Was das angeht bin ich geteilter Meinung.
Ich kenne zwar niemanden der sich eher Äpfel anstatt Steaks kauft, könnte mir aber vorstellen, dass Äpfel (aufgrund des geringeren Preises) beliebter bei "echten" Rushern sind. So bleiben mehr Bronze- Ressourcen für beispielsweise Blöcke oder eine Spitzhacke.
Dies stimmt.Ich kaufe mir immer nur Äpfel und von dem Rest Blöcke.
Wie wäre es denn, wenn man anstatt dem Feuerzeug einfach eine Feuerkugel verwendet. Diese ist einmalig nutzbar und verfolgt immer noch den ursprünglichen Zweck, TNT zu zünden. Meinungen?
Ein Feuerzeug ist aber mehrmals nutzbar beispielsweise für TNT in einem CW.Dann müsste man noch mehr Ressourcen aufbringen :/
Und zwar geht es um den Stärketrank. Meiner Meinung nach ist man dadurch einfach viel zu stark und kann selbst komplett ausgerüstete Gegner mit nur 3 Schlägen töten.
Klar mag er in manchen Situationen angebracht sein (gerade bei sehr starken Gegnern) aber selbst dann ist es keine Kunst mehr zu gewinnen. Meiner Meinung nach könnte er etwas geschwächt werden.
Ist stelle mir da vor, dass er nur noch den "halben Effekt" hat. Also anstelle von +130% Stärke nur rund 50% oder 60%.
Der Stärke trank kostet 7 Gold.Er soll auch so stark sein.Man kann Gegner mit Stärke auch so besiegen.
Hier ein Beispiel: