Erledigt Entbannungsanträge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir wird ein Bann von 2018 noch angezeigt, sollte der Bann später sein, sollte er auf jeden Fall angezeigt werden

Wie kann ich einen neunen entbannungs antrag stellen wenn mein antrag vor einigen monaten abgelehnt wurde??

Hallo,

die seit Einführung des Guardian-Systems (22. Mai 2018) in diesem Panel erstellten Entbannungsanträge können, wie schon erwähnt, in den exportierten Nutzerdaten unter Punkt 70 angesehen werden. Ältere Entbannungsanträge sind soweit ich weiß leider nicht einsehbar.

Wie kann ich einen neunen entbannungs antrag stellen wenn mein antrag vor einigen monaten abgelehnt wurde??
Das gehört zwar nicht zum Thema, aber ich antworte hier trotzdem mal. Die Antwort lautet: gar nicht. Wenn du zu einer Strafe schon einen Antrag gestellt hast und der zurecht abgelehnt wurde, ist es nicht möglich, einen weiteren zu erstellen. Das sollte dir beim Einreichen des ersten Entbannungsantrags aber schon bewusst gewesen sein.

Das Thema hat sich nun aber denke ich mal erledigt, weshalb ich es schließe. Wenn noch Unklarheiten bestehen, könnt ihr mich per Forum-Unterhaltung anschreiben.

Liebe Grüße
Mihihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop