Classic BedWars Entfernen einiger Items

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was das angeht bin ich geteilter Meinung.
Ich kenne zwar niemanden der sich eher Äpfel anstatt Steaks kauft, könnte mir aber vorstellen, dass Äpfel (aufgrund des geringeren Preises) beliebter bei "echten" Rushern sind. So bleiben mehr Bronze- Ressourcen für beispielsweise Blöcke oder eine Spitzhacke.

Dies stimmt.Ich kaufe mir immer nur Äpfel und von dem Rest Blöcke.
Wie wäre es denn, wenn man anstatt dem Feuerzeug einfach eine Feuerkugel verwendet. Diese ist einmalig nutzbar und verfolgt immer noch den ursprünglichen Zweck, TNT zu zünden. Meinungen?

Ein Feuerzeug ist aber mehrmals nutzbar beispielsweise für TNT in einem CW.Dann müsste man noch mehr Ressourcen aufbringen :/
Und zwar geht es um den Stärketrank. Meiner Meinung nach ist man dadurch einfach viel zu stark und kann selbst komplett ausgerüstete Gegner mit nur 3 Schlägen töten.
Klar mag er in manchen Situationen angebracht sein (gerade bei sehr starken Gegnern) aber selbst dann ist es keine Kunst mehr zu gewinnen. Meiner Meinung nach könnte er etwas geschwächt werden.
Ist stelle mir da vor, dass er nur noch den "halben Effekt" hat. Also anstelle von +130% Stärke nur rund 50% oder 60%.

Der Stärke trank kostet 7 Gold.Er soll auch so stark sein.Man kann Gegner mit Stärke auch so besiegen.

Hier ein Beispiel:
Ohne Rüstung gegen Stärke gewonnen

Es denke nicht dass es einen Vegetaria gibt, den es juckt, was er in minecraft isst..
doch... außerdem heißt das Vegetarier...

Wie wäre es denn, wenn man anstatt dem Feuerzeug einfach eine Feuerkugel verwendet. Diese ist einmalig nutzbar und verfolgt immer noch den ursprünglichen Zweck, TNT zu zünden. Meinungen?
Aber meistens wird mehr als ein TNT verwendet. dann müsste man mehrere feuerkugeln kaufen. Ich finde das feuerzeug besser.
Außerdem bauen die meisten Teamtroller eher den weg unter einem ab... und feuer macht kaum schaden!

Und wenn man gerade eine Burg baut
eine burg bauen ist meiner meinung nach unnötig. aber schutzmauern vor bowspammern können trotzdem ganz nützlich sein...(ohne zinnen! :D)

Jemand hat schon mal darauf bestanden, dass man alles an Fleisch aus den Kisten in SG entfernt, weil er Vegetarier (puh, beinahe hätte ich es schon so geschrieben, wie du) sei und kein Fleisch sehen könne. ._.
Ganz so schlimm bin ich nicht, obwohl ich tatsächlich Vegetarier bin... :-)

Dies stimmt.Ich kaufe mir immer nur Äpfel und von dem Rest Blöcke.

Ein Feuerzeug ist aber mehrmals nutzbar beispielsweise für TNT in einem CW.Dann müsste man noch mehr Ressourcen aufbringen :/

Der Stärke trank kostet 7 Gold.Er soll auch so stark sein.Man kann Gegner mit Stärke auch so besiegen.

Hier ein Beispiel:
Ohne Rüstung gegen Stärke gewonnen
Mist ich war zu langsam..:(

Dann halte ich es aber immer noch für angebrachter, wenn man sich für 7 Eisen 7 Feuerkugeln kaufen kann.
(Also eine Feuerkugel kostet 1 Eisen) Dann kann man immer noch ein relativ große Menge an TNT zünden, hat aber zeitgleich immer noch den Schutz vor Teamtrollern.

• Like
Reaktionen: NIOIN
Dann halte ich es aber immer noch für angebrachter, wenn man sich für 7 Eisen 7 Feuerkugeln kaufen kann.
(Also eine Feuerkugel kostet 1 Eisen) Dann kann man immer noch ein relativ große Menge an TNT zünden, hat aber zeitgleich immer noch den Schutz vor Teamtrollern.
Dann gibt es wiederum die Teamtroller, die die ganze zeit eisen farmen und sich die feuerkugeln kaufen... bringt meiner meinung nach also nichts

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
TNTs die sich instant zünden? Würde genau so gut funktionieren, und man wäre die fns los...
Wo wir schon dabei sind: Durability der Bögen niedriger (weniger spam...), Cobwebs lassen sich nichtmehr stacken (weniger Gleichmittes), Lederrüstung teurer (einfach zu billig, 5 Bronze/Stück halte ich für angemessen), Heal I oder II herausnehmen (unötig), gapple für 1 Gold (zu teuer), jump boost entfernen (unötig, rp glitch...).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JeyKey_55 und judies
Dafür kann man auch die 1.9 - Angel verwenden.

Na und? Das ist ein Bronze! 1! Ein Apfel kann genau so schnell gegessen werden, wie ein Steak, aber ein Steak bringt so viel wie 2 Äpfel und kostet auch so viel. Die Äpfel sind wirklich unnötig, das stimmt schon. ^^
Genau! :) Aber Paluten kauft sie doch immer ;3

Ging nicht gegen Gleichmitte persönlich, sondern an dieser 'Taktik' die sich wegen ihm verbreitet: 2819263 cobwebs dabei, und sich darin setzen sobald jemand in der Nähe ist.
Ich nehme immer nur 2-4 mit...
Nicht ganz so viele..... Aber es stimmt schon: Das habe ich (und viele andre auch) von ihm abgeguckt. Ist doch eine legitime Taktik, was ist daran schlimm?
Und eben, es kostet 2 und sollte 1 kosten, da der Preis viel zu hoch ist.
Habe ich falsch verstanden (siehe pmc :D)

Nicht ganz so viele..... Aber es stimmt schon: Das habe ich (und viele andre auch) von ihm abgeguckt. Ist doch eine legitime Taktik, was ist daran schlimm?
Habe ich falsch verstanden (siehe pmc :D)
Nur weil es legitim ist, ist es noch lange nicht toll. Cobwebs die sich nicht stacken würden es ein wenig erträglicher machen, da man entweder mehrere slots der hotbar besetzen müsste und scrollen, oder die erstmal aus dem Inventar holen. Ist halt nur ein sehr geringer, aber einfacher nerf.

Nicht ganz so viele..... Aber es stimmt schon: Das habe ich (und viele andre auch) von ihm abgeguckt. Ist doch eine legitime Taktik, was ist daran schlimm

Früher ging es noch,wo kaum einer Cobwebs benutzt hat aber jetzt benutzt jeder Stevie Cobwebs dank ihm ._.

• Like
Reaktionen: judies
Nur weil es legitim ist, ist es noch lange nicht toll. Cobwebs die sich nicht stacken würden es ein wenig erträglicher machen, da man entweder mehrere slots der hotbar besetzen müsste und scrollen, oder die erstmal aus dem Inventar holen.

Wäre auch recht nervig.Sie sollten teurer gemacht werden.Aber das ist wie Bowspam.Es ist auch legitim aber nicht toll

Für die die drin stehen schon :D

Bau halt den block unter ihm ab und gehe dann sein Bett abbauen...

Trotzdem nervig ...

Nein, nicht teurer, man soll noch mit rushen können. Weniger wirksam zum vercampen.
Bau halt den block unter ihm ab und gehe dann sein Bett abbauen...
Ich finds auch toll mit nem 13er zu spawntrappen. Und es ist legitim. (;
Jaja, bau mal den Block unter ihm ab, wärend er dich schlägt. Aber danke für den Hinweis, ich wäre niemals selbst auf die Idee gekommen die Bette von meinen Gegnern abzubauen.

• Like
Reaktionen: judies
Nein, nicht teurer, man soll noch mit rushen können. Weniger wirksam zum vercampen.

Jaja, bau mal den Block unter ihm ab, wärend er dich schlägt. Aber danke für den Hinweis, ich wäre niemals selbst auf die Idee gekommen die Bette von meinen Gegnern abzubauen.
Benutze selbst cobwebs :-)
War das ironie?

Das mit den Cobwebs die sich nicht stacken ist aber genauso nervig.Man sollte wenn schon einführen,dass man nicht mehr als 4 haben kann oder so...

Benutze selbst cobwebs :)
War das ironie?

Ja dank GleichMitte .-.

Benutze selbst cobwebs :)
Dann gewinnt der mit der Besten Ausrüstung, oder mit dem Bogen.
Es ist so schon schlimm genug mit dem eqvorteil in Bedwars...jetzt wird stickuse schon unwirksam. Irgendwann kommt es garnicht mehr auf Können an, sondern nur wer besser gestufft ist ._.
Oh wait. Ist schon der Fall.

Und nö, sieht nur so aus c:

Nur vier Cobweb sind eine gute Idee. Wobei nur zwei noch besser wär...

• Like
Reaktionen: RedGamerHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop