Entbannungsantrag ergibt kein Sinn..

D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Ich wurde auch Perma gebannt.... Ein Freund von mir hat gehackt, wurd gebannt, hat ein Entbannungsantrag gestellt.Dieser wurde abgelehnt :/.Aber ich finde es garnicht soo schlimm,es gibe noch viele andere gute Server.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
[QUOTEhilischill1904, post: 1610788, member:ist92"]Ich finde auch dass der Entbannungs Antrag abgeschaffen sollte , egal was für ein "unverleugbares" Alibi man ihnen liefert , man wird nicht entbannt . Ich bin übrigens für 180Tage aus dem Chat gebannt ;)[/QUOTE]
Ich wurde wegen Teaming gebannt, EA gemacht und entbannt....

//edit Äh kleiner Fehler beim zitieren.... sry
 

SeiRac

Mitglied
29 Okt. 2014
705
1.234
1.140
28
Nähe Bielefeld
www.gommehd.net
Mahlzeit!

So, ich habe mir hier erneut alles durchgelesen, und wenn dem
Dein Problem ist, dass du schon einmal wegen hacking gebannt wurdest.
(Dazwischen liegen 2 Monate)
wirklich so ist, dann ist der permanente Ban verdient.

Grund? Würde die 30 Tage -> permanent-Regel immer noch gültig sein, wärest du jetzt auch permagebannt.
Außerdem hattest du dann ja anscheinend deine zweite Chance / hast auf Keylogging 2x nicht aufgepasst und das 2. Mal nachdem du in der Gewissheit warst, aufgrund einer Keylogging-Attacke gebannt geworden zu sein. Das entspricht grundsätzlich nur Dummheit, zwei Mal auf dem Netzwerk hacked Clients benutzt zu haben.

Dieses Thema sollte mit dem Antwort von @EinHanfi geklärt sein.
Btw fängt der OffTopic wie oben erkennbar ist schon wieder an, weswegen ich für eine Schließung plädieren würde. @EinHanfi @Simson @Night_Fight3r

#mobile
~SeiRacFW | Leon
 
  • Like
Reaktionen: MCl0s
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Sehr geehrter GommeHD.net Team,
Hiermit möchte ich ein Kritik da lassen, was zum Thema Entbannungsantrag geht.
Also ich finde man kann gleich es abschaffen, weil z.B. ich wurde ja schon mal gekeylogged. Weiteres: http://prntscr.com/7yer1t
Aber dann bekomme ich als Antwort folgendes: http://prntscr.com/7yer97
Ich finde, dass das ziemlich lächerlich ist, weil ich meine, wenn man bei einer Entbannungsantrag nie angenommen wird. was bringt dann das außer "Provokationen"? Außerdem kann ich nicht viel für, dass ich gekeylogged wurde. Mein Freund saß am PC und hat irgendein Link angenommen, was infected war. Ich finde es echt Trauig, dass ihr mich trotzdem zur verantwortlichen beschuldigt bei einer Sache, was man nicht für kann. "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen." diese Regel ergibt einfach gar kein Sinn! Man schmeißt mich trotzdem ins Topf hinein.. das finde ich ziemlich unfair. Außerdem sollte man mind. eine Zweite Chance geben, wenn man überhaupt nicht wirklich viel für kann..

Hoffentlich nimmt ihr meine Kritik in Kauf. GommeHD Server an sich ist gut, aber die Regeln & Mods ist schon viel zu bitter..

Mit freundlichen Grüßen,
Muusti
Ja du kannst dafür nichts. Klar.
Kein ausreichender Virenschutz. Selbst Schuld.
PC unbeaufsichtigt. Selbst Schuld.
Auf komische Links gehen lassen. Selbst Schuld.
 

ConDragon

Premium
14 Aug. 2014
754
1.715
1.155
Müslibande
Endergebniss: Selbst Schuld, du wirst nicht entbannt.
Und du lässt jetzt hoffentlich keine Fremde Leute an deinen PC. Auch wenn du die Person kanntest.
Wenn du auf das nicht verzichten willst. Kauf dir ein gutes Anti Viren Programm!
//v4c @Dom @HaPeGu @Dosenwerfer

LG ConDragon
Allzeit bereit
 
D

Deleted member 105534

Unregistriert
Echt nett, dass man nach 4 Seiten langer Diskussion dann rausfindet, dass der, der hier nach einer 2. Chance bettelt, bereits eine 2. Chance bekam und auch diese Chance missbraucht hat. So jemand gehört nicht entbannt. Das thema hat sich erledigt.

Btw fängt der OffTopic wie oben erkennbar ist schon wieder an, weswegen ich für eine Schließung plädieren würde. @EinHanfi @Simson @Night_Fight3r
 
  • Like
Reaktionen: SeiRacIVTM

aqualy

Mitglied
15 Juni 2015
29
64
268
25
Echt nett, dass man nach 4 Seiten langer Diskussion dann rausfindet, dass der, der hier nach einer 2. Chance bettelt, bereits eine 2. Chance bekam und auch diese Chance missbraucht hat. So jemand gehört nicht entbannt. Das thema hat sich erledigt.
hab keine zweite chance bekommen aber ok

Dein Problem ist, dass du schon einmal wegen hacking gebannt wurdest.
(Dazwischen liegen 2 Monate)
Entbannungsanträge werden, wenn es das erste Mal war , grundsätzlich angenommen, wenn man sich Entschuldigt oder rechtfertigen kann (Natürlich mit versprechen, dass man besser aufpasst auf keylogger etc.).
der account gehörte nicht mir und woher sollte ich wissen, dass der schon mal gebannt wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 8BitZtunerYT
D

datFlawlezz_

Unregistriert
Ihr diskutiert hier überall rum und erzählt die ganze Zeit dasselbe. Jeder weiß, dass er höchstwahrscheinlich NICHT entbannt wird, auch wenn er unschuldig ist. Tut mir zwar echt leid für dich, aber ist eben so.

Aber eine Frage an dich @Notreax : Wurdest du permanent gebannt oder temporär?
 

EinHanfi

Mitglied
12 Jan. 2014
1.740
1.671
875
27
Aus einem Städtchen weit weg von Köln
der account gehörte nicht mir und woher sollte ich wissen, dass der schon mal gebannt wurde?

Hauptsache du weißt nicht ob der Acc. schonmal gebannt wurde, aber trotzdem sagen das EA's niemals angenommen werden(facepalm)
Das ist eben der Nachteil wenn man Acc. von jemand anderem abkauft oder was weiß ich. Wenn mit einem Account das zweite mal gehackt wurde, wird der Entbannungsantrag grundlegend nicht angenommen.
Da hättest du dich besser informieren müssen.
 
  • Like
Reaktionen: Night_Fight3r

MrsJuicy

Mitglied
30 Juli 2014
55
399
770
Saftland
twitter.com
Ich glaube du versteht nicht ganz was wir meinen.

hab keine zweite chance bekommen aber ok

Wir bannen ACCOUNTS! Und keine Personen. Wenn wir nachschauen ob jmd gehackt hat geht es um den Account, NICHT wer damit gehackt hat, da man sowas sowieso nicht nachschauen kann.

kleines Beispiel an deinem acc:

(aus unserer sicht)
Account xy hatte zum 1. mal gehackt -> wurde gebannt (und entbannt, weiß ich nicht)
Nach 2 Monaten Account xy hat zum 2. mal gehackt -> Perma
Account xy erstellt einen ea, dass er gekeyloggt wurde. Da dies von Account xy sein 2. Vergehen war, erscheint dies als mögliche Ausrede, da dieser acc bereits eine 2. Chance bekommen hatte. Antwort von Mos ist vollkommen berechtigt, da du für den acc zuständig bist, wenn du einen anderen kaufst und die vorstrafen nicht kennst, ist das nicht unsere Sache.

aus deiner sicht:
Ja ich nehme account xy ohne irgendwas über die vorstrafen zu wissen. Ups ich wurde gekeyloggt, erstelle ich einen ea.
Ea wurde abgelehnt. "ich bekomm keine 2. Chance" etc.

Der acc hatte brereits eine 2. Chance! Ich kann nochmal wiederholen: wir bannen accounts und nicht personen! Es ist nicht relevant, wer hinter dem Account steckt ( grob gesagt). Wenn der account hackt, dann hat er gehackt und es wurde verzeichnet. Wir können ja selber nicht wissen, wieviele sich accounts teilen oder ob der acc weitergegeben wurde. Aber wenn du einfach einen Acc von jmd anderes nimmst, ist es deine Schuld.

Hoffe ihr versteht was ich meine. :)

Sry für evtl. Rechtschreib- und grammatikfehler c:

-Sarah c:
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
24
Magdeburg
Mein Account ist heute auch gehackt worden. .-.

Ich habe sofort das Passwort geändert und den Mojangsupport angeschrieben.
Dann hab ich einen Mod darufhingewiesen, das wenn ich auf dem Server bin, ich das nicht bin. Das ist nur, damit falls ich den Account wiederbekomme und eine EA stellen muss bessere Chancen habe, entbannt zu werden.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Mein Account ist heute auch gehackt worden. .-.

Ich habe sofort das Passwort geändert und den Mojangsupport angeschrieben.
Dann hab ich einen Mod darufhingewiesen, das wenn ich auf dem Server bin, ich das nicht bin. Das ist nur, damit falls ich den Account wiederbekomme und eine EA stellen muss bessere Chancen habe, entbannt zu werden.

Wenn du noch das Passwort ändern kannst, hast du ja noch Zugriff auf deinen Account. Woher hast du dann gemerkt dass Dein Account gehackt wurde und wieso hast du wenn du das Passwort geändert hast, den Mojang Support angeschrieben?
 

EisenbahnKevin

Mitglied
22 Nov. 2014
688
1.635
1.155
24
Magdeburg
Wenn du noch das Passwort ändern kannst, hast du ja noch Zugriff auf deinen Account. Woher hast du dann gemerkt dass Dein Account gehackt wurde und wieso hast du wenn du das Passwort geändert hast, den Mojang Support angeschrieben?
Ich konnte es ändern, indem ich auf Passwort vergessen gegangen bin, Dann wird einem eine E Mail geschickt und man kann ein neues verwenden.

Ich habe es daran gemerkt, das ich mich von ein auf den anderen Tag nicht mehr einloggen konnte. Auch nachdem ich das Passwort geändert habe.
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ich konnte es ändern, indem ich auf Passwort vergessen gegangen bin, Dann wird einem eine E Mail geschickt und man kann ein neues verwenden.

Ich habe es daran gemerkt, das ich mich von ein auf den anderen Tag nicht mehr einloggen konnte. Auch nachdem ich das Passwort geändert habe.
Ok darauf hätte ich irgendwie selbst kommen können [emoji23]
Ich mache mir gerade nur Sorgen ob mein Passwort überhaupt sicher genug ist. Wie viele Zeichen hatte dein Passwort und war es ein Satz oder eine zufällige Zeichenfolge?
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
Bei meinem Passwort würde jemand 10 Tage brauchen
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop