Ich finde es eine Unverschämtheit das man nur eine Chance hat das der Antrag angenommen wird wenn er den Anforderungen des Forums entspricht, denn jeder kann mal was übersehen oder sich in einer Sache nicht auskennen. Letzten Endes geht es doch nur um den Inhalt und wenn der eben alles wichtige enthält wie z.B. Namen, Bann-/Sperrgrund, Erklärung, Entschuldigung enthält genügt das doch auch... Es kann ja nicht sein das man sich hinsetzt und mühselig einen Entbannungsantrag schreibt und dieser dann abgelehnt wird nur weil man seine Spieler UUID nicht rein geschrieben hat. Und wenn wir Spieler euren schon finanziell unterstützen, ich habe z.B. schon 200 Euro in euren Server gesteckt, dann wollen wir spieler auch nen bisschen Gegenleistung und wünschen uns das so ein Antrag auch mal nen bisschen genauer Durchgenommen wird. Ich möchte euch nur mal ein Feedback/Kritik geben, dies ist hier ja auch erwünscht. Und vllt ändert sich bei der Genauigkeit auch ein bisschen was und mein Clan(Zahnlücke - #Zahn) könnte z.B. mal wieder nen bisschen Cw spielen, denn wir haben alle 2 Wochen Sperre in den Ferien und das nur weil ein Mitglied im Clan gehackt hat und wir dies nicht mal wussten. Wir haben natürlich auch direkt die Gegenmaßnahme unternommen und ihm aus dem Clan geschmissen.
Vllt wird die Sperre ja aufgehoben °-° Dies war meine Meinung und ich verabschiede mich hiermit. LG l3Vont3xSG.
Vllt wird die Sperre ja aufgehoben °-° Dies war meine Meinung und ich verabschiede mich hiermit. LG l3Vont3xSG.