W
wE4aQ5zDfra2b2TEwSslp1IY
Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich hätte einen Vorschlag. Mit dem auch ich etwas zu tuen habe. Ich wollte euch einen Vorschlag zu den Entbannungsanträge und Banns machen. Da man fast immer permanent gebannt wird was einen oft ziemlich ärgert. Dachte ich vllt bei Hacking nur 30 Tage beim zweiten Mal 60 Tage und beim 3 Perma mit einem Entbannungsantrag den man schreiben kann. Wegen den Entbannungsanträgen oft hat jmd gehackt. z.B.: wie dummerweise ich. Ich wurde gebannt Perma. Ich habe einen entbannungsantrag geschrieben er wurde angenommen. Dann kam ein Freund zu mir der mit meinem Account hackte. Leider hat man mich wieder gebannt. Da ich dann noch einen Entbannungsantrag geschrieben habe. Wurde er abgelehnt da ich schon einmal negativ aufgefallen bin. Das ärgerte mich ziemlich und immer noch, da ich noch immer gebannt bin obwohl ich nicht einmal selbst gehackt habe. Und ich wollte mit YouTube BedWars anfangen. Dann wollte ich auf dem besten BedWars Server aufnehmen doch es ging nicht da ich gebannt bin. Und hier ist mein Vorschlag zuende. Vllt verwendet ihr ja ein wenig meinen Vorschlag und ganz ganz vllt bitte ich euch hiermit auch ein kleines bisschen mir noch ein Mal eine 3. Chance zu geben. In Liebe Juliwilliamus.