EnderGames Endergames Vorschläge, Kritik

FrontierPvP

Mitglied
13 Dez. 2014
94
409
745
1.Maps

Wie von vegiminer bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-map-vorschlaege.331459/

Dieser Thread ist schon über ein Jahr alt und es hat sich immer noch kein Teammitglied
dazu geäußert.
Wäre nett wenn sich das mal ändern würde.

Ich sehe persönlich keinen Nachteil sondern nur positive Abwechslung.

2.Kits

Das Thor Kit:

Es ist ein spam Kit, da es alle 3 sec mit dem Hammer erneut Blitze "schießen" kann.

Daher hat man nur mit defensiven Kits (Hai,Panzer,Berserker) und Kits die eine besondere Fortbewegungsart besitzen (Kangaroo,Enterhaken,Enderman) eine Chance.

Des weiteren können Gegner die z.B. in einer Höhle sind vom Blitz getroffen werden,
obwohl sich der Spieler mit dem Kit Thor an der Oberfläche befindet und den Gegner in der Höhle gar nicht direkt sieht, sondern nur seinen Namen:

Ich weiß nicht ob dies gewollt ist/war.

Vorschlag: Das Kit Thor sollte in größeren Zeitabstäden z.B. 10 sec nur noch einen Blitz "schießen" können.

Das Kit Redstoner sollte wie früher Pistons und Redstone zu seiner Ausrüstung dazu bekommen um so neue traps entwickeln zu können.
Da Endergames ja eigentlich für Fallen ausgelegt war.

3.Item stuff in Kisten

Zum Zeitpunkt des Endergames Release konnte man max 3 Dias und 4 Eisen in den Enderchests finden heute kann man 5 Dias und 7 Eisen finden.

Das heißt das jemand der am Anfang Glück mit den Kisten hat schon so gut wie gewonnen hat und meisten schon nach Ablauf der Schutzzeit im besitz einer vollen Rüstung ist.

So hat ein anderer Spieler keine Chance mehr.

Das war früher nicht der Fall da die Kisten noch nicht so op gefüllt waren.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod mal dazu äußern könnte.

Mit freundlichen Grüßen

FrontierPvP

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

das ist leider momentan technisch nicht umsetzbar. :/
1.Maps

Wie von vegiminer bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-map-vorschlaege.331459/

Dieser Thread ist schon über ein Jahr alt und es hat sich immer noch kein Teammitglied
dazu geäußert.
Wäre nett wenn sich das mal ändern würde.

Ich sehe persönlich keinen Nachteil sondern nur positive Abwechslung.

Das Thor Kit:

Es ist ein spam Kit, da es alle 3 sec mit dem Hammer erneut Blitze "schießen" kann.

Daher hat man nur mit defensiven Kits (Hai,Panzer,Berserker) und Kits die eine besondere Fortbewegungsart besitzen (Kangaroo,Enterhaken,Enderman) eine Chance.

Des weiteren können Gegner die z.B. in einer Höhle sind vom Blitz getroffen werden,
obwohl sich der Spieler mit dem Kit Thor an der Oberfläche befindet und den Gegner in der Höhle gar nicht direkt sieht, sondern nur seinen Namen:

Ich weiß nicht ob dies gewollt ist/war.

Vorschlag: Das Kit Thor sollte in größeren Zeitabstäden z.B. 10 sec nur noch einen Blitz "schießen" können.
Das Thor Kit wurde nun etwas generft und wegen dem Bug, dass der Blitz auch Spieler in Höhlen trifft werde ich mal schauen was sich dort machen lässt :)

Hey,

das ist leider momentan technisch nicht umsetzbar. :/

Das Thor Kit wurde nun etwas generft und wegen dem Bug, dass der Blitz auch Spieler in Höhlen trifft werde ich mal schauen was sich dort machen lässt :)
Ich finde immernoch, dass der Blitz sich zu Schnell wieder auflädt, aber es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung c:

Dadges heißt "momentan" das es umgesetzt wird sobald es möglich ist?

Das würde mich besonders bei den maps interessieren, da Savanna und das Mushroom Biom früher zu den Maps dazu gehörten.

• Like
Reaktionen: Bisamanda
3.Item stuff in Kisten

Zum Zeitpunkt des Endergames Release konnte man max 3 Dias und 4 Eisen in den Enderchests finden heute kann man 5 Dias und 7 Eisen finden.

Das heißt das jemand der am Anfang Glück mit den Kisten hat schon so gut wie gewonnen hat und meisten schon nach Ablauf der Schutzzeit im besitz einer vollen Rüstung ist.

So hat ein anderer Spieler keine Chance mehr.

Das war früher nicht der Fall da die Kisten noch nicht so op gefüllt waren.

Das Traurige ist ich sehe meist am Anfang der Runde schon Leute mit Diamant sachen (Rüstung)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop