Entbannungsantrag ergibt kein Sinn..

aqualy

Mitglied
15 Juni 2015
29
64
268
25
Naja.. schade dafür, dass man nicht wenigstens eine zweite Chance bekommt.. egal. Wenn die Niveau auch wirklich noch tiefer ist als ein gesunkener Schiff, dann muss ich halt damit leben..
 

d7v

Mitglied
14 Feb. 2014
947
2.840
1.155
mal hier mal da
Ich finde, dass das ziemlich lächerlich ist, weil ich meine, wenn man bei einer Entbannungsantrag nie angenommen wird. was bringt dann das außer "Provokationen"?
Man wird also wirklich NIE entbannt, wenn man nicht für Provokation gemutet/gebannt wurde?
Sehe ich aber gewaltig anders:
Bildschirmfoto 2015-07-29 um 18.29.14.png

woher willst du wissen, dass ich hacke? ich habe es nicht nötig. in SG war ich Platz 150 aber ich habe den acc verkauft, weil ich mich als Top 1000 Player nicht wohl fühlte.
150? Pah.
Ich habe schon ein paar Leute in der Top 100 gesehen, die mich wie wild zerhackt haben.
Man weiß nie.
Wenn ich jetzt entbannt werde und hacke, kann ich auch nicht damit kommen:
"Ich hab das nicht nötig, wurde gekeylogged!!!"
Glaubt mir auch keiner als Platz 17 mit ner 8er K/D und 52 WL, warum dann dir glauben?
Und du kannst schlecht beweisen, dass du es nicht warst.
Selbst Schuld, würde ich mal sagen.
 

aqualy

Mitglied
15 Juni 2015
29
64
268
25
Man wird also wirklich NIE entbannt, wenn man nicht für Provokation gemutet/gebannt wurde?
Sehe ich aber gewaltig anders:
Anhang anzeigen 116944


150? Pah.
Ich habe schon ein paar Leute in der Top 100 gesehen, die mich wie wild zerhackt haben.
Man weiß nie.
Wenn ich jetzt entbannt werde und hacke, kann ich auch nicht damit kommen:
"Ich hab das nicht nötig, wurde gekeylogged!!!"
Glaubt mir auch keiner als Platz 17 mit ner 8er K/D und 52 WL, warum dann dir glauben?
Und du kannst schlecht beweisen, dass du es nicht warst.
Selbst Schuld, würde ich mal sagen.
ich kenne bis jz NIEMANDEN, der entbannt wurde. Wenn man schon so welche Regeln hat, dann muss man das Entbannungsystem abschaffen.
 

_vw

Mitglied
29 Nov. 2014
82
164
760
Musti, dieser Post ist völlig unnötig, da es logisch ist das du nicht entbannt wirst. Du musst dir das so vorstellen: Jeder der einen Entbannungsantrag stellt wird auch angenommen... Das kann unmöglich korrekt klingen:). Jetz komm nicht mit Niveau, du hast eine ganz normale Antwort bekommen und wenn du mit der nicht leben kannst dann ist das dein Problem und hat nichts mit Niveau am Hut :)

Btw: Der Top 1000 Account hast du ebenfalls geschenkt bekommen.
 
P

pVY6GdnT1y3VHly0i1MQqgJy

Unregistriert
Entbannungsanträge sind eh nur dazu da, um die Strafe zu verlängern, mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

iGamePlayHD

Unregistriert
mit ehemals Platz 150 hacken. ^^ bitte erst mal logisch nachdenken
Nerv nicht mit deinen billigen Ausreden, die anderen User..
Platz 150 sein, dann den Account verkaufen.. Klar, eine bessere Ausrede kannst du hier nicht abliefern, oder?
Das Serverteam unterstützt nicht mal Accountverkäufe..
Für mich ist der Ban gerecht.. Du verdienst einfach keine 2. Chance..

Komm nicht mit deinen billigen erneuten Aussagen wie "Woher willst du wissen, dass ich xx xx xx?"

Naja.. schade dafür, dass man nicht wenigstens eine zweite Chance bekommt.. egal. Wenn die Niveau auch wirklich noch tiefer ist als ein gesunkener Schiff, dann muss ich halt damit leben..
Na, dann viel Spaß. ;)

ich kenne bis jz NIEMANDEN, der entbannt wurde. Wenn man schon so welche Regeln hat, dann muss man das Entbannungsystem abschaffen.
Jetzt kennst du aber einen ;)

->
Man wird also wirklich NIE entbannt, wenn man nicht für Provokation gemutet/gebannt wurde?
Sehe ich aber gewaltig anders:
Anhang anzeigen 116944


150? Pah.
Ich habe schon ein paar Leute in der Top 100 gesehen, die mich wie wild zerhackt haben.
Man weiß nie.
Wenn ich jetzt entbannt werde und hacke, kann ich auch nicht damit kommen:
"Ich hab das nicht nötig, wurde gekeylogged!!!"
Glaubt mir auch keiner als Platz 17 mit ner 8er K/D und 52 WL, warum dann dir glauben?
Und du kannst schlecht beweisen, dass du es nicht warst.
Selbst Schuld, würde ich mal sagen.



Für mich ist diese Diskussion wieder mal unnötig ..
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Actavium

Mitglied
22 Dez. 2014
15
22
203
34
Ich finde auch dass der Entbannungs Antrag abgeschafft werden sollte , egal was für ein "unverleugbares" Alibi man ihnen liefert , man wird nicht entbannt . Ich bin übrigens für 180Tage aus dem Chat gebannt ;)
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich finde auch dass der Entbannungs Antrag abgeschafft werden sollte , egal was für ein "unverleugbares" Alibi man ihnen liefert , man wird nicht entbannt . Ich bin übrigens für 180Tage aus dem Chat gebannt ;)
Was hast du denn gemacht?
Man wird nicht zum ersten Mal für 180 Tage aus dem Chat gebannt ..
 
C

CorexReturns

Unregistriert
Das ist ganz eifach: Du kannst nicht beweisen, dass du wirklich gehackt wurdest. Jeder kann dann einfach sagen "ICK WURTE GEHÄKKT!" und wird entbannt? Nein danke.
Provozier hier nicht noch schon angeschlagene User. Sonst schauen für dich gleich schon einige Strikes aus der Suppe.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
"Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen." diese Regel ergibt einfach gar kein Sinn!
Ob diese Regel Sinn ergibt oder nicht, geht dich ehrlich gesagt nix an. Alles was zählt, ist, dass dies nunmal die Regel ist und du dich mit dem spielen auf dem Server damit einverstanden erklärt hast! Nun hast du dich an die Regeln zu halten ;)
 

Dommee

Mitglied
21 Feb. 2014
316
401
905
24
Entfernen sollte man es meiner Meinung nach nicht.
Du kennst die Regeln mit Sicherheit und ich denke, dass der Moderator da komplett richtig gehandelt hat.
Du hattest keinen Gegen Beweis dafür, das dein Account gehackt wurde.
Dazu hättest du dir einfach mehr Mühe für einen Entbannungsantrag geben sollen.
Ich selber wurde bereits auch schon gebannt und habe einen Entbannungsantrag geschrieben, mit 11 oder 13 Punkten + Gliederung usw.
Wenn man sich bei einem Entbannungsantrag keine große Mühe gibt, dann muss man damit zurecht kommen, dass man gebannt bleibt.
Es ist zwar nicht das beste, aber ich denke hättest du dir einfach mehr Mühe dabei gegeben und es einfach versucht alles einzusehen und zuzugeben, das dein Account vielleicht nicht gut genug gesichert war, dann hätte der Moderator mit Sicherheit auch die Strafe verkürzt.
 

AgroDunkel

Mitglied
12 Juli 2014
52
130
740
24
Berlin
youtube.com
Sehr geehrter GommeHD.net Team,
Hiermit möchte ich ein Kritik da lassen, was zum Thema Entbannungsantrag geht.
Also ich finde man kann gleich es abschaffen, weil z.B. ich wurde ja schon mal gekeylogged. Weiteres: http://prntscr.com/7yer1t
Aber dann bekomme ich als Antwort folgendes: http://prntscr.com/7yer97
Ich finde, dass das ziemlich lächerlich ist, weil ich meine, wenn man bei einer Entbannungsantrag nie angenommen wird. was bringt dann das außer "Provokationen"? Außerdem kann ich nicht viel für, dass ich gekeylogged wurde. Mein Freund saß am PC und hat irgendein Link angenommen, was infected war. Ich finde es echt Trauig, dass ihr mich trotzdem zur verantwortlichen beschuldigt bei einer Sache, was man nicht für kann. "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen." diese Regel ergibt einfach gar kein Sinn! Man schmeißt mich trotzdem ins Topf hinein.. das finde ich ziemlich unfair. Außerdem sollte man mind. eine Zweite Chance geben, wenn man überhaupt nicht wirklich viel für kann..

Hoffentlich nimmt ihr meine Kritik in Kauf. GommeHD Server an sich ist gut, aber die Regeln & Mods ist schon viel zu bitter..

Mit freundlichen Grüßen,
Muusti
Entbannungsanträge hm überlegen wir mal. In den Serverregeln steht das du alleine für deinen Acc verantwortlich bist. Also hast du keinen Umweg. Sehr wohl sind die wichtig, weil ich früher mal Fakereportet wurde. Wurde angenommen. Also deine Aussage stimmt nicht.
 

superblaubeere2

Mitglied
7 Juni 2015
108
20
138
Sehr geehrter GommeHD.net Team,
Hiermit möchte ich ein Kritik da lassen, was zum Thema Entbannungsantrag geht.
Also ich finde man kann gleich es abschaffen, weil z.B. ich wurde ja schon mal gekeylogged. Weiteres: http://prntscr.com/7yer1t
Aber dann bekomme ich als Antwort folgendes: http://prntscr.com/7yer97
Ich finde, dass das ziemlich lächerlich ist, weil ich meine, wenn man bei einer Entbannungsantrag nie angenommen wird. was bringt dann das außer "Provokationen"? Außerdem kann ich nicht viel für, dass ich gekeylogged wurde. Mein Freund saß am PC und hat irgendein Link angenommen, was infected war. Ich finde es echt Trauig, dass ihr mich trotzdem zur verantwortlichen beschuldigt bei einer Sache, was man nicht für kann. "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen." diese Regel ergibt einfach gar kein Sinn! Man schmeißt mich trotzdem ins Topf hinein.. das finde ich ziemlich unfair. Außerdem sollte man mind. eine Zweite Chance geben, wenn man überhaupt nicht wirklich viel für kann..

Hoffentlich nimmt ihr meine Kritik in Kauf. GommeHD Server an sich ist gut, aber die Regeln & Mods ist schon viel zu bitter..

Mit freundlichen Grüßen,
Muusti

Das finde ich auch so!;)
Das ist turtal doof!:-/

@Night_Fight3r bitte closen Danke

Was ist KeyLogged?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop