Forum Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
803
2.384
1.155
Hey dieser Thread habe ich schon letzens veröffentlicht, bin aber mit der Antwort von @LucCodeZ nicht zufrieden bzw. sind einfach keine wirklichen Arrgumente.

"Hey Leute

Ich möchte mich hier entbannen lassen da es ein Fehlbann war und ich nicht gehackt habe.

Okay war ein Joke. Aber so stelle ich mir einen durchschnittlichen Entbannungsantrag vor mit einer massiv überdurchschnittlichen guten Rechtschreibung.

Für was sind Entbannungsanträge?
Ja für eine zweite Chance, das zeigt ja aber dass man die erste Chance schon nicht nutzen konnte. Wenn man es nicht schafft sich an Regeln zu halten, dann wird man halt bestraft. Du kannst ja auch nicht einen Menschen ohne Grund umbringen und 30 Tage später wieder in Freiheit zu stehen.
Zudem sind Entbannungsanträge auch unfair. Ich glaube ja nicht dass alle Mods gleich hart sind. Bei Mod A kommt man vielleicht mit einem SoLaLa EA durch und wird entbannt, während man bei Mod B mit einem guten EA nicht entbannt wird.

Deshalb bringe ich den Vorschlag: Entbannungsanträge zu entfernen.
Mein Argumente zusammengefasst.
  • Wer hackt ist selbst schuld
  • Wessen Account gehackt wird ist auch selbst schuld
  • Die Moderatoren zerstören ihre eigene Arbeit wieder
  • Unfair gegenüber Spielern welche sich Mühe gegeben habe und trz abgelehnt worden sind
MfG AgentNAVI

PS: Ich weiss selbst das die Idee abgelehnt wird, weil das Gomme Team so an den Kiddies klebt."

Die Antwort
Hey,
jeder Moderator handelt gleich.
Wir haben unsere Richtlinien, die jeder Moderator einzuhalten hat.
Wenn ein guter Entbannungsantrag abgelehnt wird, dann heißt es nicht, dass
der Entbannungsantrag in den Augen des Moderators schlecht ist, sondern
es spielen viele anderen Faktoren eine Rolle.

Außerdem gibt es hier auch jüngere User, welche die Rechtschreibung nicht
beherrschen. Dort kann man natürlich nicht knallhart jeden Entbannungs-
antrag ablehnen.

Ich hoffe du hast Verständnis.

#Vorschlag abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen

LucCodeZ

Den ersten Absatzt kauf ich ihm nicht ab.
Der zweite Absatz akzeptiere ich nicht, da es online Rechtschreibehilfen gibt, welche kostenlos zu verwenden sind.

Du solltest dir eher mal Gedanken um deine Argumentation machen:
"Ich weiß, dass die Idee abgelehnt wird, weil das Gomme Team so sehr an den Kiddies klebt."

Das ist kompletter Blödsinn.

Jeder User, egal wie jung oder alt, soll eine zweite Chance bekommen.
Dabei ist es komplett irrellevant, welche Grammatik und Rechtschreibfähigkeiten er besitzt.

Wir möchten unsere User grundsätzlich gleich behandeln.
Und dazu gehört natürlich (!) die Toleranz, auch EAs zu akzeptieren, die nicht zu 100% auf einem Niveau eines Deutschlehrers sind.
Ein wenig Mühe wird aber dennoch gefordert.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Ea ist so gut wie angenommen, auch h wenn er nicht perfekt geschrieben ist.

Also als ich jünger war, wusste ich auch nicht immer ob ich etwas richtig geschrieben habe oder nicht bzw wie man es schreibt(weiß ich bei manchen Wörtern immer noch nicht xd).
Allerdings habe ich, dann einfach nach dem Wort gegoogelt und es wird doch sogar im Forum rot unterstrichen xd

Dabei ist es komplett irrellevant, welche Grammatik und Rechtschreibfähigkeiten er besitzt.
Klar, wenn man sich Mühe gibt kann ich es ja auch nachvollziehen. Aber viele Leute schreiben hier im Forum sie wollen entbannt werden in einer Rechtschreibung, die noch unter Kindergarten Niveau ist.
Zudem gibt es online Rechtschreibe und Gramatikhilfen und die Wörter werden hier Rot unterstrichen, wer dann immer noch jedes zweite Wort falsch schreibt, der sollte eher in die Schule, als auf Gomme.
"Ich weiß, dass die Idee abgelehnt wird, weil das Gomme Team so sehr an den Kiddies klebt."

Das ist kompletter Blödsinn.
Was ist kompletter Blödsinn? Der erste oder der zweite Teil? Wenn es, wie ich annehme, um den zweiten Teil geht, bin ich anderer Meinung. Mit gewissen Updates hat sich der Server mehr zu einem "Kiddie" Server entwickelt. Wobei ich das Wort "Kiddie" nicht aufs Alter beziehe sondern eher auf das Verhalten.
Wir möchten unsere User grundsätzlich gleich behandeln.
Da stört mich das Wort grundsätzlich schon mal sehr! Und weshalb möchten? Tut ihr es etwa noch nicht? Also mir kommt es zwar so rüber, aber joa, weshalb möchtet ihr die User gleich behandeln und tut es nicht?
Jeder User, egal wie jung oder alt, soll eine zweite Chance bekommen.
InGame, im Forum natürlich nicht -.-

• Like
Reaktionen: Timguin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop