Moderation Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller wE4aQ5zDfra2b2TEwSslp1IY
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wE4aQ5zDfra2b2TEwSslp1IY

Unregistriert
Hallo Liebes GommeHD.net Team. Ich hätte einen Vorschlag. Mit dem auch ich etwas zu tuen habe. Ich wollte euch einen Vorschlag zu den Entbannungsanträge und Banns machen. Da man fast immer permanent gebannt wird was einen oft ziemlich ärgert. Dachte ich vllt bei Hacking nur 30 Tage beim zweiten Mal 60 Tage und beim 3 Perma mit einem Entbannungsantrag den man schreiben kann. Wegen den Entbannungsanträgen oft hat jmd gehackt. z.B.: wie dummerweise ich. Ich wurde gebannt Perma. Ich habe einen entbannungsantrag geschrieben er wurde angenommen. Dann kam ein Freund zu mir der mit meinem Account hackte. Leider hat man mich wieder gebannt. Da ich dann noch einen Entbannungsantrag geschrieben habe. Wurde er abgelehnt da ich schon einmal negativ aufgefallen bin. Das ärgerte mich ziemlich und immer noch, da ich noch immer gebannt bin obwohl ich nicht einmal selbst gehackt habe. Und ich wollte mit YouTube BedWars anfangen. Dann wollte ich auf dem besten BedWars Server aufnehmen doch es ging nicht da ich gebannt bin. Und hier ist mein Vorschlag zuende. Vllt verwendet ihr ja ein wenig meinen Vorschlag und ganz ganz vllt bitte ich euch hiermit auch ein kleines bisschen mir noch ein Mal eine 3. Chance zu geben. In Liebe Juliwilliamus.

Hey,

Erstmal aua die fette Schrift tut weh, und sowas wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Man soll ja auch daraus lernen was man getan hat, weshalb Permanent viel angemessener ist. Sonst haben wir nach den 30 Tagen wieder tausende Hacker auf den Server, was komplett unnötig wäre, was natürlich durch den Permanenten Ban verhindert wird.

Und man kriegt nur einmal eine 2 Chance, und wenn man die verhaut dann ist man selber Schuld

Hey,

Erstmal aua die fette Schrift tut weh, und sowas wurde schon mal vorgeschlagen und abgelehnt. Man soll ja auch daraus lernen was man getan hat, weshalb Permanent viel angemessener ist. Sonst haben wir nach den 30 Tagen wieder tausende Hacker auf den Server, was komplett unnötig wäre, was natürlich durch den Permanenten Ban verhindert wird.

Und man kriegt nur einmal eine 2 Chance, und wenn man die verhaut dann ist man selber Schuld
Ja schon aber immer permanent gebannt zu werden ist auch nicht so gut. Und ja es stimmt schon aber manche lernen es halt noch nicht ganz bei der zweiten Chance. Und falls die letzten Sätze eine Anspielung auf mich waren ich bin da nicht selbst schuld. Wenn mein Freund mit meinem Acc gehackt hat. Aber naja

Hey,

Bin auch dagegen aber haben wir nicht schon Tausende cheater auf dem Netzwerk (:

• Like
Reaktionen: Juliwilliamus
Wenn mein Freund mit meinem Acc gehackt hat. Aber naja
Jeder ist für seinen Account selber verantwortlich.
Ja schon aber immer permanent gebannt zu werden ist auch nicht so gut.
Strafen sind da, um daraus zu lernen.
Und ja es stimmt schon aber manche lernen es halt noch nicht ganz bei der zweiten Chance.
Dann haben sie es nicht verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop