EnderGames - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rothaarfux

Unregistriert
Ich habe alle Kits gekauft hatte auch alle Kits aber wäre das nicht besser wenn die neuen auch eingefügt werden Ich habe extra Geld für wirklich ALLE Kits ausgegeben also was los mit den anderen?
 
5

5522Luca

Unregistriert
Ich habe alle Kits gekauft hatte auch alle Kits aber wäre das nicht besser wenn die neuen auch eingefügt werden Ich habe extra Geld für wirklich ALLE Kits ausgegeben also was los mit den anderen?

Du hast dein Geld für alle zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Kits ausgegeben.

Stell dir vor -


du gehst in den Aldi und kaufst dir 100g Schokolade für 0,99€.
Am nächsten Tag kosten 120g 0,99€.

Kannst du nun zum Aldi gehen und dort 20g umsonst bekommen? Schön wäre es, aber es geht nunmal nicht^^
 
  • Like
Reaktionen: Sheigutn
S

Subatomar

Unregistriert
Haha wessen KD ist das denn ? xD 0.11 ist ja nicht das gelbe vom Ei :D
 
S

Subatomar

Unregistriert
Das dürften die Stats von Delta oder einem anderen Administrator sein.
Die sind wegen Testzwecken so. ;)
Oder kennst du jemanden, der 9 Spiele gewinnt und nur 2 Kills hat? :)
Eher nicht...

~Dashie

Das war auch eher scherzhaft gemeint :) dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Admins wie delta oder so, so wenig EG spielen / gespielt haben ^^
 

Rundi989

Mitglied
24 Juni 2014
49
11
178
dem Premiumbereich ;D
Währe es möglich die ganzen Kits, die dazukommen auch für LifeTime Premis freizuschalten? Denn da ich sowiso immer der erste bin der Stirbt gehen die Coins schnell flöten :(

LG Rundi :D
 
5

5522Luca

Unregistriert
Währe es möglich die ganzen Kits, die dazukommen auch für LifeTime Premis freizuschalten? Denn da ich sowiso immer der erste bin der Stirbt gehen die Coins schnell flöten :(

Da das ein gameplaytechnischer Vorteil wäre, wäre das laut der Mojang Eula vom 1.8.2014 verboten.
Das Team würde das sicher gerne anbieten, darf es aber nicht^^
 

Rundi989

Mitglied
24 Juni 2014
49
11
178
dem Premiumbereich ;D
Das ist Schade, währe toll gewesen da die neuen Kits echt bock machen. So werde ich vieleicht in ein paar Jahren genügend Coins für ein Kit zusammen haben :D

Naja, LG Rundi ;D
 

Rundi989

Mitglied
24 Juni 2014
49
11
178
dem Premiumbereich ;D
Wie schlecht bist du?
Selbst mein Freund, der erst seit 2 Wochen MC hat, hat schon c.a 1500 Coins -In 4 Stunden!
Man könnte sagen in jeder Runde steht einer Mit Rüstung und Diaschwert Hinter mir! Ich werde meistens schon vor der Schutzzeit verfolgt! So kann man nichts Reißen wenn man gleich umgebracht wird! #alle auf die Premiums
Sei Froh das du so einigermaßen gut bist!

LG Rundi
 
T

TRAPICX

Unregistriert
Richtig gutes Update! Viel Spass an euch alle beim weiteren zocken von EnderGames :)
 
I

Invaluable98

Unregistriert
Hey, könnte man vielleicht dazu schreiben wie viel Speed man zum Beispiel beim Angsthasen bekommt? Einfach in Klammern (Speed 2 bei 5 Herzen) oder so. Das würde die Auswahl beim kaufen erleichtern oder zu mindest helfen. :)

Man könnte ja auch einfach denken "ach die Spinne hat Speed 1 von Anfang an da brauch ich doch keinen Angsthasen oder Sonic Kit"
 

Mattey

Mitglied
23 Okt. 2014
686
764
1.040
23
Österreich
Hey,

Ich finde es richtig geil von Delta, dass er so ein geiles Uptate gemacht hat! Weiter so :)

Vorallem mag ich am Uptate:
  • Die neuen Teleporter!
  • Dass es Tränke gibt!
  • Das Kit Link!
Ich bedanke mich dafür!
 

Broxhon

Mitglied
25 Okt. 2014
42
8
173
25
Also ich finde die neuen Kits toll ! Spiele so extrem lange weil ich Sonic haben will *-*
 
I

ImKleini

Unregistriert
Jo finde die kits eigenlich auch cool wenn man taktisch gut ist dan ist LInk sehr gut
 

Knuffiii

Mitglied
27 Mai 2014
13
25
668
24
Hey,ich finde das neue update hört sich echt klasse an. NICE.
LG:JaninaZockt aka Janina images.jpg
 

Knuffiii

Mitglied
27 Mai 2014
13
25
668
24
Hey,
Ich spiele selten endergames
Aber cool das es jetz ein neues update gibts.NICE. Und Danke das sich das gomme Team so viel Mühe macht.
LG : JaninaZockt aka janina <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop