Entbannungsanträge jeglicher Art

l3Vont3xSG

Mitglied
13 Juli 2016
4
0
125
23
Ich finde es eine Unverschämtheit das man nur eine Chance hat das der Antrag angenommen wird wenn er den Anforderungen des Forums entspricht, denn jeder kann mal was übersehen oder sich in einer Sache nicht auskennen. Letzten Endes geht es doch nur um den Inhalt und wenn der eben alles wichtige enthält wie z.B. Namen, Bann-/Sperrgrund, Erklärung, Entschuldigung enthält genügt das doch auch... Es kann ja nicht sein das man sich hinsetzt und mühselig einen Entbannungsantrag schreibt und dieser dann abgelehnt wird nur weil man seine Spieler UUID nicht rein geschrieben hat. Und wenn wir Spieler euren schon finanziell unterstützen, ich habe z.B. schon 200 Euro in euren Server gesteckt, dann wollen wir spieler auch nen bisschen Gegenleistung und wünschen uns das so ein Antrag auch mal nen bisschen genauer Durchgenommen wird. Ich möchte euch nur mal ein Feedback/Kritik geben, dies ist hier ja auch erwünscht. Und vllt ändert sich bei der Genauigkeit auch ein bisschen was und mein Clan(Zahnlücke - #Zahn) könnte z.B. mal wieder nen bisschen Cw spielen, denn wir haben alle 2 Wochen Sperre in den Ferien und das nur weil ein Mitglied im Clan gehackt hat und wir dies nicht mal wussten. Wir haben natürlich auch direkt die Gegenmaßnahme unternommen und ihm aus dem Clan geschmissen.
Vllt wird die Sperre ja aufgehoben °-° Dies war meine Meinung und ich verabschiede mich hiermit. LG l3Vont3xSG.

Hey! ^^

Ich kann deine Aufregung ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Gründe dafür werde ich dir jetzt nennen.

Zum Thema, dass es nur erlaubt ist 1. Entbannungsantrag zu stellen:

Was würden dir denn überhaupt mehr Anträge bringen? Die Voraussetzungen wären allesamt die gleichen und daher würde sich auch an der endgültigen Strafe nichts mehr ändern. Außerdem haben wir so schon genügend Entbannungsanträge und wenn jeder mehrere erstellen dürfte, wäre es schlichtweg ein Chaos.

Zu unseren Anforderungen:

Wir listen alles auf, was wir von euch bzw. eurem Entbannungsantrag erwarten. Leichter kann man es nun auch nicht mehr machen. Ihr dürft nicht vergessen, dass ein Entbannungsantrag darüber entscheidet, ob ihr überhaupt je wieder auf Gomme zocken könnt. Deshalb solltet ihr euch die Zeit beim Verfassen nehmen und unsere Anforderungen sorgfältig durchgehen, schließlich dann auch noch beachten! Wenn ihr das nicht macht, seid ihr echt selbst schuld. Dafür können wir rein gar nichts!

Der Grund hierbei ist auch wieder, dass genügend Leute auf die Bearbeitung des EA's warten und die Moderatoren einfach nicht die Zeit haben, sich z.B die UUID jedes einzelnen Spielers herauszusuchen.

Clansperre:

Wenn das wirklich so ist und ihr davon nichts wusstet, ist das blöd gelaufen. Dennoch war der besagte Spieler in eurem Clan und hat euch durch die Verwendung von Hacks einen gewissen Vorteil verschafft. Dies verstößt bekanntlich gegen die Serverregeln, daher wurde diese Strafe ausgesprochen.

Mt freundlichen Grüßen,

MCR3lyne

Hey,

ich stimme dir teilweise sogar zu.

Man geht ins Forum und sieht das Forum "Entbannungsanträge", natürlich klickt man dort drauf. Man sieht im Forum, und wenn man das Thema erstellt sieht man keinerler Infos zu den Templates.

Daran sollte man etwas ändern, bspw durch ein Popup auf die Vorlage hingewiesen wird. Wurde ja vorgeschlagen, aber in Sachen Webentwicklung mangelt es glaube ich im Gomme Team.

Ich zu meinem Teil muss sagen, manche Mods nehmen chaotische EA's an, manche nicht. Meine Spieler UUID habe ich NIE hineingeschrieben, meine EA's waren 2 mal ungültig, aber das nicht wegen der UUID.

Nun gut dann habe ich aber noch die Frage, wie findet man denn beispielsweise seine Spieler UUID heraus, denn die meisten wissen dies nicht einmal und können deswegen den Anforderungen in Forum nicht entsprechen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop