Normalerweise dürfte es nicht so lange dauern.Hey,
Bin ich der einzige der jetzt schon 7Tage auf eine Antwort auf meinen Enbannungsantrag wartet?
Schreib doch den Mod, der deinen EA ansehen soll mal per Unterhaltung an.. Ist nicht normal dass das so lange dauertAchso ich soll mich also gedulden,wenn mein Lifetime Account unberechtigt gebannt wird?
Also es können ja mal Fehler passieren,aber eine Woche zu warten und anscheinend noch länger ist echt ärgerlich.
Es gehen täglich über 1000 Entbannungsanträge ein. Also kann durchaus sein, dass du nicht vergessen wurdest, sonder die Moderatoren grade Beiträge auswerten, welche lange vor deinem geschrieben wurden. Sollte es nach ca. 3 Wochen immer nocht nicht anders sein, kontaktiere doch mal einen Administrator oder frage im TeamSpeak³-Support nach. LGAchso ich soll mich also gedulden,wenn mein Lifetime Account unberechtigt gebannt wird?
Also es können ja mal Fehler passieren,aber eine Woche zu warten und anscheinend noch länger ist echt ärgerlich.
Hast du eine Quelle zu den 1000?Es gehen täglich über 1000 Entbannungsanträge ein. Also kann durchaus sein, dass du nicht vergessen wurdest, sonder die Moderatoren grade Beiträge auswerten, welche lange vor deinem geschrieben wurden. Sollte es nach ca. 3 Wochen immer nocht nicht anders sein, kontaktiere doch mal einen Administrator oder frage im TeamSpeak³-Support nach. LG