SkyWars Enderperlen Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomderboss1

Mitglied
6 Mai 2016
4
3
633
23
Mir und anderen Spielern ist aufgefallen das man nach dem werfen einer Enderperle oft im Block festbugt und man sich nichtmehr befreien kann(Dadurch stirbt man). Wir würden uns freuen wenn dieser Bug behoben werden könnte.
LG Tom

Mir und anderen Spielern ist aufgefallen das man nach dem werfen einer Enderperle oft im Block festbugt und man sich nichtmehr befreien kann(Dadurch stirbt man). Wir würden uns freuen wenn dieser Bug behoben werden könnte.
LG Tom
Das ist ein Minecraftseitiger Bug, den meines Wissens nach nicht behoben werden kann ^^

Du solltest dich an die Bug-Report Anleitung halten damit man dir schneller/besser helfen kann!

Wie erstelle ich einen Bug Report? : https://www.gommehd.net/forum/link-forums/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.92/
Außerdem ist das hier das falsche Unterforum !

/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay

Unnötig...Pseudosup
Gibst ihm ja noch nichtmal ne richtige Antwort.

Ok, allein dadurch kann ich dich nicht ernst nehmen.

nur weil man jemanden helfen will, ist man nicht gleich ein Pseudosupporter. Oder bist du paranoid? xD Ok, Spaß bei

Unter ,,Helfen" verstehe ich eine richtige Antwort zu geben, nicht so etwas:

Du solltest dich an die Bug-Report Anleitung halten damit man dir schneller/besser helfen kann!

Wie erstelle ich einen Bug Report? : https://www.gommehd.net/forum/link-forums/wie-erstelle-ich-einen-bugreport.92/
Außerdem ist das hier das falsche Unterforum !

/v4c @Laubfrosch7 @Hausaufgaben @MrPayJay @SensenFee @FancyPlay

Ok, allein dadurch kann ich dich nicht ernst nehmen.

Unter ,,Helfen" verstehe ich eine richtige Antwort zu geben, nicht so etwas:
Ist es nicht ''Helfen'' wenn ich sage dass das hier ein falsches Unterforum ist und ihm bei ''Bugs Melden'' wahrscheinlich schneller geholfen werden kann ? :D

Ist es nicht ''Helfen'' wenn ich sage dass das hier ein falsches Unterforum ist und ihm bei ''Bugs Melden'' wahrscheinlich schneller geholfen werden kann ? :D

Dadurch, dass du meine Profilnachrichten bei dir löscht, zeigst du deine nicht vorhandene Fähigkeit mit Kritik umzugehen. Mit 13 Jahren konnte ich das aber schon.

Die Bug Vorlage ist bei so etwas total irrelevant. Es ist ein Minecragt seitiger Block Bug, der seit Ewigkeiten existiert.

• Like
Reaktionen: Manueel
Ich kann dich unter diesen Umständen auch nicht ernstnehmen. Bestes Deutsch, so mal nebenbei xD

Das ist wegen dieser Regelung, dass Ironie gekennzeichnet werden muss.

Solangsam versteh ich auch, warum du aus dem Team geflogen bist.

Also mir würde es weiterhelfen. Aber okay, sei eben so paranoid...

Wenn du einen Bug reportest, hilft dir so eine Antwort gar nicht weiter. Ich habe ihm gesagt, dass der Bug meines Wissens nach nicht zu fixen ist.

Ich möchte einfach keinen Müll auf meiner Pinnwand haben ^^

Oder du verträgst einfach keine Kritik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop