Erledigt Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikemon

Mitglied
1 Dez. 2015
37
8
638
Hey,

Bin ich der einzige der jetzt schon 7Tage auf eine Antwort auf meinen Enbannungsantrag wartet?

Naja das Team immer sehr beschäftigt

Ich würde dir raten ihn nochmal zuschreiben oder einen Mod anschreiben

Achso ich soll mich also gedulden,wenn mein Lifetime Account unberechtigt gebannt wird?
Also es können ja mal Fehler passieren,aber eine Woche zu warten und anscheinend noch länger ist echt ärgerlich.

Ja,habe ich bereits nach wenig Tagen,aber eine Antwort werde ich darauf sowieso nicht bekommen.

Achso ich soll mich also gedulden,wenn mein Lifetime Account unberechtigt gebannt wird?
Also es können ja mal Fehler passieren,aber eine Woche zu warten und anscheinend noch länger ist echt ärgerlich.
Es gehen täglich über 1000 Entbannungsanträge ein. Also kann durchaus sein, dass du nicht vergessen wurdest, sonder die Moderatoren grade Beiträge auswerten, welche lange vor deinem geschrieben wurden. Sollte es nach ca. 3 Wochen immer nocht nicht anders sein, kontaktiere doch mal einen Administrator oder frage im TeamSpeak³-Support nach. LG

Es gehen täglich über 1000 Entbannungsanträge ein. Also kann durchaus sein, dass du nicht vergessen wurdest, sonder die Moderatoren grade Beiträge auswerten, welche lange vor deinem geschrieben wurden. Sollte es nach ca. 3 Wochen immer nocht nicht anders sein, kontaktiere doch mal einen Administrator oder frage im TeamSpeak³-Support nach. LG
Hast du eine Quelle zu den 1000?

Hej, @Mikemon

Bitte habe was Geduld, du musst es versteht das zurzeit auch die Bewerbungphase läuft haben die Teammitglieder viel zu tun.
Geduld ist das A und O.

MfG
KeineBank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop