Entbannungsantrag ergibt kein Sinn..

MrFlopo

Mitglied
23 Aug. 2014
775
413
835
24
Sehr geehrter GommeHD.net Team,
Hiermit möchte ich ein Kritik da lassen, was zum Thema Entbannungsantrag geht.
Also ich finde man kann gleich es abschaffen, weil z.B. ich wurde ja schon mal gekeylogged. Weiteres: http://prntscr.com/7yer1t
Aber dann bekomme ich als Antwort folgendes: http://prntscr.com/7yer97
Ich finde, dass das ziemlich lächerlich ist, weil ich meine, wenn man bei einer Entbannungsantrag nie angenommen wird. was bringt dann das außer "Provokationen"? Außerdem kann ich nicht viel für, dass ich gekeylogged wurde. Mein Freund saß am PC und hat irgendein Link angenommen, was infected war. Ich finde es echt Trauig, dass ihr mich trotzdem zur verantwortlichen beschuldigt bei einer Sache, was man nicht für kann. "Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban/Mute ausgesprochen." diese Regel ergibt einfach gar kein Sinn! Man schmeißt mich trotzdem ins Topf hinein.. das finde ich ziemlich unfair. Außerdem sollte man mind. eine Zweite Chance geben, wenn man überhaupt nicht wirklich viel für kann..

Hoffentlich nimmt ihr meine Kritik in Kauf. GommeHD Server an sich ist gut, aber die Regeln & Mods ist schon viel zu bitter..

Mit freundlichen Grüßen,
Muusti
Dann schau mal auf die Rechtschreibung ^^
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Ist 300 Jahre gut?
Sollte für Minecraft ausreichen, wenn du dich mit der NSA anlegst reicht das aber nicht.
Also das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik empfiehlt ein 12 Stelliges Passwort,bestehend aus Zahlen, Groß und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen.
 
D

dMGosDTq9Tz0Fk0QNrXg-wmM

Unregistriert
13 Buchstaben, 1 Sonderzeichen

//Edit jetzt 290 Millionen Jahre
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop