3 tage premium usw.) wenn man Fehlgebannt wird.
Ich wurde schon 2 mal Permanent Fehlgebannt und hätte mich um eine Entlohnung sehr gefreut.

Gruß Pantherox

(Diese/r Idee/Vorschlag ist nicht böse gemeint!)
 
Hey,

es wird keinen Schadensersatz im Sinne von Premium oder allgemein anderen Dingen bei einem Fehlbann geben.

~Intex
 
Hey,

es wird keinen Schadensersatz im Sinne von Premium oder allgemein anderen Dingen bei einem Fehlbann geben.

~Intex
Das ist ein Vorschlag, wenn du es immer noch nicht gecheckt hast und du hast kein Argument genannt, warum es nicht so sein sollte.

Ich weiß deswegen schlage ich es vor :) Da es schon etwas mies ist aber jeder macht Fehler :)
hab + 20 Euro dadurch verloren
 
  • Like
Reaktionen: Buchstabensalat
Das ist ein Vorschlag, wenn du es immer noch nicht gecheckt hast und du hast kein Argument genannt, warum es nicht so sein sollte.


hab + 20 Euro dadurch verloren
Wurde halt fehlgebannt, dann entbannt nach genug proof und nach 1 woche wieder gebannt. (Das heißt bin gerade Perma gebannt)
 
Ich wäre dafür das man eine Entlohnung bekommt wie bsp.: (Coins, 3 tage premium usw.) wenn man Fehlgebannt wird.
Ich wurde schon 2 mal Permanent Fehlgebannt und hätte mich um eine Entlohnung sehr gefreut.

Gruß Pantherox

(Diese/r Idee/Vorschlag ist nicht böse gemeint!)
Erstmal, es heißt "belohnt". Zweitens: Wenn sowas bereits nicht getan wird, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht künftig passieren.
 
Erstmal, es heißt "belohnt". Zweitens: Wenn sowas bereits nicht getan wird, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht künftig passieren.
Du meinst es soll belohnt heißen? Ich meine aber entlohnen ;)

Erstmal, es heißt "belohnt". Zweitens: Wenn sowas bereits nicht getan wird, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht künftig passieren.
Du sollst ja nocht belohnt werden du sollst nur entlohnt werden für den Perma Ban ;)

Erstmal, es heißt "belohnt". Zweitens: Wenn sowas bereits nicht getan wird, wird es sehr wahrscheinlich auch nicht künftig passieren.
Und wird bis jz nicht getan, zumindest habe nicht bekommen.
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich habe das bereits mit der Serverleitung abgeklärt und der Vorschlag ist zu kompliziert und zu schwer nachweisbar, um ihn zumzusetzen. Maximal dauert es sowieso nur 2 Tage, bis ein EA bearbeitet wird.

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop