Mir und anderen Spielern ist aufgefallen das man nach dem werfen einer Enderperle oft im Block festbugt und man sich nichtmehr befreien kann(Dadurch stirbt man). Wir würden uns freuen wenn dieser Bug behoben werden könnte.
LG Tom
LG Tom
Das ist ein Minecraftseitiger Bug, den meines Wissens nach nicht behoben werden kann ^^Mir und anderen Spielern ist aufgefallen das man nach dem werfen einer Enderperle oft im Block festbugt und man sich nichtmehr befreien kann(Dadurch stirbt man). Wir würden uns freuen wenn dieser Bug behoben werden könnte.
LG Tom
Du solltest dich an die Bug-Report Anleitung halten damit man dir schneller/besser helfen kann!
Wie erstelle ich einen Bug Report? : https://www.gommehd.net/forum/link-forums/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.92/
Außerdem ist das hier das falsche Unterforum !
/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay
Unnötig...Pseudosup
Gibst ihm ja noch nichtmal ne richtige Antwort.
Diggah
nur weil man jemanden helfen will, ist man nicht gleich ein Pseudosupporter. Oder bist du paranoid? xD Ok, Spaß bei
Du solltest dich an die Bug-Report Anleitung halten damit man dir schneller/besser helfen kann!
Wie erstelle ich einen Bug Report? : https://www.gommehd.net/forum/link-forums/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.92/
Außerdem ist das hier das falsche Unterforum !
/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay
Ist es nicht ''Helfen'' wenn ich sage dass das hier ein falsches Unterforum ist und ihm bei ''Bugs Melden'' wahrscheinlich schneller geholfen werden kann ?Ok, allein dadurch kann ich dich nicht ernst nehmen.
Unter ,,Helfen" verstehe ich eine richtige Antwort zu geben, nicht so etwas:
Ist es nicht ''Helfen'' wenn ich sage dass das hier ein falsches Unterforum ist und ihm bei ''Bugs Melden'' wahrscheinlich schneller geholfen werden kann ?![]()
Ok, allein dadurch kann ich dich nicht ernst nehmen.
Unter ,,Helfen" verstehe ich eine richtige Antwort zu geben, nicht so etwas:
Ich möchte einfach keinen Müll auf meiner Pinnwand haben ^^Dadurch, dass du meine Profilnachrichten bei dir löscht, zeigst du deine nicht vorhandene Fähigkeit mit Kritik umzugehen. Mit 13 Jahren konnte ich das aber schon.
Ich kann dich unter diesen Umständen auch nicht ernstnehmen. Bestes Deutsch, so mal nebenbei xD
Also mir würde es weiterhelfen. Aber okay, sei eben so paranoid...
Ich möchte einfach keinen Müll auf meiner Pinnwand haben ^^