Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IDomxI

Mitglied
22 Jan. 2016
53
235
755
München
Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.
mashallah du kennst dich ja richtig krass gut mit TTT aus, kannst du mir mehr beibringen bitte ich bezahle auch dafür

Spaß beiseite, nimm dir diese Aussage vom ehemaligen TTT-Content bitte sehr zu Herzen, danke <3
upload_2020-8-11_16-1-48.png
 

Dusk2911

Mitglied
4 Aug. 2019
214
1.252
630
21
Topia
Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.
Einfach nur falsch, was du hier schreibst. Selbst wenn du eine 0er fkq hast, kannst du randomkillen. Ausserdem habe ich auch keine 0er fkq und trotzdem schon Fehlbanns für randomkilling gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: zSchaf und Mxltee

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, schreib einfach nichts dazu. Das denke ich gefühlt bei jedem 2. Beitrag, den ich von dir sehe...
Wenn das deine Meinung ist, ist das ok, aber trotzdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass solch eine Aussage von sehr weit her geholt sind. Meine Statistiken sind öffentlich einsehbar.

Um meinen Gedanken an diese Stelle noch einmal zu erläutern:
Wenn man randomkillen möchte, schlägt man zufällig auf andere Spieler ein bzw. verhält sich der Definition nach falsch. Entweder geht das gut, und man hat keinen Falschkill, trotzdem kann es ein Randomkill sein, oder man trifft den falschen und bekommt dafür einen Falschkill.
Bei einer 0%igen Falschkillquote muss dem Spieler dementsprechend Variante 1 passiert sein, was aber bei sehr vielen Spielen fast unmöglich ist.
Nun mag es aber so sein, dass der Spieler keinen Randomkill begangen hat und zu unrecht gebannt wurde. Das lässt sich ja wie angefordert in einem Replay klären. Nun wird aber geschrieben, dass es vermutlich wieder ein Fehlbann ist. Aber woher kommen diese zahlreichen Fehlbanns und wieso gehst du von vornherein davon aus, dass es ein Fehlbann ist? Dann müsstest du ja nie einen falschen Spieler oder einen zufälligen Spieler getötet haben. Und ob das der Fall ist, ist fraglich.

Das ist meine letze Stellungsnahme dazu. Bitte diskutiert das unter euch weiter.
 

elProfessoer

Premium
9 März 2020
125
4
995
865
der TTT alltop
discord.com
Wenn das deine Meinung ist, ist das ok, aber trotzdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass solch eine Aussage von sehr weit her geholt sind. Meine Statistiken sind öffentlich einsehbar.

Um meinen Gedanken an diese Stelle noch einmal zu erläutern:
Wenn man randomkillen möchte, schlägt man zufällig auf andere Spieler ein bzw. verhält sich der Definition nach falsch. Entweder geht das gut, und man hat keinen Falschkill, trotzdem kann es ein Randomkill sein, oder man trifft den falschen und bekommt dafür einen Falschkill.
Bei einer 0%igen Falschkillquote muss dem Spieler dementsprechend Variante 1 passiert sein, was aber bei sehr vielen Spielen fast unmöglich ist.
Nun mag es aber so sein, dass der Spieler keinen Randomkill begangen hat und zu unrecht gebannt wurde. Das lässt sich ja wie angefordert in einem Replay klären. Nun wird aber geschrieben, dass es vermutlich wieder ein Fehlbann ist. Aber woher kommen diese zahlreichen Fehlbanns und wieso gehst du von vornherein davon aus, dass es ein Fehlbann ist? Dann müsstest du ja nie einen falschen Spieler oder einen zufälligen Spieler getötet haben. Und ob das der Fall ist, ist fraglich.

Das ist meine letze Stellungsnahme dazu. Bitte diskutiert das unter euch weiter.
Ach du kacke. Ich bin ein aktiver und guter TTT Spieler. Seitdem wurde ich bereits gefehlbannt und habe es auch von anderen gehört. Guck dir doch mal die top 10 an. Niemand hat eine 0er FKQ. So gute Spieler werden eben getargettet, wieso auch immer. Und wtf ein Falschkill ist kein randomkill. Ein falschkill ist, wenn ein inno einen inno tötet zum Beispiel. Wenn ich diesen nun töte ist es doch ein Falschkill und nicht random? Ich glaube du kannst randomkill und Falschkill nicht unterscheiden und da du dies nicht kannst bin ich froh, dass es deine letzte Stellungsnahme dazu ist
 

Kryptqn297

Mitglied
19 Apr. 2020
28
74
263
Maya
Wenn das deine Meinung ist, ist das ok, aber trotzdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass solch eine Aussage von sehr weit her geholt sind. Meine Statistiken sind öffentlich einsehbar.

Um meinen Gedanken an diese Stelle noch einmal zu erläutern:
Wenn man randomkillen möchte, schlägt man zufällig auf andere Spieler ein bzw. verhält sich der Definition nach falsch. Entweder geht das gut, und man hat keinen Falschkill, trotzdem kann es ein Randomkill sein, oder man trifft den falschen und bekommt dafür einen Falschkill.
Bei einer 0%igen Falschkillquote muss dem Spieler dementsprechend Variante 1 passiert sein, was aber bei sehr vielen Spielen fast unmöglich ist.
Nun mag es aber so sein, dass der Spieler keinen Randomkill begangen hat und zu unrecht gebannt wurde. Das lässt sich ja wie angefordert in einem Replay klären. Nun wird aber geschrieben, dass es vermutlich wieder ein Fehlbann ist. Aber woher kommen diese zahlreichen Fehlbanns und wieso gehst du von vornherein davon aus, dass es ein Fehlbann ist? Dann müsstest du ja nie einen falschen Spieler oder einen zufälligen Spieler getötet haben. Und ob das der Fall ist, ist fraglich.

Das ist meine letze Stellungsnahme dazu. Bitte diskutiert das unter euch weiter.
Bitte nimm dir doch die obigen Aussagen zu Herzen. Wenn du überhaupt keine Ahnung hast, von dem was du redest, ist es besser sich einfach rauszuhalten. Du hilfst hier niemandem weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Wenn das deine Meinung ist, ist das ok, aber trotzdem möchte ich auch darauf hinweisen, dass solch eine Aussage von sehr weit her geholt sind. Meine Statistiken sind öffentlich einsehbar.

Um meinen Gedanken an diese Stelle noch einmal zu erläutern:
Wenn man randomkillen möchte, schlägt man zufällig auf andere Spieler ein bzw. verhält sich der Definition nach falsch. Entweder geht das gut, und man hat keinen Falschkill, trotzdem kann es ein Randomkill sein, oder man trifft den falschen und bekommt dafür einen Falschkill.
Bei einer 0%igen Falschkillquote muss dem Spieler dementsprechend Variante 1 passiert sein, was aber bei sehr vielen Spielen fast unmöglich ist.
Nun mag es aber so sein, dass der Spieler keinen Randomkill begangen hat und zu unrecht gebannt wurde. Das lässt sich ja wie angefordert in einem Replay klären. Nun wird aber geschrieben, dass es vermutlich wieder ein Fehlbann ist. Aber woher kommen diese zahlreichen Fehlbanns und wieso gehst du von vornherein davon aus, dass es ein Fehlbann ist? Dann müsstest du ja nie einen falschen Spieler oder einen zufälligen Spieler getötet haben. Und ob das der Fall ist, ist fraglich.

Das ist meine letze Stellungsnahme dazu. Bitte diskutiert das unter euch weiter.
Lieber @Limonaja,

Ich weiß, dass du hier wirklich nur helfen willst, aber TTT - Randomkilling ist nun mal ein leidiges und zugleich sehr komplexes und verwirrendes Thema.
Es ist schwer, genau einzuschätzen, was ein Randomkill ist und was nicht - manche Fälle sind eindeutig, manche scheinen random zu sein, aber der Spieler hatte vielleicht doch einen Grund - z. B hat er gesehen wie du kampbeginnend einen (durch die Identifizierung der Leiche feststellbar) Inno getötet hast, oder er war Detective und liest, dass du zwei Spieler getötet hast... im Endeffekt wird man es zum Zeitpunkt des Reports nicht wissen, doch in einem EA kann sich dies dann als Fehlbann herausstellen und der Spieler wird entbannt.

Doch deine Sichtweise liegt ganz wo anders und ich muss dich leider enttäuschen - man kann auch mit 0er FKQ randomkillen - z.b wenn man als Inno randomkillt und nur Traitor dadurch tötet (möglich durch ghosting). Außerdem weiß man während des Spielens meist, ob es irgendwann für jemand so ausgesehen hat, als hätte man gerandomt - und man killt ja normalerweise nicht zufällig, nur manchmal ist man sich vllt. zu sicher oder so... Aber ich wüsste, wann es einen Fehlbann gibt, da man das halt irgendwie einfach mitbekommt.
Und ganz wichtig - man kann sich nie ganz sicher sein, ob man nicht doch was gemacht hat, doch ich verstehe sehr wohl, dass man selbst wenn man unabsichtlich jemanden gerandomkillt hat, dass man es vielleicht nicht so wahrnehmen will und sagt es wäre ein Missverständnis...

Ganz zum Schluss noch mal zur Erklärung für alle:

Falschkill: Kill an einem Spieler der selben Gesinnung, sprich: Traitor-Traitor; Inno-Inno; Inno-Detective; Detective-Inno; Detective-Detective. Passiert durch: Verwechslung, der Andere greift dich an & du killst ihn / er leavt, im Kampfgetümmel (unabsichtlich),...
Nicht zwingend relevant für Randomkills sowie die Bans durch Randomkills!

Randomkill:
Ein Kill an einem Spieler, ohne einen Grund zu haben, ihn zu töten. Nicht möglich als Traitor (das absichtliche Töten eines anderen Traitors ist TROLLING). Ein Randomkill erfolgt rein durch eigenes Verschulden, wobei dies natürlich auch teilweise einfach durch eine Reaktion/ Reflex bzw. eine aggressive Spielweise passieren kann. Ein Randomkiller, sollte er wirklich einer sein, sollte umgehend reported werden, unter dem Bangrund RANDOMKILLING.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 

Mxltee

Mitglied
19 März 2016
34
292
698
TTT
Natürlich kenne ich das meme, aber es ist trotzdem schrecklich. xd
Ich habe Meme gelesen, ich fühle mich als xTTT Mod angesprochen. Vielleicht kann @xTTTMemeClan was dazu sagen.
Ich würde mir wünschen, dass dein EA möglichst bald bearbeitet wird.
Am Ende darfst du jedoch nicht vergessen, dass wir alle Chrisis Kinder sind.
 

xXGigabomberXx

Mitglied
25 Juni 2020
88
576
435
Teen-Room
Was mir auch noch eigenfallen ist bezüglich einer Zeile deines Textes.
Dort schreibst du folgendes:
Dann müsstest du ja nie einen falschen Spieler oder einen zufälligen Spieler getötet haben. Und ob das der Fall ist, ist fraglich.
Dazu wollte ich ganz kurz noch sagen, dass der Bann sich in einem gewissen Zeitraum ereignet hat, sprich wenn du vor einem Monat mal jmd getötet hast, dann wird das schätzungsweise nichts zu einem Ban beitragen, den man vor z. B 3 Tagen erhalten hat..
Naja, wie dem auch immer sei - ich finde es gut, dass du über alles nachdenkst und nicht immer nur die eine Seite bebachtest, sondern auch tiefgründig nachforschst und alles aus einem anderen Blickwinkel betrachtest.. auch wenn du dich dabei gegen mehrere Leute alleine entgegensetzt. Denn solche Leute sind heutzutage echt selten, die meisten gehen mit der Masse - doch "nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"!
Naja, wie den auch sei - hoffentlich wird Rdmkilling irgendwann aussterben...

Liebe Grüße
xXGigabomberXx
 
Zuletzt bearbeitet:

LittlePetbob

Expert
4 Nov. 2019
13
62
668
Bayern
Lieber @Limonaja,

Ich weiß, dass du hier wirklich nur helfen willst, aber TTT - Randomkilling ist nun mal ein leidiges und zugleich sehr komplexes und verwirrendes Thema.
Es ist schwer, genau einzuschätzen, was ein Randomkill ist und was nicht - manche Fälle sind eindeutig, manche scheinen random zu sein, aber der Spieler hatte vielleicht doch einen Grund - z. B hat er gesehen wie du kampbeginnend einen (durch die Identifizierung der Leiche feststellbar) Inno getötet hast, oder er war Detective und liest, dass du zwei Spieler getötet hast... im Endeffekt wird man es zum Zeitpunkt des Reports nicht wissen, doch in einem EA kann sich dies dann als Fehlbann herausstellen und der Spieler wird entbannt.

Doch deine Sichtweise liegt ganz wo anders und ich muss dich leider enttäuschen - man kann auch mit 0er FKQ randomkillen - z.b wenn man als Inno randomkillt und nur Traitor dadurch tötet (möglich durch ghosting). Außerdem weiß man während des Spielens meist, ob es irgendwann für jemand so ausgesehen hat, als hätte man gerandomt - und man killt ja normalerweise nicht zufällig, nur manchmal ist man sich vllt. zu sicher oder so... Aber ich wüsste, wann es einen Fehlbann gibt, da man das halt irgendwie einfach mitbekommt.
Und ganz wichtig - man kann sich nie ganz sicher sein, ob man nicht doch was gemacht hat, doch ich verstehe sehr wohl, dass man selbst wenn man unabsichtlich jemanden gerandomkillt hat, dass man es vielleicht nicht so wahrnehmen will und sagt es wäre ein Missverständnis...

Ganz zum Schluss noch mal zur Erklärung für alle:

Falschkill: Kill an einem Spieler der selben Gesinnung, sprich: Traitor-Traitor; Inno-Inno; Inno-Detective; Detective-Inno; Detective-Detective. Passiert durch: Verwechslung, der Andere greift dich an & du killst ihn / er leavt, im Kampfgetümmel (unabsichtlich),...
Nicht zwingend relevant für Randomkills sowie die Bans durch Randomkills!

Randomkill:
Ein Kill an einem Spieler, ohne einen Grund zu haben, ihn zu töten. Nicht möglich als Traitor (das absichtliche Töten eines anderen Traitors ist TROLLING). Ein Randomkill erfolgt rein durch eigenes Verschulden, wobei dies natürlich auch teilweise einfach durch eine Reaktion/ Reflex bzw. eine aggressive Spielweise passieren kann. Ein Randomkiller, sollte er wirklich einer sein, sollte umgehend reported werden, unter dem Bangrund RANDOMKILLING.

Liebe Grüße
xXGigabomberXx

Ich gebe dir in allen Punkten recht, die Falschkillquote hat zunächst einmal nichts mit Randomkills zu tun, außer dass extreme Randomkiller natürlich eine sehr hohe FKQ haben werden. Die Thematik an sich ist jedoch alles andere als komplex, es gilt das einfache System, ob man einen Killgrund hat oder nicht. Das kann man sich auch ganz einfach als Beitrag unter der TTT-Anleitung im Forum erklären lassen. Der Umstand, dass das Team Ventrax immer noch nicht entbannt hat ist schon ein Armutszeugnis. Wenn man etwas längere Zeit TTT spielt, dann hat man irgendwann alle möglichen Szenarien schonmal selbst erlebt und weiß, wann ein Killgrund vorliegt. Es gibt auch nur eine einzige Schwachstelle in den Randomkilldefinitionen:

"Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, da er einen anderen Traitor (muss eindeutig als Traitor erkennbar sein) klar unterstützt"
"Der Spieler konnte eindeutig als Traitor ausgemacht werden, da ein Team-Kollege einen anderen Spieler vorsätzlich (kampfbeginnend und wahllos) getötet hat, und der Verdächtige das Geschehen eindeutig mitbekommen und absichtlich ignoriert hat (Achtung: Aufpassen auf Leute, welche womöglich AFK sind!)"

Hier besteht Interpretationsspielraum, wann etwas absichtlich und wann man einen Traitor eben "klar" unterstützt, sonst sind die Regeln glasklar definiert und es sollten nun wirklich fast keine Fehlbanns auftreten, was jedoch leider öfters mal der Fall ist, ob jetzt zu oft oder nicht, dazu kann ich nichts sagen...

Mods sollten nun wirklich in der Lage sein zu erkennen, wann denn ein Killgrund vorliegt, es geht hier auch nicht um Ansichten der Community, sondern um die einfache Anwendung der eigenen offiziellen Regeln für den Spielmodus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop