Hallo liebe Leserinnen und Leser,
mir war die Idee in den Kopf gekommen, dass man sich für Geld einen Entbann von dem Netzwerk erkaufen könnte.
Das ganze hätte natürlich Vorteile und Nachteile. Ein Vorteil wäre, dass gebannte Spieler, bei denen der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wieder Spielen könnten. Ein Nachteil wäre dann, dass GommeHDnet vermeintlich als "Geldgeiler" Server dar stehen würde, was meiner Meinung völliger Blödsinn ist, da man sozialer Weise so Spielern eine letzte Chance gibt.
Viele hier sehen wahrscheinlich jetzt das Problem, dass sich jeder Entbannen lassen kann, für Geld. Auch Hacker, die nach wie vor hacken. Dazu, ich denke mal kein Hacker würde Geld ausgeben, um direkt wieder gebannt zu werden. Die meisten Leute, die sich so etwas kaufen würden, würden es tun, da sie wieder auf dem Server normal spielen wollen.
Zur Idee:
Man könnte im Shop für eine gewisse Summe an Geld, einen Entbann kaufen, als Beispiel: 1 Entbann = 10 Euro.
Der Entbann für Geld bezieht sich nur auf einen kompletten Ausschluss vom Netzwerk, nicht auf einen Chatbann, da dieser immer vorbei gehen wird.
Spieler die trotzdem weiter Hacken, tun ansich sich selbst nur Schaden an, da sie Geld um sonst ausgeben, GommeHDnet macht umsatz. Man könnte das ganze natürlich auch verhindern, indem man das Angebot mit dem Entbann nur einmal für jeden Username anbietet, heißt wenn du schon einmal gebannt wurdest und schonmal einen Entbann gekauft hast, und du das wieder tun möchtest, ginge das ganze nicht.
Ich hoffe euch gefällt die Idee, falls nicht freue ich mich auch über konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
JxyPee | Philipp
mir war die Idee in den Kopf gekommen, dass man sich für Geld einen Entbann von dem Netzwerk erkaufen könnte.
Das ganze hätte natürlich Vorteile und Nachteile. Ein Vorteil wäre, dass gebannte Spieler, bei denen der Entbannungsantrag abgelehnt wurde, wieder Spielen könnten. Ein Nachteil wäre dann, dass GommeHDnet vermeintlich als "Geldgeiler" Server dar stehen würde, was meiner Meinung völliger Blödsinn ist, da man sozialer Weise so Spielern eine letzte Chance gibt.
Viele hier sehen wahrscheinlich jetzt das Problem, dass sich jeder Entbannen lassen kann, für Geld. Auch Hacker, die nach wie vor hacken. Dazu, ich denke mal kein Hacker würde Geld ausgeben, um direkt wieder gebannt zu werden. Die meisten Leute, die sich so etwas kaufen würden, würden es tun, da sie wieder auf dem Server normal spielen wollen.
Zur Idee:
Man könnte im Shop für eine gewisse Summe an Geld, einen Entbann kaufen, als Beispiel: 1 Entbann = 10 Euro.
Der Entbann für Geld bezieht sich nur auf einen kompletten Ausschluss vom Netzwerk, nicht auf einen Chatbann, da dieser immer vorbei gehen wird.
Spieler die trotzdem weiter Hacken, tun ansich sich selbst nur Schaden an, da sie Geld um sonst ausgeben, GommeHDnet macht umsatz. Man könnte das ganze natürlich auch verhindern, indem man das Angebot mit dem Entbann nur einmal für jeden Username anbietet, heißt wenn du schon einmal gebannt wurdest und schonmal einen Entbann gekauft hast, und du das wieder tun möchtest, ginge das ganze nicht.
Ich hoffe euch gefällt die Idee, falls nicht freue ich mich auch über konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
JxyPee | Philipp