Erledigt Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aiden_the_best

Mitglied
22 Aug. 2018
29
23
248
27
Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?

Ich habe ein Problem. Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde auch angenommen. Jedoch komme ich nicht mehr in diesen Account rein und würde den Ban lieber auf meinen Account KloJack aufheben. Ist das möglich?
Verifiziere dich mit deinem neuen Account (KloJack) und erstelle einen neuen Entbannungsantrag. :)

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Heißt das, dass du auf diesem Account ebenfalls gebannt bist & mit einem anderen Account weitergespielt hast?

Hey,
Was ist hier los?
Handelt es sich hier um Bannumgehung?
Und? Störts dich? Lass den Leuten doch ihren Spaß. Solang niemand deinen Spielspaß zerstört, kann es dir egal sein
Bannumgehung ist ein Regelverstoß, ob es mich, ihn oder dich stört interessiert absolut niemanden.
Wird dieser Regelverstoß begangen, so wird er bestraft. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Und was er gemacht hat war lediglich zu fragen ob es sich um Bannumgehung handelt und du reagierst als stelle er es als Tatsache da.

LG

Ich kann nicht auf Redmack zugreifen, also habe ich mir den Acc KloJack erstellt.
das hat nichts mit Bannumgehung zutun ihr ******

danke für die Entbannung ^^

• Like
Reaktionen: verschleppt
Hey!

Das einzige was du machen kannst, ist für deinen anderen Account einen EA zu stellen. Du kannst nicht einfach durch den EA für einen Account aussuchen welchen deiner Accounts du entbannt haben möchtest.
Ebenso möchte ich dich gerne darauf aufmerksam machen, dass es verboten ist, während einem aktiven Netzwerk Ban mit einem anderem Account zu spielen. Genau so verboten ist es, während einem Mute, einen anderen Account zu nutzen und damit zu schreiben.
Ich bitte dich außerdem ein wenig auf den Verhalten zu achten und respektvoll mit Usern und Teamlern umzugehen. Wir investieren alle ein wenig Zeit um dir zu helfen, dann schätze dich doch lieber.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir via Unterhaltung zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
KnowNix

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop