Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?
Verifiziere dich mit deinem neuen Account (KloJack) und erstelle einen neuen Entbannungsantrag.Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?
Heißt das, dass du auf diesem Account ebenfalls gebannt bist & mit einem anderen Account weitergespielt hast?Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?
Handelt es sich hier um Bannumgehung?Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?
Bannumgehung ist auch nicht erlaubt.Und juckt dich das? Is seine Sache.
Solange niemand hackt, ist es egal was jemand macht.
Ich weiß zwar nicht, wie viel Ahnung du über Hilfe hast, jedoch wollte ich ihn lediglich drauf hinweisenUnd? Störts dich? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Solang niemand deinen Spielspaß zerstört, kann es dir egal sein.
Handelt es sich hier um Bannumgehung?
Bannumgehung ist ein Regelverstoß, ob es mich, ihn oder dich stört interessiert absolut niemanden.Und? Störts dich? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Solang niemand deinen Spielspaß zerstört, kann es dir egal sein
Dir wurde auch nie unterstellt Bannumgehung begangen zu haben, weshalb ich deine Ausdrucksweise nicht nachvollziehen kann.das hat nichts mit Bannumgehung zutun ihr ******