Hey dieser Thread habe ich schon letzens veröffentlicht, bin aber mit der Antwort von @LucCodeZ nicht zufrieden bzw. sind einfach keine wirklichen Arrgumente.
Die Antwort
Den ersten Absatzt kauf ich ihm nicht ab.
Der zweite Absatz akzeptiere ich nicht, da es online Rechtschreibehilfen gibt, welche kostenlos zu verwenden sind.
"Hey Leute
Ich möchte mich hier entbannen lassen da es ein Fehlbann war und ich nicht gehackt habe.
Okay war ein Joke. Aber so stelle ich mir einen durchschnittlichen Entbannungsantrag vor mit einer massiv überdurchschnittlichen guten Rechtschreibung.
Für was sind Entbannungsanträge?
Ja für eine zweite Chance, das zeigt ja aber dass man die erste Chance schon nicht nutzen konnte. Wenn man es nicht schafft sich an Regeln zu halten, dann wird man halt bestraft. Du kannst ja auch nicht einen Menschen ohne Grund umbringen und 30 Tage später wieder in Freiheit zu stehen.
Zudem sind Entbannungsanträge auch unfair. Ich glaube ja nicht dass alle Mods gleich hart sind. Bei Mod A kommt man vielleicht mit einem SoLaLa EA durch und wird entbannt, während man bei Mod B mit einem guten EA nicht entbannt wird.
Deshalb bringe ich den Vorschlag: Entbannungsanträge zu entfernen.
Mein Argumente zusammengefasst.
MfG AgentNAVI
- Wer hackt ist selbst schuld
- Wessen Account gehackt wird ist auch selbst schuld
- Die Moderatoren zerstören ihre eigene Arbeit wieder
- Unfair gegenüber Spielern welche sich Mühe gegeben habe und trz abgelehnt worden sind
PS: Ich weiss selbst das die Idee abgelehnt wird, weil das Gomme Team so an den Kiddies klebt."
Die Antwort
Hey,
jeder Moderator handelt gleich.
Wir haben unsere Richtlinien, die jeder Moderator einzuhalten hat.
Wenn ein guter Entbannungsantrag abgelehnt wird, dann heißt es nicht, dass
der Entbannungsantrag in den Augen des Moderators schlecht ist, sondern
es spielen viele anderen Faktoren eine Rolle.
Außerdem gibt es hier auch jüngere User, welche die Rechtschreibung nicht
beherrschen. Dort kann man natürlich nicht knallhart jeden Entbannungs-
antrag ablehnen.
Ich hoffe du hast Verständnis.
#Vorschlag abgelehnt
Mit freundlichen Grüßen
LucCodeZ
Den ersten Absatzt kauf ich ihm nicht ab.
Der zweite Absatz akzeptiere ich nicht, da es online Rechtschreibehilfen gibt, welche kostenlos zu verwenden sind.