Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Na ihr wylden
Ich warte bereits seit 3 Tagen und 7 Stunden auf eine Antwort auf meinen Entbannungsantrag.
Ich habe nur nach einem Replay gefragt, da ich vermutlich wiedermal zu unrecht gebannt wurde.
Ich habe Heute meinen letzten Ferientag und finde es echt ein bisschen frech. Außerdem wird man ja beim ersten mal für 1 Tag gebannt, dann für 3 Tage, für 7 Tage, für 14 und dann für 30. Ich wurde nach meinem 14 Tage Ban entbannt, jedoch habe ich jetzt 30 Tage bekommen anstatt 14 Tage und habe dies sozusagen übersprungen.

LG VentraxLuvsJenny
 

yriqo72

Mitglied
2 Apr. 2020
43
115
335
18
Deutschland
Schmeißt diese Mods aus dem Team. Dieser Fisch gönnte sich für 100 Euro Lifetime Premium und ihr schafft es nicht ihm ein Replay zu schicken?
#WirFürDieFische
#ModsRiechenNachFisch
#KeineMachtDenMods
wenn er durch das Anticheat gebannt wurde, ist es doch klar das er kein Replay bekommt. Sie sind ja mit dem "guten" anticheat so vertraut was viele Fehlbans, Veloflags bringt und einfach nicht gut ist seit dem das neue drauf ist, macht mir persöhnlich gomme weniger spaß, da ich auch bac banned bin
 

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
wenn er durch das Anticheat gebannt wurde, ist es doch klar das er kein Replay bekommt. Sie sind ja mit dem "guten" anticheat so vertraut was viele Fehlbans, Veloflags bringt und einfach nicht gut ist seit dem das neue drauf ist, macht mir persöhnlich gomme weniger spaß, da ich auch bac banned bin
Wurde wegen Randomkilling gebannt also nicht vom Anticheat
 

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Dann ist es eine andere Sache, aber dafür wird man doch 1d gebannt??
"Außerdem wird man ja beim ersten mal für 1 Tag gebannt, dann für 3 Tage, für 7 Tage, für 14 und dann für 30. Ich wurde nach meinem 14 Tage Ban entbannt, jedoch habe ich jetzt 30 Tage bekommen anstatt 14 Tage und habe dies sozusagen übersprungen" steht bei meinem ersten Beitrag ;D
 

MonteChickenNew

Premium
28 März 2016
49
86
705
Dann ist es eine andere Sache, aber dafür wird man doch 1d gebannt??
hä?
Außerdem wird man ja beim ersten mal für 1 Tag gebannt, dann für 3 Tage, für 7 Tage, für 14 und dann für 30. Ich wurde nach meinem 14 Tage Ban entbannt, jedoch habe ich jetzt 30 Tage bekommen anstatt 14 Tage und habe dies sozusagen übersprungen.

LG VentraxLuvsJenny
Hä?


HÄÄÄÄÄÄ??????????

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????????????????????????????????
 

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

da aktuelle noch fast alle Bundesländer Ferien haben, sind bestimmt auch viele Mods verreist und andere haben wiederum Schule. Somit kann es natürlich etwas länger dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.

Gruß, Limonaja
 
19 Okt. 2018
51
474
360
Heyho,

da aktuelle noch fast alle Bundesländer Ferien haben, sind bestimmt auch viele Mods verreist und andere haben wiederum Schule. Somit kann es natürlich etwas länger dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.

Gruß, Limonaja
Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, schreib einfach nichts dazu. Das denke ich gefühlt bei jedem 2. Beitrag, den ich von dir sehe...
 

elProfessoer

Supremium
9 März 2020
118
3
974
865
der TTT alltop
discord.com
Heyho,

da aktuelle noch fast alle Bundesländer Ferien haben, sind bestimmt auch viele Mods verreist und andere haben wiederum Schule. Somit kann es natürlich etwas länger dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.

Gruß, Limonaja
Was? Hast du noch nie TTT Gespielt? Ich werde oft random angegriffen und getargettet, da ich ein hoher Spieler bin. Außerdem checken viele das Spiel nicht, weshalb die FKQ auch steigt. Also sag sowas nicht, wenn du keine Ahnung hast
 

nvclas

Mitglied
28 Sep. 2014
133
420
790
21
Paraiso
Heyho,

da aktuelle noch fast alle Bundesländer Ferien haben, sind bestimmt auch viele Mods verreist und andere haben wiederum Schule. Somit kann es natürlich etwas länger dauern, bis du eine Antwort erhältst.

Du scheinst zudem ja davon auszugehen, dass es sich um einen TTT-Fehlbann handelt. Wenn dieses so ist, müsstest du ja eine Falsch-Kill-Quote von 0% haben. Ansonsten ist es sehr unwahrscheinlich, dass es sich wirklich um einen Fehlbann handelt.

Gruß, Limonaja
Achso ja klar. Wenn man einmal falsch gebannt wurde, dann muss man eine 0% FKQ haben. Natürlich. Sag mal hast du überhaupt irgendeinen Plan von TTT? Bitte hör auf in diesem Forum irgendwelche willkürlichen dummen Aussagen zu schreiben, denn das bringt keinen weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop