Gibt es eine Möglichkeit, seine alten EA's anzugucken?
Da sehe ich meine nicht qwqSoweit ich weiß mit /exportdata
Eigentlich sollten die Entbannungsanträge unter "70. Erstellte Entbannungsanträge (Guardian)" gelistet seinDa sehe ich meine nicht qwq
Gabs damals das Guardian System noch nicht?Eigentlich sollten die Entbannungsanträge unter "70. Erstellte Entbannungsanträge (Guardian)" gelistet sein
Nope, meine damaligen EA's werden nicht angezeigt. Wahrscheinlich schon zu altAlso bei mir wird ein Bann von 2018 noch angezeigt, sollte der Bann später sein, sollte er auf jeden Fall angezeigt werden
Gar nichtWie kann ich einen neunen entbannungs antrag stellen wenn mein antrag vor einigen monaten abgelehnt wurde??
Wie kann ich einen neunen entbannungs antrag stellen wenn mein antrag vor einigen monaten abgelehnt wurde??
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich antworte hier trotzdem mal. Die Antwort lautet: gar nicht. Wenn du zu einer Strafe schon einen Antrag gestellt hast und der zurecht abgelehnt wurde, ist es nicht möglich, einen weiteren zu erstellen. Das sollte dir beim Einreichen des ersten Entbannungsantrags aber schon bewusst gewesen sein.Wie kann ich einen neunen entbannungs antrag stellen wenn mein antrag vor einigen monaten abgelehnt wurde??