Eben deswegen auch im Off-Topic und nicht hier!Ich geb euch so Recht, aber da ein Update in EG wirklich zur Seltenheit geworden ist kann man das doch einmal feiern! ._.
Hier schauen eben alle EG Spieler gerade nach![]()
Eben deswegen? Wtf, er hat gesagt, dass hier alle Spieler nachschauen, in den Off - Topicbereich kommt man ja nicht mal mit der "Neue Beiträge" - Funktion. ._.Eben deswegen auch im Off-Topic und nicht hier!
Nur eines und dessen Name ist sinnloserweise auf Englisch. ._.Gibts neue Kits?
Wie heißt es und was kann es?Nur eines und dessen Name ist sinnloserweise auf Englisch. ._.
Es heißt "Slime" und wenn man geschlagen wird, spawnt man Schleime, die einen beschützen und Schleimbälle fallen lassen. Schleimbälle widerum sind ein neues Item in EG, das man auch in Kisten finden kann. Man kann sie werfen und sie sind von der Gravitation (fast glaube ich) unbetroffen. Wenn sie Gegner treffen, können sie sich für kurze Zeit fast gar nicht mehr bewegen.Wie heißt es und was kann es?
Wieso? Was ist denn so schlimm an der? Die ist doch viel besser, als die alte. ._.Bitte noch mehr Kits und neue Borderline weg. Danke!
Ich persönlich fand die alte Border besser, jetzt sieht Endergames aus wie wenn es in einem Käfig stattfinden würde.Wieso? Was ist denn so schlimm an der? Die ist doch viel besser, als die alte. ._.
Ich finde die neue besser. Es hat mich ziemlich genervt, meine Enderperlen zu vergeuden. ._.Ich persönlich fand die alte Border besser, jetzt sieht Endergames aus wie wenn es in einem Käfig stattfinden würde.
(wem das etwas sagt: Onepiece, Dressrosa Arc, DoFlamingo, Vogelkäfig)
Aber hey, man kann nicht alles haben
LG
Weil alles, was neu ist, scheiße ist. Wir wollen keine Updates, wir wollen immer das gleiche Spiel wieder und wieder und wieder spielen, ohne dass sich irgendetwas daran ändert. Ich meine komm schon: Das Schleimkit und die Schleimbälle sind einfach nur OP und... Okay, mir gehen langsam die Argumente aus. ._.Ey, wieso sagen eigentlich alle "neue Border weg, alte her"
Das war die andere doch auch.die neue border ist sichtbar. das spielerlebnis ist dadurch nicht unbedingt besser als vorher.
ja natürlich, ich meine doch dass sie von weitem her sichtbar ist. man fühlt sich nicht mehr so frei im neuen endergames.Das war die andere doch auch.![]()