EnderGames ENDERGAMES UPDATE IST DA!!!

Danke von meiner Seite an das gommeteam, dass es mal wieder ein Eg Update gibt.... Nach langer Zeit:)

Wie heißt es und was kann es?
Es heißt "Slime" und wenn man geschlagen wird, spawnt man Schleime, die einen beschützen und Schleimbälle fallen lassen. Schleimbälle widerum sind ein neues Item in EG, das man auch in Kisten finden kann. Man kann sie werfen und sie sind von der Gravitation (fast glaube ich) unbetroffen. Wenn sie Gegner treffen, können sie sich für kurze Zeit fast gar nicht mehr bewegen.

Wieso? Was ist denn so schlimm an der? Die ist doch viel besser, als die alte. ._.
Ich persönlich fand die alte Border besser, jetzt sieht Endergames aus wie wenn es in einem Käfig stattfinden würde.
(wem das etwas sagt: Onepiece, Dressrosa Arc, DoFlamingo, Vogelkäfig)

Aber hey, man kann nicht alles haben;)
LG

Ich persönlich fand die alte Border besser, jetzt sieht Endergames aus wie wenn es in einem Käfig stattfinden würde.
(wem das etwas sagt: Onepiece, Dressrosa Arc, DoFlamingo, Vogelkäfig)

Aber hey, man kann nicht alles haben;)
LG
Ich finde die neue besser. Es hat mich ziemlich genervt, meine Enderperlen zu vergeuden. ._.

• Like
Reaktionen: vegiminer
die neue border ist sichtbar. das spielerlebnis ist dadurch nicht unbedingt besser als vorher. und sie lässt einem nicht zurückspicken=> wenn man an der Border von jemandem gejagt wird, hat man praktisch keine chance zu entkommen. früher spickte die border den Spieler zurück, so konnte man teils hilfreiche Manöver durchführen.

• Like
Reaktionen: ACM_Loris_ACM
Ey, wieso sagen eigentlich alle "neue Border weg, alte her"
Weil alles, was neu ist, scheiße ist. Wir wollen keine Updates, wir wollen immer das gleiche Spiel wieder und wieder und wieder spielen, ohne dass sich irgendetwas daran ändert. Ich meine komm schon: Das Schleimkit und die Schleimbälle sind einfach nur OP und... Okay, mir gehen langsam die Argumente aus. ._.

Vielleicht war die alte Grenze auch viel verbugter, als die neue, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
die neue border ist sichtbar. das spielerlebnis ist dadurch nicht unbedingt besser als vorher.
Das war die andere doch auch. :confused:

• Like
Reaktionen: Le_Jonny

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop