EnderGames - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Hey,

viele haben es ja bereits im Forum mitbekommen - EnderGames hat eine große Neuauflage bekommen. Das komplette System wurde neu geschrieben und wurde intern an allen Ecken und Kanten verbessert. Effektive Auswirkungen hat es nur auf die Performance, die meisten anderen Dinge sind vorerst für Spieler nicht sichtbar.

Die Neuauflage läuft nun schon seit einigen Tagen stabil und nun möchten wir einige neue Features veröffentlichen!
  • Die Kit Beschreibungen wurden komplett überarbeitet. Danke dafür an @NicoOb
    9e1421f141.png

  • Es gibt 5 NEUE Kits: Schneegolem, Blocker, Link, Rucksack & Sonic
    Bzvdwp8IUAA-D-G.png:large

  • Teleporter-Blöcke wurden eingebaut - Stellt man sich auf sie drauf, wird man nach einer kurzen Wartezeit zu einem anderen Teleporter-Block auf der Karte teleportiert.
    BzqFjw_IYAA1Gbs.png:large

  • Die "Fliegenden" Stats wurden wieder aktiviert
    a7f0bb4050.jpg

  • Spielt man ein Kit in einer Runde wird es in der nächsten Runde weiter verwendet, außer man wählt ein anderes Kit oder wählt die neue "Zufälliges Kit"-Option. Damit wird in jeder Runde dem Spieler ein zufälliges Kit zugewiesen
    d0cd383d85.jpg

  • Der Welt-Generator hat sich verändert. Die Biome sind dadurch abwechlungsreicher und die Generation der Welt geht nun deutlich schneller. Des Weiteren sind 20 eigene Rand-Biome möglich, die aber im Spielverlauf kaum auffallen.
Wir hoffen die neuen Features gefallen euch und würden uns über euer Feedback freuen!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net
Grüße

Das Serverteam
 
Zuletzt bearbeitet:

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Teleporter-Blöcke wurden eingebaut - Stellt man sich auf sie drauf, wird man nach einer kurzen Wartezeit zu einem anderen Teleporter-Block auf der Karte teleportiert.
BzqFjw_IYAA1Gbs.png:large
Ich wusste das waren Teleporterbloecke! Sonst finde ich das Update verdammt cool :D koennte man auch ein Gamemode 3 einfuegen?

MfG, Der Foren-EnderBoy
 
Zuletzt bearbeitet:

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
WOW! Fantastisch!
Richtig geiles Update!
Ich finde alles was neu ist einfach nur Hammer!
Endlich muss man nicht mehr jede Runde das gleiche Kit wieer wählen, sondern bekommt einfach das gleiche wie zuvor!
Endlich wieder neue Kits!
Und die Teleporterblöcke sind auch fantstisch!
Und die Welt sieht jetzt viel cooler aus :cool: :p.
Und neue Beschreibungen der Kits!
Mein Gott, Danke an @delta242 und @NicoOb für die Beschreibungen! <3
 
D

Dreddox

Unregistriert
Ich komme langsam nicht mehr mit 493728 neue Maps in Bedwars und SG und nun wieder neue Kits, schön und gut aber muss das soviel in so kurzen abständen sein?:o
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Ich komme langsam nicht mehr mit 493728 neue Maps in Bedwars und SG und nun wieder neue Kits, schön und gut aber muss das soviel in so kurzen abständen sein?:eek:
Wat? Ist doch cool, das es soviele neue Sachen gibt!
Du musst ja nicht alles ausprobieren bzw. Läuft dir das ja nicht weg, du kannst das ja auch in ein paar Monaten noch machen :p
 
M

M4tt3y

Unregistriert
Danke für die gute Arbeit die ihr leistet. Danke @delta242 So wird EG immer abwechslungsreicher. Weiter so.
 

PoimaL_

Mitglied
20 Juli 2014
774
296
430
Fand den Kisteninhalt vor dem Update bedeutend besser und sinnvoller.
Das mit den Teleport-Blöcken ist ein nettes neues Feature, aber sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

Wäre cool wenn man sich mit diesen Blöcken zu anderen Spielern teleportieren kann,
natürlich mit einem gewissen Block-Abstand. ;)

Bis auf den "Blocker" und "Link" finde ich die neuen Kits auch nicht gut,
da gab es bei weitem bessere Vorschläge im dazu passenden Vorschlagthread.
 
  • Like
Reaktionen: tabi28
V

vanillebrot

Unregistriert
Fand den Kisteninhalt vor dem Update bedeutend besser und sinnvoller.
Das mit den Teleport-Blöcken ist ein nettes neues Feature, aber sinnvoll finde ich es trotzdem nicht.

Wäre cool wenn man sich mit diesen Blöcken zu anderen Spielern teleportieren kann,
natürlich mit einem gewissen Block-Abstand. ;)

Bis auf den "Blocker" und "Link" finde ich die neuen Kits auch nicht gut,
da gab es bei weitem bessere Vorschläge im dazu passenden Vorschlagthread.
Du findest auch überall etwas worüber du meckern kannst oder? Freu dich doch einfach mal das es überhaupt ein Update gibt.
 
  • Like
Reaktionen: MrZahn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop