1.Maps
Wie von vegiminer bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-map-vorschlaege.331459/
Dieser Thread ist schon über ein Jahr alt und es hat sich immer noch kein Teammitglied
dazu geäußert.
Wäre nett wenn sich das mal ändern würde.
Ich sehe persönlich keinen Nachteil sondern nur positive Abwechslung.
2.Kits
Das Thor Kit:
Es ist ein spam Kit, da es alle 3 sec mit dem Hammer erneut Blitze "schießen" kann.
Daher hat man nur mit defensiven Kits (Hai,Panzer,Berserker) und Kits die eine besondere Fortbewegungsart besitzen (Kangaroo,Enterhaken,Enderman) eine Chance.
Des weiteren können Gegner die z.B. in einer Höhle sind vom Blitz getroffen werden,
obwohl sich der Spieler mit dem Kit Thor an der Oberfläche befindet und den Gegner in der Höhle gar nicht direkt sieht, sondern nur seinen Namen:
Ich weiß nicht ob dies gewollt ist/war.
Vorschlag: Das Kit Thor sollte in größeren Zeitabstäden z.B. 10 sec nur noch einen Blitz "schießen" können.
Das Kit Redstoner sollte wie früher Pistons und Redstone zu seiner Ausrüstung dazu bekommen um so neue traps entwickeln zu können.
Da Endergames ja eigentlich für Fallen ausgelegt war.
3.Item stuff in Kisten
Zum Zeitpunkt des Endergames Release konnte man max 3 Dias und 4 Eisen in den Enderchests finden heute kann man 5 Dias und 7 Eisen finden.
Das heißt das jemand der am Anfang Glück mit den Kisten hat schon so gut wie gewonnen hat und meisten schon nach Ablauf der Schutzzeit im besitz einer vollen Rüstung ist.
So hat ein anderer Spieler keine Chance mehr.
Das war früher nicht der Fall da die Kisten noch nicht so op gefüllt waren.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod mal dazu äußern könnte.
Mit freundlichen Grüßen
FrontierPvP
Wie von vegiminer bereits vorgeschlagen:
https://www.gommehd.net/forum/threads/eg-map-vorschlaege.331459/
Dieser Thread ist schon über ein Jahr alt und es hat sich immer noch kein Teammitglied
dazu geäußert.
Wäre nett wenn sich das mal ändern würde.
Ich sehe persönlich keinen Nachteil sondern nur positive Abwechslung.
2.Kits
Das Thor Kit:
Es ist ein spam Kit, da es alle 3 sec mit dem Hammer erneut Blitze "schießen" kann.
Daher hat man nur mit defensiven Kits (Hai,Panzer,Berserker) und Kits die eine besondere Fortbewegungsart besitzen (Kangaroo,Enterhaken,Enderman) eine Chance.
Des weiteren können Gegner die z.B. in einer Höhle sind vom Blitz getroffen werden,
obwohl sich der Spieler mit dem Kit Thor an der Oberfläche befindet und den Gegner in der Höhle gar nicht direkt sieht, sondern nur seinen Namen:
Ich weiß nicht ob dies gewollt ist/war.
Vorschlag: Das Kit Thor sollte in größeren Zeitabstäden z.B. 10 sec nur noch einen Blitz "schießen" können.
Das Kit Redstoner sollte wie früher Pistons und Redstone zu seiner Ausrüstung dazu bekommen um so neue traps entwickeln zu können.
Da Endergames ja eigentlich für Fallen ausgelegt war.
3.Item stuff in Kisten
Zum Zeitpunkt des Endergames Release konnte man max 3 Dias und 4 Eisen in den Enderchests finden heute kann man 5 Dias und 7 Eisen finden.
Das heißt das jemand der am Anfang Glück mit den Kisten hat schon so gut wie gewonnen hat und meisten schon nach Ablauf der Schutzzeit im besitz einer vollen Rüstung ist.
So hat ein anderer Spieler keine Chance mehr.
Das war früher nicht der Fall da die Kisten noch nicht so op gefüllt waren.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Mod mal dazu äußern könnte.
Mit freundlichen Grüßen
FrontierPvP
Zuletzt bearbeitet: