Classic BedWars Entfernen einiger Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeyKey_55

Mitglied
27 Okt. 2014
14
3
193
Ich würde gerne vorschlagen einige Items zu entfernen:

-Angel: Ich finde es nervig wenn Spieler beim 1 gegen 1 Kampf Angeln benutzen und dadurch (bei mir) immer gewinnen. Ich finde sie nervig und außerdem benutzt sie kaum jemand.
-Feuerzeug: Habt ihr je einen Spieler gesehen der das Feuerzeug zum Kämpfen benutzt hat? Diese Dinger werden nur dafür benutzt Teammitglieder zu trollen und das nervt einfach nur!
-Goldäpfel: Ich finde, dass Goldäpfel unnötig sind, weil die Heiltränke eigentlich schon das Gleiche können.
-Äpfel: Äpfel sind eigentlich unnötig, weil Steak das Gleiche kann wie Äpfel, nur sind Steaks besser, weil sie mehr Hungersbalken auffüllen.
-Hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man Tränke getrunken hat, nerven die leeren Flaschen, die jeder einfach wegwirft und dann sammeln andere die ausversehen ein usw.
es wäre besser wenn sie automatisch aus dem Inventar entfernt werden!

Wenn ihr mehr Vorschläge habt oder wenn ihr Kritik habt, antwortet es!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KakaoFlopo
Das GommeTeam plant die Angel wieder möglich zu machen. Plant.
Beweis:

Nicht zu Danken :)

Bei Minute 7 reden die darüber =
youtu.be/3P5ImV2Jeqc?t=7m

• Like
Reaktionen: kaisky und RedGamerHD
Angel: Ich finde es nervig wenn Spieler beim 1 gegen 1 Kampf Angeln benutzen und dadurch (bei mir) immer gewinnen. Ich finde sie nervig und außerdem benutzt sie kaum jemand.

Ganz sicher nicht.Wenn du keinen Bogen hast und ein Gegner sich Hochbaut ist sie nützlich.Außerdem ist sie ein Bestandteil von cw's
Feuerzeug: Habt ihr je einen Spieler gesehen der das Feuerzeug zum Kämpfen benutzt hat? Diese Dinger werden nur dafür benutzt Teammitglieder zu trollen und das nervt einfach nur!

TNT anzünden ?!

Goldäpfel: Ich finde, dass Goldäpfel unnötig sind, weil die Heiltränke eigentlich schon das Gleiche können.

Nope.Sie geben 2 Extra Herzen,die entscheidend sein können und Reg. 2
Äpfel: Äpfel sind eigentlich unnötig, weil Steak das Gleiche kann wie Äpfel, nur sind Steaks besser, weil sie mehr Hungersbalken auffülle

Äpfel sind billiger -.-
Hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man Tränke getrunken hat, nerven die leeren Flaschen, die jeder einfach wegwirft und dann sammeln andere die ausversehen ein usw.

Iwie unnötig?Kann man auch einfach runterwerfen

Ich würde gerne vorschlagen einige Items zu entfernen:

-Angel: Ich finde es nervig wenn Spieler beim 1 gegen 1 Kampf Angeln benutzen und dadurch (bei mir) immer gewinnen. Ich finde sie nervig und außerdem benutzt sie kaum jemand.
-Feuerzeug: Habt ihr je einen Spieler gesehen der das Feuerzeug zum Kämpfen benutzt hat? Diese Dinger werden nur dafür benutzt Teammitglieder zu trollen und das nervt einfach nur!
-Goldäpfel: Ich finde, dass Goldäpfel unnötig sind, weil die Heiltränke eigentlich schon das Gleiche können.
-Äpfel: Äpfel sind eigentlich unnötig, weil Steak das Gleiche kann wie Äpfel, nur sind Steaks besser, weil sie mehr Hungersbalken auffüllen.
-Hier noch ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Wenn man Tränke getrunken hat, nerven die leeren Flaschen, die jeder einfach wegwirft und dann sammeln andere die ausversehen ein usw.

Wenn ihr mehr Vorschläge habt oder wenn ihr Kritik habt, antwortet es!
Hey,
ich finde das der Beitrag hier keinen Sinn macht weil:

-Angel benutzen laut dir wenige, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass du auf jemanden triffst der diese benutzt doch gering.
Außerdem ist eine Angel das A und das O bei ClanWars.
-Feuerzeuge braucht man für Tnt
-Goldäpfel sind nicht gleich wie Heiltränke, sie geben einen Extraherzen und Regeneration, was einen Kampf entscheiden kann.
-Äpfel, günstigere Variante zu Steaks.
Ist aber nur meine Meinung!

Bis dahin
Kette9

Ganz sicher nicht.Wenn du keinen Bogen hast und ein Gegner sich Hochbaut ist sie nützlich.Außerdem ist sie ein Bestandteil von cw's
Dafür kann man auch die 1.9 - Angel verwenden.
Äpfel sind billiger -.-
-Äpfel, günstigere Variante zu Steaks.
Na und? Das ist ein Bronze! 1! Ein Apfel kann genau so schnell gegessen werden, wie ein Steak, aber ein Steak bringt so viel wie 2 Äpfel und kostet auch so viel. Die Äpfel sind wirklich unnötig, das stimmt schon. ^^

TNT anzünden ?!

Nope.Sie geben 2 Extra Herzen,die entscheidend sein können und Reg. 2

Äpfel sind billiger -.-

Iwie unnötig?Kann man auch einfach runterwerfen
Steaks sind zwar doppelt so teuer, aber bringen auch das doppelte. TNT KÖNNTE man vielleicht auch entfernen, damit trollen auch einige. beachte das "KÖNNTE"

Steaks sind zwar doppelt so teuer, aber bringen auch das doppelte. TNT KÖNNTE man vielleicht auch entfernen, damit trollen auch einige. beachte das "KÖNNTE"

Alter hast du überhaupt Ahnung von BedWars?Tnt braucht man genauso wie die Angel

Dafür kann man auch die 1.9 - Angel verwenden.

Na und? Das ist ein Bronze! 1! Ein Apfel kann genau so schnell gegessen werden, wie ein Steak, aber ein Steak bringt so viel wie 2 Äpfel und kostet auch so viel. Die Äpfel sind wirklich unnötig, das stimmt schon. ^^

Es gibt auch Vegetarier :(

Alter hast du überhaupt Ahnung von BedWars?Tnt braucht man genauso wie die Angel

Es gibt auch Vegetarier :(
ich hab zwar Ahnung(seit 1-2 Jahrer), aber das TNT gerät so oft in falsche Hände! (wie das Feuerzeug)

Naja, dafür könnte man auch einfach Brote nehmen, dann haben die ein klein wenig mehr Effizienz als die Steaks. ._.
Es denke nicht dass es einen Vegetaria gibt, den es juckt, was er in minecraft isst... xD

ich hab zwar Ahnung(seit 1-2 Jahrer), aber das TNT gerät so oft in falsche Hände! (wie das Feuerzeug)

Es denke nicht dass es einen Vegetaria gibt, den es juckt, was er in minecraft isst... xD

Naja seine stats sagen was anderes aber nun gut.Und TNT macht dem Team keinen Schaden Sherlock ;)

Naja seine stats sagen was anderes aber nun gut.Und TNT macht dem Team keinen Schaden Sherlock ;)
also, hast du /statsall benutzt? die /stats zeigen nur das für einen Monat an und ich hab aúch nicht durchgehend 1-2 jahre gespielt, vielleicht mal Monate pause oder so. Und wenn man gerade eine Burg baut mach es "KABOOM" und es ist weg...

Wenn du wüsstest...

Jemand hat schon mal darauf bestanden, dass man alles an Fleisch aus den Kisten in SG entfernt, weil er Vegetarier (puh, beinahe hätte ich es schon so geschrieben, wie du) sei und kein Fleisch sehen könne. ._.
xD ja es gibt da so einige "spieler". ich hatte auch mal welche die nicht wirklich wussten, dass andere in unsere endekiste schauen können, wenn sie eine von uns öffnen. Und egal was ich ihnen sagte, sie wollten es nicht kapieren!

Wer baut bitte ne Burg in BedWars ._.
genug Menschen! oder sollte ich lieber Festung oder mauern sagen?

xD ja es gibt da so einige "spieler". ich hatte auch mal welche die nicht wirklich wussten, dass andere in unsere endekiste schauen können, wenn sie eine von uns öffnen. Und egal was ich ihnen sagte, sie wollten es nicht kapieren!

genug Menschen! oder sollte ich lieber Festung oder mauern sagen?

Das ist das dümmste wenn man etwas baut.Es lohnt sich gar nicht

Hey,

Ich würde auch ganz gerne mal meine Meinung dazu äußern ^^

Die Angel aus BedWars zu entfernen halte ich für eher keine gute Idee.
Es gibt viele aktive (und zugleich auch erfolgreiche) BedWars Spieler, welche dieses "Werkzeug" gut und vor allem auch nützlich einsetzen können. In ClanWars sind diese Dinger gar nicht mehr weg zu denken.
Auch im 8x1 BedWars stelle ich es mir etwas kritisch vor, wenn man die Angel entfernen würde.
Angenommen ein Gegner hat einen Weg in die Mitte und damit Gold. Von dem Gold hat er die Möglichkeit einen Bogen zu kaufen und aus der Entfernung gegen dich anzukämpfen. Oftmals hilft dann die Angel, mit der man den Gegner mit Leichtigkeit vom Weg abbringen kann, wenn dieser unvorsichtig ist.
Auch ich habe sie in solchen Situationen schon öfter verwendet und die Runde ist demzufolge positiv für mich ausgegangen.
Ich könnte mir also nicht wirklich vorstellen, die Angel aus BedWars zu entfernen.

Was diesen Vorschlag angeht, kann ich dir nur zustimmen. Ursprünglich ist das Feuerzeug auch eigentlich nicht zum Kämpfen gedacht, sondern um TNT zu zünden.
Ich persönlich habe (wie du) bisher aber nur schlechte Erfahrungen mit dem Feuerzeug gemacht, da es sehr häufig von Teamtrollern verwendet wird.
Wie wäre es denn, wenn man anstatt dem Feuerzeug einfach eine Feuerkugel verwendet. Diese ist einmalig nutzbar und verfolgt immer noch den ursprünglichen Zweck, TNT zu zünden. Meinungen?

Hier muss ich sagen, dass ich komplett anderer Meinung bin.
Ich bin ein Spieler, welcher sich eher einen oder zwei Goldäpfel statt einen Heilungstrank II kauft.
Außerdem verschafft dir der Goldapfel zwei Extraherzen, welche sonst kein anderes Item gewährt.
Auch die nachfolgenden Effekte kannst du ohne einen Goldapfel nicht erhalten.
Er sollte also (meiner Meinung nach) drin bleiben.

Was das angeht bin ich geteilter Meinung.
Ich kenne zwar niemanden der sich eher Äpfel anstatt Steaks kauft, könnte mir aber vorstellen, dass Äpfel (aufgrund des geringeren Preises) beliebter bei "echten" Rushern sind. So bleiben mehr Bronze- Ressourcen für beispielsweise Blöcke oder eine Spitzhacke.

Dort könnte ich mir vorstellen, dass man die Flaschen einfach entfernen könnte, wenn diese ausgetrunken wurden.
Das ist zumindest codetechnisch möglich c:

Da du auch nach weiteren Ideen gefragt hast, möchte ich auch noch meine Empfindung anbringen.
Und zwar geht es um den Stärketrank. Meiner Meinung nach ist man dadurch einfach viel zu stark und kann selbst komplett ausgerüstete Gegner mit nur 3 Schlägen töten.
Klar mag er in manchen Situationen angebracht sein (gerade bei sehr starken Gegnern) aber selbst dann ist es keine Kunst mehr zu gewinnen. Meiner Meinung nach könnte er etwas geschwächt werden.
Ist stelle mir da vor, dass er nur noch den "halben Effekt" hat. Also anstelle von +130% Stärke nur rund 50% oder 60%.
So sind die Angreifer immer noch stark und haben einen kleinen Vorteil, aber die Verteidiger können sich immer noch wehren.

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

ich hatte auch mal welche die nicht wirklich wussten, dass andere in unsere endekiste schauen können, wenn sie eine von uns öffnen. Und egal was ich ihnen sagte, sie wollten es nicht kapieren!
Das versteht (geschätzt, Vorsicht! Persönliche Meinung) ~90% der Bedwars Spieler nicht.
Besonders schön ist dann, wenn die Gegenr einen als Hacker bezeichnen weil man in ihre Enderchest geguckt hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop